bin seid Mai/Juni wieder Mitglied hab auch eben meinen Code bekommen, denk mal sollte bei Dir auch kein Problem sein
Ok, dann warte ich mal geduldig weiter. Danke dir!
bin seid Mai/Juni wieder Mitglied hab auch eben meinen Code bekommen, denk mal sollte bei Dir auch kein Problem sein
Ok, dann warte ich mal geduldig weiter. Danke dir!
Schon mies, wenn man es trotz kostenpflichtiger Mitgliedschaft zusammen mit dem Pöbel im allgemeinen Verkauf versuchen muss, wenn man mehr als zwei Karten möchte. Mein Beileid
Im FanSale wirds doch eh wieder kein Problem sein,...
Schon mies, wenn man es trotz kostenpflichtiger Mitgliedschaft zusammen mit dem Pöbel im allgemeinen Verkauf versuchen muss, wenn man mehr als zwei Karten möchte. Mein Beileid
Im FanSale wirds doch eh wieder kein Problem sein,...
Kennst du sowas wie Freunde? Wenn ja, dann geh' doch nochmal eben in dich bitte. Es soll genug Leute geben, die für ihre Freunde die Karten mitkaufen, sich die LIFAD Gebühr sogar teilen und zusammen dann Musik genießen wollen.
Und wer sagt denn, dass im normalen VVK dann mehr als 2 Karten pro Account gekauft werden können...?
Finde die Lösung mit den zwei Tickets für LIFAD-Mitglieder im Rahmen der offensichtlichen wirtschaftlichen Interessen ganz gut. Sie wollen natürlich nicht auf den Haufen an Neuanmeldungen verzichten, da ihnen so jeder 25€ in den Schlund wirft, selbst wenn sich diese Personen nach dem Vorverkauf da nicht mehr blicken lassen. Die Reduzierung der Tickets ist da eine ganz gute Idee. Wie wir ja alle mitbekommen haben, landet ein Haufen der Tickets wieder im Fansale. Ich persönlich glaube, dass einfach viele nicht wissen, dass man die Dinger nur zum Originalpreis wieder losbekommt. So kommen dann weniger Leute auf die Idee pro forma 6 Dinger in den Warenkorb zu packen und mehr Fans, die Rammstein wirklich sehen wollen bekommen eine größere Chance.
Kennst du sowas wie Freunde? Wenn ja, dann geh' doch nochmal eben in dich bitte. Es soll genug Leute geben, die für ihre Freunde die Karten mitkaufen, sich die LIFAD Gebühr sogar teilen und zusammen dann Musik genießen wollen.
Und wer sagt denn, dass im normalen VVK dann mehr als 2 Karten pro Account gekauft werden können...?
Wenn man mit mehreren Leuten hin will, dann muss man eben in den normalen Vorverkauf...genau das sag ich ja.
Als ob man da nicht mehr als zwei Karten pro Account kaufen kann, also bitte.
Der Newsletter und Eventim.
"Die Anzahl der Tickets ist pro Ticketkäufer beim Fanclub Vorverkauf auf maximal zwei (2) und in Summe mit offiziellem Vorverkauf auf maximal sechs (6) Tickets pro Show beschränkt. Bei einem Verstoß gegen diese Ticketlimitierung ist eine Ticketsperrung möglich (Ziff. 9 der Veranstalter AGB). Der Verkauf von Tickets an Kinder unter 6 Jahren ist ausgeschlossen. Für sie darf auch nicht als berechtigte Dritte ein Ticket erworben werden."
Hat sich erledigt, meine Mail ist nun auch da
Wenn man mit mehreren Leuten hin will, dann muss man eben in den normalen Vorverkauf...genau das sag ich ja.
Als ob man da nicht mehr als zwei Karten pro Account kaufen kann, also bitte.
Richtig. Was wird also passieren? Der Ansturm auf die Server wird noch größer. Und wenn man Pech hat geht man leer aus.
Es sollte doch Ziel sein, genau das Szenario etwas zu entlasten und nicht noch damit anzuheizen.
Richtig. Was wird also passieren? Der Ansturm auf die Server wird noch größer. Und wenn man Pech hat geht man leer aus.
