r+ vs. freunde

  • Also meine Eltern finden Rammstein eigentlich nicht so gut, sagen mitlerweile aber auch nichts mehr dagegen wenn ich mal etwas lauter höre, bei meinen Freunden hören eigentlich fast alle Rammstein, gibt nur 1-2 Ausnahmen, die dann aber auch nichts dagegen sagen, sondern das einfach hinnehmen.

  • Naja ich hab schon Freunde die regelrecht die Augen verdrehen allein wenn schon der Name Rammstein fällt. Mein bester Freund hört auch Rammstein, interssiert sich aber ansich nicht wirklich für die Band selbst, sondern nur für die Musik. Dann hab ich eine Freundin die hat eigentlich so ziemlich den selben Musikgeschmack wie ich, aber Rammstein mag sie nicht. Sonst, naja, ich muss schon meistens allein Rammstein hören weils die meisten nicht mögen, ist mir aber egal....Mein Arbeitskollege mag sie zwar auch, dann hören wir manchmal beim arbeiten, aber das ist eigentlich auch eher selten.

  • meine männlichen freunde mögen rammstein eher nicht so ... manchen isses nicht hart genug und die anderen sind hopper! naja hab ich kein problem mit^^
    und meine weiblichen freundinnen hassen rammstein ... wenn schon der name rammstein fällt, regen die sich schon auf. voll lustig ist das^^

  • Vor ein paar Monaten war meine beste Freudin eine von den größten Rammsteinhassern dieser Welt...mittlerweile findet sie sie total gut, und will eventuell mit zum nächsten Konzert gehen, na wenn das kein Fortschritt ist! :))
    Meine anderen Freunde (außer die, die ich in den Rammsteinfan-Foren hab :] ) hassen Rammstein, aber ich sag schon gar nix mehr :tongue:
    Ansonsten bin ich in meiner Familie nich die einzige, sogar meine Oma kennt Lieder von Rammstein :))

  • Ich bin als ich ungefähr 8 war durch meinen Vater auf Rammstein gekommen und meine beste Freundin ist auch rammstein fan. Meine Mutter hasst Rammstein und ungefähr die hälfte meiner Freunde mögen Rammstein.
    :black: :black: :black: :black: :black: :black: :black: :black: :black: :black: :black:

    :thumbs: :thumbs:

    :bflamme:Genieße das Leben beständig, :bflamme:


    :bflamme:du bist länger Tod als lebendig :bflamme:

  • Meinen Schatzi habe ich ja über die Fanarea kennengelernt ( vor knapp 6 jahren )
    meine beiden Brüder habe ich zu Rammstein-Fans gemacht ..hat ein paar jahre gedauert . gg
    Ansonsten kommt mein Umfeld mit Rammstein gut klar .
    sogar unsere Kids . :]

  • also meine freu de hassen rammstein regelrecht und haben auch sauviele vorurteile gegen die.michhat auch mal eine als nazi beschimpft.meine tante hört auch rammstein,kennt sich aber nich soo dolle aus(am liebsten mag sie engel).
    meine ma würde garnicht erlauben dass ich auf ein konzert von denen gehen dürfte,aber dark meiner schwester darf i nu(meine ma dachte auch immer sie seien nazis und sie fand sie so abartig).
    mein dad hat mit ihnen kein problem,wenn meine mutter sich wieder aufregt was ich den für eine scheißmusik hör,sagt mein dad auch immer"ach so schlimm sind se a wieder net.und sowieso:jeder hat seinen eigenen musikgeschmack!"des find ich immer cool von ihm:-).
    er hört se zwar selber net so,aber trotzdem findet er "amerika"ganz dolle:-D.
    meine schwester is eher auf ärzte und hosen getrimmt.r+ mag sie eigentlich garnet.

    [SIZE=3]Hate yourself with style! [/SIZE]

  • meine freunde mögen rammstein auch nicht, aber das beruht auf gegenseitigkeit, denn ich kann ihr mucke auch nicht ausstehen.
    meine eltern fühlten sich immer davon genervt, weil ich den ganzen tag r+ hörte, bis zu dem punkt, als sie mit auf ein konzert kamen. seit dem hören sie es auch regelmäßig (besonders mein vater).

