• Wenigstens kann man die Instrumental Version schon komplett hören.


    ...bevor alle hier Shitstorm-mäßig fragen: abonniert den Newsletter der Homepage, dann bekommt ihr innerhalb weniger Minuten was in eurer Mail.

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -


  • Wieso? Der Eintritt ist frei


    ...wegen hoher Nachfrage wird das Kontingent wahrscheinlich begrenzt sein, wieviele Leute dorthin können. Somit ist für LIFAD Mitglieder garantiert, dass diese der Autogrammstunde erfolgreich beiwohnen können.

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Gerücht:Lindemann planen evtl Europatour 1. Halbjahr 2016!


    "TOUR NEWS!Lindemann are planning a tour in Europe for the first half of 2016.
    And soon there might also be some official interview clips and webisodes."


    Quelle Rammwiki

    Wenn ihr keine Antwort wisst, Richtig ist, was Richtig ist!

    2 Mal editiert, zuletzt von joeyis90 ()

  • die message aut mich jetzt nicht so um muss ich sagen, stell das mir live nicht sehr gut vor
    und nur weil es till ist muss ich da nicht zwinged hin

  • Trotz allem Hype: das Promo-Sheet scheint mehrere Monate alt zu sein. Release-Parties gab es ja schließlich nun auch keine... ;) Möchte keine Hoffnungen zerstören, jedoch ist diese Info mit Vorsicht zu genießen.

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Bloß weil Till auf Tour geht heißt das nicht, dass der Rest der Band in der Zeit nicht an neuen Songs arbeiten kann. ;)


    Aber es wäre halt schon toll, wenn sie sich nach ihren Soloprojekten wieder einmal voll auf Rammstein konzentrieren würden. Ich finde z. B. das Soloprojekt von Lindemann sehr interessant und es macht Spass. Aber wenn jetzt noch ein drittes Emigrate Album kommen und Lindemann nächstes Jahr auch noch auf Tour gehen würden, dann wird das sehr, sehr lange dauern, bis (und ob überhaupt) dann ein neues Rammsteinalbum kommen würde. Wenn wenigstens mal etwas auf DVD/BRD erschienen wäre (LIFAD-Tour oder MIG-Tour)… :rolleyes:


    Bis jetzt stehe ich voll hinter den Soloprojekten von Richard und Till. Wenn aber noch mehr "Solo-Zeugs" kommen würde, dann nervt es mich langsam eher...

  • die sänger sind im studio komplett sinnlos wenn es ums erschaffen neuer lieder geht . die 5 musiker machen die musik arbeit rythmen melodien zeitabstände aus und wenn das fertig ist macht till die demo version mit seinem gesang fertig. erst von da an sitzen alle gemeinsam im studio . und das kann (den jungs zufolge) bei rammstein lange dauren bis mal etwas song fähiges auf den beinen steht . das heisst ca. ein jahr musik erschaffen (ohne till die meiste zeit) dann einsingen und zusammen in die "kollektiv-kreative" phase nenne ich es mal ^^ ... das läuft bei allen so wo ein frontman nur mit gesang dasteht . das läuft bei vielen z.B: slipknot ebenso zum letzten album saßen die musiker im proberaum und deren sänger war mit seiner anderen band auf tour ( stone sour ) und sobald die musik steht kommen die texte.
    so sage ich zumindest ,wird es bei rammstein nunan auch laufen.

  • die sänger sind im studio komplett sinnlos wenn es ums erschaffen neuer lieder geht . die 5 musiker machen die musik arbeit rythmen melodien zeitabstände aus und wenn das fertig ist macht till die demo version mit seinem gesang fertig. erst von da an sitzen alle gemeinsam im studio . und das kann (den jungs zufolge) bei rammstein lange dauren bis mal etwas song fähiges auf den beinen steht . das heisst ca. ein jahr musik erschaffen (ohne till die meiste zeit) dann einsingen und zusammen in die "kollektiv-kreative" phase nenne ich es mal ^^ ... das läuft bei allen so wo ein frontman nur mit gesang dasteht . das läuft bei vielen z.B: slipknot ebenso zum letzten album saßen die musiker im proberaum und deren sänger war mit seiner anderen band auf tour ( stone sour ) und sobald die musik steht kommen die texte.
    so sage ich zumindest ,wird es bei rammstein nunan auch laufen.

    Also versüßt Lindemann einfach nur die Wartezeit ;)

  • Ich denke, dass Rammstein als basisdemokratische Band sehr wohl mehr von Till haben als nur den Gesang und die Texte... so kompositorisch mitbestimmend wie er bei Lindemann war, wird er auch bei Rammstein seine Meinung kundtun wollen, denke ich. Das wäre sehr kontraproduktiv, wenn er also Monate später eintrifft und alles über den Haufen wirft, weil eventuelle eine Meinungsmehrheit nicht mehr stimmt.

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Naja aber es kommt vor. So ist es z.b. bei Tool auch momentan so: Der Sänger wartet darauf, dass er seinen Gesang aufnehmen kann, hört aber zwischendurch mal rein. Er ist alles (angenommen man schreibt 5 Monate durchweg) neue sSongs allerhöchstens 2mal pro Woche dort. Mit anderen worten. Es könnte durchaus sein dass sich Till in der Zwischenzeit mit Lindemann beschäftigt.