Es sollte doch Ziel sein, genau das Szenario etwas zu entlasten und nicht noch damit anzuheizen.
Du hast doch selbst nur Angst, leer auszugehen...
Die Server brechen so oder so zusammen, ob das LIFAD-Kontigent jetzt 2, 4 oder 8% der Karten sind.
Da hast du vermutlich nie einen LIFAD-Presale mitgemacht.
Da schmierte 2019 kein Server ab, auch 2018 nicht.
Und ja, man kann sich die 25 Euro auch teilen, soll auch möglich sein - aber es ist nicht gewollt und soll viele neue Mitgliedschaften erzeugen, die dann sicher zu einem Teil am Dienstag feststellen: Oh, nur zwei Karten buchbar.
Ne, hab ich nicht. War immer im normalen Vorverkauf erfolgreich. Und wie gesagt, ob da jetzt ne Million Tickets oder 900.000 über die Bühne gehen...
Oh mein Link kam auch grad! Jippi!
Tja, dann kann ich mir ja den Konzertbesuch mit der ganzen Familie (4 Personen) abschminken, wenn ich nur 2 Tickets kaufen darf. Ab dem offiziellen VVK kriege ich nie im Leben 4 Sitzplätze nebeneinander. Tour 2023 dann leider ohne uns.
Aber nur 2 Karten für Lifad ist schon mies.
Können ja wenigstens auf 4 erhöhen das man auch für Freunde mitbestellen kann.
Tja, dann kann ich mir ja den Konzertbesuch mit der ganzen Familie (4 Personen) abschminken, wenn ich nur 2 Tickets kaufen darf. Ab dem offiziellen VVK kriege ich nie im Leben 4 Sitzplätze nebeneinander. Tour 2023 dann leider ohne uns.
Würd ich nicht sagen. Einfach probieren. Und wenn gibt es ja noch den FanSale und da konnte man sich ja dieses Jahr noch ordentlich eindecken.
4 Sitzplätze bekommst du aber doch easy im normalen VVK zusammen
abwarten, ich hab bei fansale auch 3 Karten nebeneinander bekommen, 4 gabs auch ab und an. Ich würde mich nicht verrückt machen lassen und jetzt irgendwelche "zugeteilten" Karen nehmen, vielleicht noch mit Sichtbehinderung. Das Gute ist, die Karten haben nen festen Preis bei fansale. Ich hab letztlich alle meine Karten dort gekauft und dann genau die Plätze, die ich haben wollte. Vielleicht gut, dass ich nicht durchgekommen bin beim normalem Vorverkauf.
Ich verstehe das Problem wieder mal nicht, man sollte doch als Neumitglied froh sein, dass man überhaupt Tickets im Vorverkauf erwerben kann. Wären Neumitglieder ausgeschlossen, wäre es auch wieder nicht richtig...es gibt nie eine Lösung, die alle zufriedenstellen wird...
Ich verstehe das Problem nicht, man sollte doch als Neumitglied froh sein, dass man überhaupt Tickets im Vorverkauf erwerben kann. Wären Neumitglieder ausgeschlossen, wäre es auch wieder nicht richtig...es gibt nie eine Lösung, die alle zufriedenstellen wird...
Doch eine Lösung wäre machbar NEUMITGLIEDER nur 2 Karten pro Show und die schon länger dabei sind 4 oder 6 Karten ist doch so einfach.
Oder man sperrt es das man sich noch anmelden kann. Weil die meisten melden sich doch nur an um Karten zukommen und sowas ist Mist.
Doch eine Lösung wäre machbar NEUMITGLIEDER nur 2 Karten pro Show und die schon länger dabei sind 4 oder 6 Karten ist doch so einfach.
Oder man sperrt es das man sich noch anmelden kann. Weil die meisten melden sich doch nur an um Karten zukommen und sowas ist Mist.
Ja natürlich ist das Mist, allerdings meinte ich eher das Gesamt Problem...man wird es nie allen gleichzeitig Recht machen können. Egal welche Regelung da gefunden werden würde...z.b bei deiner genannten Idee, würden sich die Neuen dann auch wieder benachteiligt fühlen...