  • Niemand den ich kenne mag Rammstein, andersrum mag ich auch die Hip Hop Scheiße nich die die meisten hören also was solls. Ich red mit denen auch nie darüber nur wenn wir bei mir sind müssen sie wohl oder übel Rammstein hören. :))

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Also, da gehts mir ganz anders. Ich kenne so einige aus meinem Bekanntenkreis, die Rammstein hören usw.


    @Katan
    Ich muss dir recht geben, diese Hip Hop sch... kann man sich echt nicht antun.

    26.06.2005 - Wuhlheide Berlin
    21.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    24.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    14.12.2011 - O2 World Berlin
    24.05.2013 - Wuhlheide Berlin
    25.05.2013 - Wuhlheide Berlin

  • Meine Freunde stört das eigentlich nicht und meiner besten Freundin erzähl ich auch immer alles vom Richard ^^
    Nur meine Oma stört das... ich erzähl schon gar nichts mehr von Rammstein ihr gegenüber, weil ich keinen Bock mehr auf die Diskutiererei habe :rolleyes:

  • meine fresse, mit was für intolleranten pissern müsst ihr euch denn abgeben??? in meinem direkten freundeskreis hören viele rammstein und auch mein bruder, vater und onkel hören es gerne! dennoch gibt es viele, die rammstein ich so doll finden, deswegen wird es auch auf party usw nich so oft gespielt X( ;(

  • Ja das sagt schon alles meine Eltern sind riesige Rammstein Fans
    Lieblingslied meiner Mutter: Ich Tu Dir Weh (Ihr kommentar zur Textzeile "Stacheldraht im Harnkanal":"Aua!")
    Lieblingslied meines Vater: Sehnsucht
    Lieblingslied meiner OMA!!!!: Amerika


    einigee Bekannte mögen kein Rammstein, sogar in dem Ausmaß dass sie mir keine Rammsteinsachen schenken


    Wie sieht bei euch aus

    Einmal editiert, zuletzt von völkerballspiel ()

  • Ich bin durch meinen Vater Rammsteinfan geworden.Wollte ihm damals was aufnehmen und fand das dann selber geil.Wo ich ganz klein war kann ich mich erinnern immer mit ihm im auto das Album Herzeleid gehört zu haben.Kenne Rammstein quasi seit beginn bin aber erst später Fan geworden.Meine Mutter findet Rammstein auch geil.Viele meiner Verwandten mögen Rammstein und wudern sich wie "nett" die Bandmitglieder privat aussehen xD.Meine beste Freundin habe ich zu Rammstein gebracht und die ist jetzt genauso großer Fan wie ich.

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Bin Rammsteinfan durch meine Vater geworden mit dem ich mit 8 Jahren das Du Riechst So Gut '98 Video sah und sofort zum Fan wurde.
    Fliege mit meinem Vater und meinem Bruder auch zur Wuhlheide im Mai. Meine Mutter hört auch Rammstein, will aber einfach nicht nach Berlin.^^

  • aus meinem freundeskreis mag fast niemand rammstein
    und ja ich kenne das nur zu gut mit dem augenverdrehen,wenn man das wort "rammstein" erwähnt^^ :rolleyes:
    dagegen ist mein bruder auch fan
    und mein vater,der mochte die musik bislang eigentlich nicht,betonte aber dafür,dass er schon weiß,dass die was drauf haben
    allerdings war er dann dieses jahr in mannheim mit beim konzert und hatte ganz große augen :)) das hat ihm definitiv gefallen und jetzt sieht ers glaube ich auch ein bisschen positiver^^

  • ich bin auch durch meinen vater auf rammstein gekommen er hat mir ma rosenrot geschenkt und die hab ich dann rauf und runter gehört. fast keiner meiner freunde hörrt rammstein das sind alles hipp hopper :pfui:

    :rockin:"Glücklich werd ich nirgendwo, der Finger rutscht nach Mexico, doch er versinkt im Ozean, Sehnsucht ist so grausam":rockin: