Konzert Wien, Stehplatz rot/grün?

  • Hallo!


    Ich weiß mittlerweile es gibt in der Stadthalle Wien rote und grüne Stehplatz Karten was soviel wie links und rechts bedeutet. Wenn ich eine Karte rot und eine grüne habe, muss man da getrenntr Wege fsnn für das gesamte Konzert gehen? :/


    Danke im voraus!

  • Es geht lediglich um den Eingang - drinnen ist alles eine Fläche (abgesehen von möglichen Wavebreakern), die sind aber für rot/grün gleich zu betreten...

    Ich war schon länger auf keinem Konzert in der Stadthalle, da war aber auch - wie eben fürs Happel Stadion - ein Eingang auf der Karte vorgeschrieben... ich habe aber auch schon mal den anderen Eingang benutzt und wurde trotzdem rein gelassen... Man will halt ein bisschen den Besucherstrom lenken!

  • wir werden am 23.8 am start sein.

    Diesmal auch infield.


    Da man ja auch nochmal kurz vorher seine Blase leeren möchte, frage ich mich wie die dixie Situation vor ort sein wird?


    Hat da jmd Erfahrung?


    Auf Schalke und im Berliner Olympiastadion habe ich dixies vor ort gesehen.

    Auf anderen Konzerten der Tour habe ich wirklich wenig bis gar keine im Innenraum gesehen(also auf Bildern)...

  • Prag, keine Dixies, normalen Stadion WC's, erreichbar aus dem Innenraum. Berlin kann ich nicht sagen das war ich auf keinem WC.

    Also ist wohl immer unterschiedlich.

    15.12.2004; Messehalle, Dresden, Germany

    18.02.2005; Arena Leipzig, Leipzig, Germany

    19.12.2009; Velodrom, Berlin, Germany

    22.06.2019; Olympiastadion, Berlin, Germany

    16.07.2019; Eden Arena, Prague, Czech Republic


    immer Stehplatz Innenraum

  • wird es auch wieder front of stage bändchen geben wie es auf schalke der fall war? wie war es beim rest der tour und wie hat das funktioniert und wann gabs die? bin über erfahrungen sehr dankbar:) habe in den Konzertthreads wegen der Spoiler nicht mitlesen können...

  • Prag war ziemlich entspannt. Ist ein kleines Stadion und man war in Windeseile bei den Stadion-WCs.

    jep, so wars, das Wiener Stadion ist ja wohl etwas größer ;-) also wird da auch anders ablaufen ....


    Frontstage ...

    Berlin: Bändchen

    Prag: nix

    15.12.2004; Messehalle, Dresden, Germany

    18.02.2005; Arena Leipzig, Leipzig, Germany

    19.12.2009; Velodrom, Berlin, Germany

    22.06.2019; Olympiastadion, Berlin, Germany

    16.07.2019; Eden Arena, Prague, Czech Republic


    immer Stehplatz Innenraum

  • Weiß noch jemand wann und wo es die FoS-Bändchen gab? Also könnte man morgens hin, sich ein Bändchen holen und dann nochmal ein bisl im Prater Chillen oder ging es erst beim Einlass gegen 17:00 Uhr los? Und hat jemand Erfahrung ab wann man sich in die Schlange stellen sollte um nach vorn zu kommen? Viele Grüße :):)

  • Weiß noch jemand wann und wo es die FoS-Bändchen gab? Also könnte man morgens hin, sich ein Bändchen holen und dann nochmal ein bisl im Prater Chillen oder ging es erst beim Einlass gegen 17:00 Uhr los? Und hat jemand Erfahrung ab wann man sich in die Schlange stellen sollte um nach vorn zu kommen? Viele Grüße :):)

    Danke, dass du diese Frage jetzt schon stellst und nicht erst auf den letzten Drücker. Würde mich auch brennend interessieren.

  • Die FOS Bändchen gab es gegen 14:00/14:30.

    Und ich muss sagen, in Wien habe ich bisher den stressfreiesten Einlass erlebt, ging schnell, kompetentes Personal, kann mich (erstmals) über nichts beklagen^^

    Viel Spaß an alle die auch bei der Show sind!