Spoiler-Thread: Stadion Tour 2022

  • der Setlist schenke ich so viel glauben wie der Tourankündigung für 2023 :D

    Du kannst dir gern selber schenken, was du willst... ! :]
    Hab auch auf Insta Soundvideo Proben zu...

    gesehen, und bin guter Dinge das die auch gespielt werden... :sabber:


    :till: # 13.5. kreisch :hammer:


    und ja den Betrag Gestern, 06:32 hab ich gelesen...

  • Du kannst dir gern selber schenken, was du willst... ! :]
    Hab auch auf Insta Soundvideo Proben zu...

    gesehen, und bin guter Dinge das die auch gespielt werden... :sabber:


    :till: # 13.5. kreisch :hammer:


    und ja den Betrag Gestern, 06:32 hab ich gelesen...

    okay…

    Gab auch Proben 2019 zu „Weit weg“ wurde aber nicht gespielt

  • zu den Outfits hab ich doch gar nichts gesagt :(


    bin nur der Meinung dass es doch etwas mehr Änderungen bei der Songauswahl geben wird bzw. auch sollte.


    „Angst“ sollte doch zumindest noch gespielt werden.

    Und auch sonst ist ja alles zu 90% gleich laut der geleakten Liste.

    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

    Sorry meinte auch den Tiroler 😊

  • da scheint das neue album noch nicht so recht zu sitzen, bzw wohl doch nicht SO livetauglich zu sein. alles in allem eine schöne reise durch alle alben, aber ehrlich, ich kann mir schwer vorstellen, dass die SO wenig zeug vom neuen album unterbringen, nur damit sie zwanghaft die üblichen publikumslieblinge liefern. entweder liegt das daran dass das eine "nachholtour" ist, wo sie halt noch immer die alte show fahren wollen (nicht dass die in der zwischenzeit keine möglichkeit gehabt hätten, sich eine neue show designen zu lassen mit mehr "neuem") und eine dedizierte ZEIT tour kommt noch, oder es sitzen die neuen songs noch nicht so recht.


  • okay…

    Gab auch Proben 2019 zu „Weit weg“ wurde aber nicht gespielt

    genau das haben ich gemeint mit

    und ja den Betrag Gestern, 06:32 hab ich gelesen...

    klick auf den roten Text
    war mir schon klar, das wieder einer kommt damit ....
    deswegen hab ich es gleich mit drunter verlinkt
    ___________________________________________________________

      WasDuIsst  

    wenn du/ ihr mit den Abkürzungen nicht zurecht kommt
    einfach kurz googlen ---->
    Rammstein MHB
    Rammstein DRSG
    da wird in beiden Fällen weitergeholfen

    Flake ist die Bestie  
    bzw dämlich findet
    @ was macht ihr mit der gesparten Zeit ?
    neue Kommentare schreiben :))

  • Es lässt sich ganz klar sagen, dass das hier NACHHOLKONZERTE der Streichholz-Tour sind, und mit höchster Wahrscheinlichkeit schon die Produktion zur offiziellen ZEIT-Tour mit Hochdruck läuft. Da wird dann alles anders / neu sein. Nun erwarten zB viele, dass DICKE TITTEN gespielt wird. Allerdings ist das zu 200 % sicher ein Gimmick-Song, und naja, die werden jetzt keine 2 Wochen nach Release doch nicht das geplante Equipment fertighaben?

    Alles der Reihe nach, kommt ZEIT-Tour, kommt auch DICKE TITTEN.


    Eismann : Ich habe gehört, der lässt das nun und liest in der Zeit ehrfürchtig in der Bibel in Angst vor neuem scharfen moralischemTadel aus meinem Munde.

    Till ist auf Grund des sehr guten Albums und seiner Performance momentan bei mir auf Bewährung. Jede Oppar-Aktion seinerseits führt zur sofortigen konsequenten Wiedereinführung des Wortes. Aber naja, da er ja auf Immer-Wieder-Einführung von allerlei Dingen steht...

  • Warum sollte bei der ZEIT-Tour plötzlich alles anders und neu sein? Es fliegen halt dann noch 2-3 Streichholz-Songs raus und werden mit ZEIT-Songs ersetzt, bzw. gibt es auch ein bisschen Tausch bei den alten Songs. Aber Bühne + Produktion wird sicher dieselbe sein.

  • Da frage ich mich aber, warum sie mit "Zeit" nicht einfach bis nächstes Jahr gewartet haben, um dann eine komplett neue Tour damit einzuleiten.

    Hätte für mich mehr Sinn ergeben jetzt wo ich so drüber nachdenke.

  • Da frage ich mich aber, warum sie mit "Zeit" nicht einfach bis nächstes Jahr gewartet haben, um dann eine komplett neue Tour damit einzuleiten.

    Hätte für mich mehr Sinn ergeben jetzt wo ich so drüber nachdenke.

    Warum denn auch nicht...Tickets sind eh verkauft und die nächste Tour wird auch wieder ausverkauft...die machen halt worauf sie Bock haben und gerade haben sie Bock auf ZEIT-Songs

  • Da frage ich mich aber, warum sie mit "Zeit" nicht einfach bis nächstes Jahr gewartet haben, um dann eine komplett neue Tour damit einzuleiten.

    Weil keiner jünger und gesünder wird und wir von einer Riesenkrise in die nächste "stolpern" und selbst mit der abflauenden Corona-Lage dann evtl die Band anderweitig wieder am Touren verhindert worden wäre. Der Wirtschaftskollaps ist so gut wie da, die Nummer mit Russland noch lange nicht ausgestanden. Eine Riesenband wie Rammstein spürt sowas deutlich.

    Würde mich nicht wundern, wenn sie das Album eben einfach "wenn nicht jetzt, wann halt denn dann" mit der Option es gar nicht mehr zu betouren, released haben. War auch sicher als Geste an die Fans, "für die Zwischenzeit", zumal das Album ja "spontan" entstand.

  • Jammern auf hohem Niveau.


    ist hald heuer einfach ungewiss gewesen ob die tour ist oder nicht.


    sind wir froh, das sie stattfindet.


    wenn es nächstes jahr wieder rammstein live geben sollte, dann wird bestimmt mehr neu sein….