16.07.2022 - Warschau (PGE Narodowy)

  • Rasputin 93

    Hat den Titel des Themas von „17.07.2020 - Warschau (PGE Narodowy)“ zu „16.07.2022 - Warschau (PGE Narodowy)“ geändert.
  • Habe insgesamt 6 x Innenraum / Feuerzone Tickets für Warschau anzubieten. Preis pro Ticket: 75€ + 3€ Versand als Einschreiben. Bei Interesse bitte anschreiben ;)

  • Fährt irgendwer aus Norddeutschland und hat noch zwei Plätze im Auto frei?

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • :till: Till am Boden...


    was war denn da in Warschau wieder los :hammer:



    :rockin:   www.instagram.com   

    Schön, dass es gleich aufgefallen ist! "Heirate mich" war gestern mein Highlight es ganzen Abends :banana:


    Hier nochmal ausführlicher, cool dass es das Video gibt. Till hat echt eine richtig gute Show abgeliefert. Die Stimmung der Polen (wobei auch echt viele Deutsche da waren) war auch wunderbar, wie erwartet. Ich hatte richtig Spaß! Nur "Rammstein" war gestern etwas enttäuschend, das begann so unvermittelt und irgendwie hat es mich auf den anderen Konzerten wesentlich mehr umgehauen. Aber 2022 ist es ja auch leider um Richards Solo gekürzt, das war 2019 besser. Macht aber nichts, der Abend war mehr als gelungen. Hatte es auch noch nicht bisher, dass ich einen ganzen Abend (inkl. reichlich Moshpit) im Hoodie bestreite.. war doch ganz schön frisch (außer bei "Sonne" etc. natürlich).