Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Atlantto


    ich kann immer wieder nur drauf hinweisen



    der hier war der absolute endboss.

    50 jahre ungehindert missbrauch und weiiiitaus abscheulicheres. alles mit deckung und wissen vom königshaus , von der BBC, der high society, denen er spendenmillionen (und minderjährige.) gebracht hat.

    er wurde bis zu seinem tod niemals belangt, er galt regelrecht als heiliger.

    nun gilt er als der größte sexualstraftäter in der jüngeren geschichte großbritanniens.


    power is as power does. ab einem gewissen geldlevel gelten gesetze und regeln nicht mehr.

    dagegen ist das, was grad im hause R passiert ist aber nun wirklich eine nichtige harmlose bagatelle und unser berufssexferkel ist definitiv mehrere universen von solch persönlicher monstrosität entfernt.


  • Interessantes Interview

    wirklich interessant

    2012 - Hannover

    2013 - Berlin

    2019 - Berlin

    2019 - Hannover

    2022 - Leipzig

    2022 - Berlin (Sa.)

    2022 - Hamburg (Di.)

    2022 - Warschau

    2023 - München (Sa. & So.)
    2023 - Groningen (Fr.)

    2023 - Berlin (So.)

    2023 - Paris
    2023 - Wien (Mi. & Do.)

    2023 - Chorzow (So. & Mo.)


    2024 - Dresden

    2024 - Marseille

    2024 - Lyon

    2024 - Frankfurt (Do., Fr. & Sa)

    2024 - Klagenfurt (Mi. & Do.)

    2024 - Gelsenkirchen (Fr. & Sa.)


  • Interessantes Interview

    Uff, bei dem Channel würde ich wirklich aufpassen. Sie verteidigt gefühlt ALLE Personen des öffentlichen Lebens aus der alternativen Ecke, wenn es um entsprechende Anschuldigungen geht. Unabhängig davon was der reale Hintergrund ist. Mal zurecht (Johnny Depp), mal fanatisch und Fakten verdrehend (Manson). Als eine gute Quelle würde ich sie auf jeden Fall nicht bezeichnen.


    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

    07.06.2023: München - Feuerzone

    08.06.2023: München - Presse-Bereich


    ANSTEHEND:


    11.05.2024: Prag - Feuerzone



  • Eben nicht. Es geht neben der Sache in Vilnius darum, dass gezielt junge Frauen von Alena regelrecht rekrutiert (wahllos bei Insta etc angeschrieben) werden damit der Opa Drogen konsumieren kann und Sexpartys feiern kann. In meiner Bubble sind mehrere einfach nur angewidert und auch ich überlege mir ob ich überhaupt noch auf die Konzerte im Juli gehen werde.

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich eher irritiert bin, dass es überhaupt jemanden überrascht. Das Prinzip ist doch gefühlt seit ihrem Durchbruch der Band bekannt. Früher hatten sie eben keine Einzelperson, die das ganze koordiniert hat. Noch 2011 sind ne Freundin und ich durch eine random Mitarbeiterin auf eine Aftershow gekommen. Die Party war damals definitiv kleiner, als die Sachen heutzutage aber das Prinzip ist immer gleich: man hat Spaß, trinkt, quatscht, tanzt und wenn man möchte(!) kann man weiter mit ins Hotel und dann ist eh klar was passiert. Das ist kein Geheimnis und immer mit Consent gedeckt. Kann man eklig finden, aber objektiv ist da erstmal nichts verwerfliches dran, wenn alle glücklich sind.

    Der einzige Aspekt, der hier zur Debatte stehen sollte ist der mutmaßliche Einsatz von KO-Tropfen. Nur dieser eine Punkt bringt es auf ein Level, welches es schockierend macht. Oder sind die Sachen außer den Drogen hier ernsthaft News?


