Auf YouTube gibts ein Fan Made Instrumental zum Song. Finde das eigentlich ganz cool . Würde ja zum düsteren Text passen , sofern der vermutete Text stimmen würde . Möchte diesen Song so gerne hören . Wahrscheinlich einer der düstersten Songs von Rammstein ever .
Sonntag bei Omi
-
-
-
Definitiv 😅
-
Definitiv 😅
der hat zuviel pappe genascht bei der produktion
-
der hat zuviel pappe genascht bei der produktion
Egal was, auf jeden Fall zu viel
Aber das 'Omi' Instrumental finde ich persönlich echt gelungen . Klingt rammsteinmässig düster und hart . Bisschen im 'Puppe' Style
Aber vielleicht erfahren wir ja irgendwann noch wie das Original klingt:
-
Es wäre sowiso mega geil, wenn die jungs irgentwann alle unveröfentlichten songs/ demos raushauen würden.
Aber das bleibt sicherlich ein Traum 🤩🤩🤩
-
Den finde ich einfach super!
-
Genau. Der Song, der komplett unveröffentlicht ist und von dem man noch nicht mal eine einzige Note gehört hat. Der ist einfach super!
-
Geiles Ding!
-
Auf YouTube gibts ein Fan Made Instrumental zum Song. Finde das eigentlich ganz cool . Würde ja zum düsteren Text passen , sofern der vermutete Text stimmen würde . Möchte diesen Song so gerne hören . Wahrscheinlich einer der düstersten Songs von Rammstein ever .
Was war denn gleich der vermutete Text?
-
Was war denn gleich der vermutete Text?
Das Gedicht „Großmutter“ aus Tills Gedichtband.
-
Bei YouTube gibt es jetzt den Song mit Text.
Könnte das der echte Text sein ?
-
Nein, weil niemand den Text kennt. Und in der Videobeschreibung steht ja, dass es ein Gedicht von Till ist.
-
Ich hab ein exklusives Detail aus der Demo:
Richard spielt da Gitarre!
-
Ich hab ein exklusives Detail aus der Demo:
Richard spielt da Gitarre!
Und nur wegen dem Kommentar werden die keine Gitarre im Lied haben, wenn sie es veröffentlichen. Toll. Danke.
-
Seitdem er mich sogar live über die Video-Leinwand bei der Stadiontour drangsaliert hat, hat er sich sehr zurückgehalten, er weiß sicher, dass da sämtliche Rubikons der Welt seinerseits weit überschritten wurden und er die gesellschaftlichen Konsequenzen daraus keineswegs ertragen würde, wenn ich einen Wirbel in Amerika veranstalten würde.
-
Ich ärgere mich.. Hätte ein Bandmitglied fragen können, was es mit dem Lied auf sich hat.
2015 bei der Autogrammstunde in Berlin... Aber eine Antwort hätte ich in der Kürze der Zeit wohl nicht bekommen... Aber ein Versuch wäre es wert gewesen.. Schade.
-
Hallo zusammen, hier kann fleißig diskutiert werden.
Bitte beachtet jedoch unbedingt, dass das Verbreiten von unveröffentlichten Material strengstens untersagt ist. Dazu gehört z.B. das Posten von Links oder die Verbreitung über private Nachrichten. Es darf gerne diskutiert werden, jedoch das geschützte Material nicht über dieses Forum verbreitet. Vielen Dank!
-
Das Sonntag bei Omi snippet hat sich offenbar als fake herausgestellt.. Hat der Youtube Kanal nun selbst so festgestellt.
-
Das Sonntag bei Omi snippet hat sich offenbar als fake herausgestellt.. Hat der Youtube Kanal nun selbst so festgestellt.
Interessant. Wäre allerdings auch etwas komisch gewesen, da es ja spanische Lyrics waren.