Es gibt noch 6 Bilder, die gewidmet werden.
Der Fotograph ist Aram Radomski.
Es gibt noch 6 Bilder, die gewidmet werden.
Der Fotograph ist Aram Radomski.
ARAM Radomski HerrChorleiter
Es geht wohl darum den Fotografen in der Corona Zeit zu unterstützen.
Und das kann Till nicht selber? Dafür muss er seine Unterschrift zu Wucherpreisen verkaufen?
Schreib ihm einen Beschwerdebrief. :p
Und das kann Till nicht selber? Dafür muss er seine Unterschrift zu Wucherpreisen verkaufen?
Keine Ahnung ob du dann einfach jedem das Geld zustecken würdest, aber so ist es meiner Meinung nach durchaus eine schöne Art und Weise ihn zu unterstützen. So wird auch die Arbeit des Fotografen geschätzt und durch seine Arbeit verdient er etwas, nicht weil er einen reicheren Freund hat.
Keine Ahnung ob du dann einfach jedem das Geld zustecken würdest, aber so ist es meiner Meinung nach durchaus eine schöne Art und Weise ihn zu unterstützen. So wird auch die Arbeit des Fotografen geschätzt und durch seine Arbeit verdient er etwas, nicht weil er einen reicheren Freund hat.
Irgendein böswilliger Lügner hat mal über den Rape-Oppar gesagt, dass er gegenüber seinen wahren Freunden und Leuten die er wirklich kennt und mag, sicherlich ein absolut allesgebender hilfsbereiter Mensch sein könnte, der beste Freund in Sturm und Wetter.
Und so eine Aktion wäre ja regelrecht ein Beweis dafür.
NIEMALS! ER WILL SICH NUR BEREICHERN UM EINEN WEITEREN PRIVATPUFF AUFMACHEN ZU KÖNNEN!
Schreib ihm einen Beschwerdebrief. :p
Ne volljeschissene Unterhose kann er haben!
Wer nicht will, der muss sich nicht beklagen.
Hat jemand schon "Golden Shower" erhalten?
Mein Vater hat sie eben von DHL entgegen genommen, wir selbst sind nicht zuhause. Eine Freundin hat die Lieferung aber gestern schon erhalten...
Mein Vater hat sie eben von DHL entgegen genommen, wir selbst sind nicht zuhause. Eine Freundin hat die Lieferung aber gestern schon erhalten...
Danke. Bei mir wurde wohl noch nichts raus geschickt, obwohl seit 12.06. bezahlt.
Eine Sendungsverfolgung hatte ich aber auch nicht, kam überraschend. Also eventuell kommt sie heute oder morgen trotzdem schon bei dir an
Hattest du eine Versandbenachrichtung erhalten? Ich hatte ja vor dir bestellt.
Nein, hatte ich nicht.... Sonst schreib doch einfach Danny mal an und frag mal nach, ist ja schon n Weilchen her, seitdem du bestellt hast...
Nein, hatte ich nicht.... Sonst schreib doch einfach Danny mal an und frag mal nach, ist ja schon n Weilchen her, seitdem du bestellt hast...
Ich hatte damals schon mal wegen einer Sache den Shop kontaktiert. Da kam nie eine Rückmeldung von ihm. Till sollte mal zuverlässigere Leute auf solche Posten setzen...
Post ist für heute auch schon durch. War wieder nicht dabei. Ich warte diese Woche noch ab...
Da antwortet keener. 😂
Forget it! Die sollen mich mal einstellen. 😎
Ich hatte damals schon mal wegen einer Sache den Shop kontaktiert. Da kam nie eine Rückmeldung von ihm. Till sollte mal zuverlässigere Leute auf solche Posten setzen...
Post ist für heute auch schon durch. War wieder nicht dabei. Ich warte diese Woche noch ab...
Das Problem kenne ich - keine Rückantwort. Weder per Mail noch per Brief. Ich warte jetzt auch schon länger auf eine Bestellung und habe das PayPal gemeldet - nix. Einfach nur unzuverlässig der Herr Uhlmann....
Und ja, ein Diskussionsthread für die News wäre echt schön.
Das Problem kenne ich - keine Rückantwort. Weder per Mail noch per Brief. Ich warte jetzt auch schon länger auf eine Bestellung und habe das PayPal gemeldet - nix. Einfach nur unzuverlässig der Herr Uhlmann....
Sowas darf einfach nicht sein! Brief würde ich gar nicht erst probieren. Kommt eh nix zurück.
Ich warte jedenfalls diese Woche noch ab. Sonst schreibe ich kommende Woche mal eine Mail hin. Wenn wieder nix kommt, kontaktiere ich PayPal und dann gibt es eben das Geld wieder zurück.
So, weiterhin keine Ware von Doctor Dick erhalten, obwohl schon längst bezahlt. Den Shop habe ich zwei mal kontaktiert, um zu wissen was der Grund für die Verzögerung ist...aber wie zu erwarten keine Antwort. Ohne Worte echt! Von Kundenservice hat Danny null plan! Der war mir schon so unsympathisch und nun hat er noch einen minus punkt mehr erhalten. Hat noch wer Probleme mit einer Bestellung? Ich werde zusehen, dass ich nun mein Geld wieder bekomme. Till sollte echt mal überdenken, was für Knaller er einstellt. Zum kotzen sowas, echt!