Probe Konzerte 24.+26.5.2019

  • Weiß man den schon ob alle Gewinner ihre Mails bekommen haben oder ob man noch hoffen kann?

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    29.05.2020: Red Bull Arena / Leipzig

    04.07.2020: Olympiastadion / Berlin

  • Angeblich wurde bisher nur der Freitag Termin ausgelöst. Es sind bisher keine Gewinner für Sonntag bekannt.

    Außerdem hieß es auch explizit die Gewinner werden AB dem 13.05 benachrichtigt. Und nicht AM...


    Hoffnung stirbt zuletzt für die die Sonntag gewählt haben, würde ich sagen.

  • Ich nehme meine Aussage von eben zurück. Habe grade gelesen das jemand kurz vor 8 seine Gewinnermail für den Sonntag bekommen hat. Vor allem Kunden von web mail kommen anscheinend verzögert an. Also die Mails flattern immer noch rum. Denke spätestens morgen ist alles durch.

  • Wer aus dem Forum ist denn dabei?

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    01.07.2020 Hamburg

    04.07.2020 Berlin

  • hab um 3 uhr dir Mail bekommen das die Verlosung beendet ist.ich hoffe heute nochmal weiter

    Meinst Du 3 Uhr heute Nacht oder evtl. 13 Uhr gestern? Ich habe um 13 Uhr die Email bekommen.

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    01.07.2020 Hamburg

    04.07.2020 Berlin

  • Jetzt muss ich nur noch irgendwie von Berlin nach gelsenkirchen kommen.

    Sowas finde ich ja irgendwie nicht richtig.

    Beworben und gewonnen. Aber wie man den Gewinn nun wahrnehmen soll, weiß man nicht. Vielleicht klappt das ja auch gar nicht. Dafür kann dann jemand nicht hin, der vielleicht sogar direkt in der Nähe wohnt. Oder weiß, wie er von A nach B kommt.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Sowas finde ich ja irgendwie nicht richtig.

    Beworben und gewonnen. Aber wie man den Gewinn nun wahrnehmen soll, weiß man nicht. Vielleicht klappt das ja auch gar nicht. Dafür kann dann jemand nicht hin, der vielleicht sogar direkt in der Nähe wohnt. Oder weiß, wie er von A nach B kommt.

    Das ist dann halt Pech. Jeder hat die gleiche Chance und ich hatte gehofft evtl. eine Show im kleinen Kreis sehen zu können. Ich habe (zum ersten mal etwas) gewonnen und freu mich darüber und werde hinfahren. Ich geh übrigens auch zu einem Konzert zu Static-X in hamburg. Und sobald deren karten ausverkauft sind, nehme ich damit leuten die spät dran sind mit ihrem kartenkauf, auch die möglichkeit die Band in ihrer nähe zu sehen. Das ist nunmal der Lauf der dinge. Und villeicht gab es sogar ein paar Gelsenkirchner die 2016 bei der Probe in berlin waren und mir selbst die möglichkeit nahmen dahin zu gehen. Dort hab ich mich nämlich auch beworben gehabt. Rammstein proben diesmal halt in Gelsenkirchen und dem Passe ich mich an. Und ein Mietauto für 2 tage zu bekommen ist jetzt auch nicht so schwer. Glück ist glück und Pech ist Pech.


    Ich freu mich einfach, mal bei einem Gewinnspiel gewonnen zu haben :)

  • Lol, wenn man es unfair findet, dass Leute mehrere Konzerte besuchen, ist man nur neidisch. Wenn alle an der Verlosung teilnehmen, egal, ob sie dort wohnen, ist es dann aber ungerecht.

    Dabei war das ganze Gewinnspiel doch eben auf dieses Ungleichgewicht angelegt. Wer in NRW wohnt, kann das ganz lustig mal mitnehmen. Der Rest hatte eh das Nachsehen. Dann wären wir auch wieder dabei, wie toll die Mitgliedschaft ist, die solche Ereignisse möglich macht. Die einen haben eben mehr davon als die anderen.


    Mir ist es gleich, eine Probe kann ziemlich öde sein. Trotzdem fand ich den Vorwurf unangebracht. Selbst wenn er es nicht hinschafft, ist es doch seine Sache. Er verpasst ja dann etwas, nicht derjenige, der nicht gewonnen hat.

    Denn ach so gern hab' ich die Herrn geküsst

  • Lol, wenn man es unfair findet, dass Leute mehrere Konzerte besuchen, ist man nur neidisch. Wenn alle an der Verlosung teilnehmen, egal, ob sie dort wohnen, ist es dann aber ungerecht.

    Nein. Es ist nur sinnlos an einem Gewinnspiel teilzunehmen, obwohl die Teilnahme von demjenigen selbst nicht mal 100% sicher ist.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Das stimmt eben nicht. Er konnte ja nicht damit rechnen, es zu schaffen, also war es schlichtweg ein Versuch. Gibt Leute, die spielen Lotto und holen den Gewinn nicht ab, weil sie Angst vor dem vielen Geld haben. Das mag dumm sein, aber jeder hat die gleichen Chancen.


    Es war halt kein Gewinnspiel ausschließlich für Ortsansässige und du hättest dich sicher auch beworben, wenn es in München gewesen wäre.


    Wenn man dem Sieger eines Spiels statt zu beglückwünschen, Vorwürfe macht, ist man nur ein schlechter Verlierer. ;)


    Außerdem hat er doch angekündigt, dass er einen Weg findet, um den Termin wahrzunehmen.

    Denn ach so gern hab' ich die Herrn geküsst

  • Rammstein USA oder so, FB, verlosen auch 2x2 Plätze.

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Gangxxter

    Hat den Titel des Themas von „Probe Konzerte 24.5 +26.5“ zu „Probe Konzerte 24.+26.5.2019“ geändert.