"Duo Jatekok" im Vorprogramm der Europa Stadion Tour 2019

  • :anbet:  AlteFrau DITO.

    Wozu Vorband. Sollen dann lieber 10 Songs mehr spielen.

    Rammstein sind aber nicht Die Ärzte. Till hat nicht mehr die Puste für sowas. Überhaupt ist die ganze Show auch ziemlich Kräftezehrend mit dem ganzen zusätzlichem Feuer...


    Ich freue mich auf die Vorband. :3c


    Rasputin 93 Hast du sie jetzt schon gehört?

  • Ich finde die Idee sie als Vorband zu nutzen super. Mir hat das Klavier Album von Rammstein sehr gefallen und das spielen sie ja nach. Da werden sicher viele anfangen mit zu singen. Tausend mal besser als eine überlaute schrabbel Band sie keiner Mag .... ich bin zu Frieden. Das wird emotional :)

  • Apocalyptica waren noch gut, ja!

    aber nur so scheiss Klavier geklimper.... geht überhaupt nicht! egal was da gespielt wird!

    Apocalyptica - nein

    Combichrist - ja ! zu der zeit als sie Vorband waren


    aber das is mir eh wurscht ...

    15.12.2004; Messehalle, Dresden, Germany

    18.02.2005; Arena Leipzig, Leipzig, Germany

    19.12.2009; Velodrom, Berlin, Germany

    22.06.2019; Olympiastadion, Berlin, Germany

    16.07.2019; Eden Arena, Prague, Czech Republic


    immer Stehplatz Innenraum

  • Fand ich auch nicht gut. Die Stimmen von denen waren nervig, das Geklimper hat mir nach wenigen Minuten auch nicht mehr gefallen. Bei den nächsten Konzerten findet man mich dann am Bierstand.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Fand ich auch nicht gut. Die Stimmen von denen waren nervig, das Geklimper hat mir nach wenigen Minuten auch nicht mehr gefallen. Bei den nächsten Konzerten findet man mich dann am Bierstand.

    Das Gelaber hat mich etwas genervt 🙄 Einige Lieder waren interessant zu hören, aber nach ner Zeit hat es dann auch gereicht...

  • Ich fands an sich ganz okay; man hört, dass sie eher aus der Jazz/Experimental/Avantgarde-Ecke kommen und dementsprechend etwas eigenwillige Interpretationen der Songs haben. Seemann hätten sie lieber lassen sollen. Du Hast hat mir am besten gefallen.
    Generell wirkten sie auf mich relativ nervös, die Ansagen waren sehr unbeholfen und sie haben sich an ein, zwei Stellen beim Tempo gegenseitig verloren.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Also ich fand sie ganz okay als Vorband. Man hat beim ersten Konzert wirklich gemerkt, dass sie etwas nervös waren. Haben versucht, die Menge ein bisschen mit "RAMMSTEIN"-Rufen anzuheizen, hat aber nicht so recht geklappt.

    Ohne dich hat am besten funktioniert, da haben alle mitgesungen. Das war schon nice :ok:

  • Also ich fand sie ganz okay als Vorband. Man hat beim ersten Konzert wirklich gemerkt, dass sie etwas nervös waren. Haben versucht, die Menge ein bisschen mit "RAMMSTEIN"-Rufen anzuheizen, hat aber nicht so recht geklappt.

    Ohne dich hat am besten funktioniert, da haben alle mitgesungen. Das war schon nice :ok:

    Lustig war als sie" du hast "gesungen und gespielt haben....." Du Ast"😂 😂 😂 😂