Tourauftakt 2019: 27. & 28. Mai, Gelsenkirchen - Veltins Arena

  • so, ich steh an und hab das Lindemann-Tourshirt an, meet me!

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Ich hab mal ne allgemeinere Frage, vlt gehört die in einen anderen thread.

    Dann bitte verschieben.


    Gibt es ne Pause nach ungefähr der Hälfte des Konzerts?

    Wie ist es mit Zugaben? Gehen Sie von der Bühne und kommen wieder oder spielen Sie Ihr Set und das wars dann?

  • Ich hab mal ne allgemeinere Frage, vlt gehört die in einen anderen thread.

    Dann bitte verschieben.


    Gibt es ne Pause nach ungefähr der Hälfte des Konzerts?

    Wie ist es mit Zugaben? Gehen Sie von der Bühne und kommen wieder oder spielen Sie Ihr Set und das wars dann?


    Einfach überraschen lassen. Und nicht spoilern lassen. Ist doch geiler wenn man es nicht weiß :P

  • Ich muss einigermaßen kalkulieren wie ich nach Hause komme im Anschluss :hammer:

    Deswaygen the questions.

    Hab dank MehrR

    Wenn das Konzert um 20:30 beginnt, sollte es um 22:40 zu Ende sein (gestern war das letzte Lied Ich will.

    Wenn du eine Knappenkarte hast, und diese nach dem Konzert zurückgeben willst, musst du dich lange anstellen. Außerdem muss man lange anstehen, wenn man mit der Straßenbahn in Richtung Gelsenkirchen Hbf fahren muss.

    Generell muss man mit ca. 1 Stunde rechnen, egal ob mit dem Auto oder Bahn, bis man von der Arena weg ist.

  • [...]

    Generell muss man mit ca. 1 Stunde rechnen, egal ob mit dem Auto oder Bahn, bis man von der Arena weg ist.

    Kann ich so bestätigen, habe mit dem Auto noch eine Stunde gebraucht, bis ich aus Gelsenkirchen raus war. Falls man ne leichte Blase hat, sollte man im Stadion nochmal die Chance ergreifen, bevor man die Odyssee antritt, gestern waren sie nach Konzertschluss schnell darin, große Teile der Dixies vorm Stadion dicht zu machen.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • wurde glaube ich auf dem videowürfel angezeigt

    Let me die without fear,
    As I have lived without it!

    So shut your mouth and spare my ears

    I'm fed up with all your bullshit

  • Kann jemand berichten, bis wann es heute Bändchen für vorne gab?

    Gegen ca 17h haben wir noch Bändchen, heute in blau, bekommen

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Hab bei Instagram gelesen, es gab eine ganz andere Setlist?

    Fing mit Sonne an, danach gleich Puppe?

    Wer könnte dies so bestätigen?

    Fing mit was ich liebe an und dann links, Puppe paar Lieder später

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.