    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

    07.06.2023: München - Feuerzone

    08.06.2023: München - Presse-Bereich


    ANSTEHEND:


    11.05.2024: Prag - Feuerzone



  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich eher irritiert bin, dass es überhaupt jemanden überrascht. Das Prinzip ist doch gefühlt seit ihrem Durchbruch der Band bekannt. Früher hatten sie eben keine Einzelperson, die das ganze koordiniert hat. Noch 2011 sind ne Freundin und ich durch eine random Mitarbeiterin auf eine Aftershow gekommen. Die Party war damals definitiv kleiner, als die Sachen heutzutage aber das Prinzip ist immer gleich: man hat Spaß, trinkt, quatscht, tanzt und wenn man möchte(!) kann man weiter mit ins Hotel und dann ist eh klar was passiert. Das ist kein Geheimnis und immer mit Consent gedeckt. Kann man eklig finden, aber objektiv ist da erstmal nichts verwerfliches dran, wenn alle glücklich sind.

    Der einzige Aspekt, der hier zur Debatte stehen sollte ist der mutmaßliche Einsatz von KO-Tropfen. Nur dieser eine Punkt bringt es auf ein Level, welches es schockierend macht. Oder sind die Sachen außer den Drogen hier ernsthaft News?

    Ich habe den Eindruck, dass es Kritikern und Anschuldigenden um das Ganze geht. Organisierte Partys mit Frauen, Alkohol, vermutlich Möglichkeiten für Sex. Der Punkt wird sein: Ist es nachweisbar, dass keine illegalen Drogen vom Hause Rammstein kamen und ist Konsent immer nachweisbar.

  • Die Frage ist doch auch, wieviel Personal NICHT von Rammstein bei den pre/aftershow Partys vor Ort ist.


    Es wird doch viel mit locals gearbeitet, grade was security angeht, die Band hat ihre stammmannschaft, aber die interviewte Dame meinte ja auch, dass da unzählige security's waren.

    Könnten ja die gewesen...


    Sind es immer die gleichen Barkeeper bei den Partys oder wird da auch mit locals gearbeitet?

    alles Vermutungen, Spekulationen etc

    für mich zuviele fragezeichen

    2001 Hamburg Sporthalle

    2004 Hamburg Colour Line Arena

    2005 Berlin Wuhlheide

    2009 Rostock Messehalle

    2010 Wuhlheide Berlin

    2011 2x O2 World Berlin

    2016 2x Waldbühne Berlin

    2019 Veltins Arena(LIFAD Rehearsals); Olympiastadion Berlin; Ernst Happel Stadium Wien

  • Absolut. Aber medial erstmal schon verurteilen. Noch idt nicht klar, wer, was gemacht hat. Bis jetzt weiß man:


    -Sie hat ihre Aussage teilweise zurück genommen

    -Die örtliche Polizei hat nichts aufnehmen können

    -Es gibt Partys die manche doof/eklig finden, manche nicht - organisiert von Personen

    -Es gibt unzählige offene Fragen (Wer war dort? Wer hatte Zugang zu was?

    -Einige der Screenshots enthalten belegbar falsche Infos

    -andere Kritiker*innen äußern sich mit reißerischen Überschriften, nutzen, wie die Person auch, TLs Lyrik als Beweise

    - Personen die nicht mehr mit TL arbeiten haben ein Statement abgegeben

  • Mich würde ja interessieren, was ihr blüht, wenn dies alles eine Lüge ihrerseits ist.

    da braucht man keine große fantasie.

    es hängt massiv davon ab inwieweit lichte+partner sowie des herrn L privates management/anwaltsteam laune haben.


    a) lebenslanges "hausverbot"

    b) lebenslanger maulkorb. kein öffentliches in erscheinung treten im bezug auf die band bzw den herrn. evtl nicht mal angedeutet

    c) wenn der band noch seitens veranstaltern nun absagen resultieren oder die band zwex shitstorm die tour abbrechen muss, wird die kasse endgültig klingeln für sie

    d) evtl (hier imho angemessen!) psychiatrische begutachtung


    aber ich denke sie wird lediglich mit einem heftigen unterlassungsschreiben siehe b) und fetter anwaltskostennote "davonkommen". ist halt wohl ne 0815 psychisch kranke groupiedirne, was will man da holen.

    womit man immer rechnen darf wenn man sich als rockstar zutraulich gibt. geschieht ihm wie gesagt, in der hinsicht, auch mal recht.


    warum ist die imho psychisch krank?

    interessanterweise war das ihr erstes!!!! r+ konzert? und dann gleich sowas?

    go figure.

  • Sie macht doch immer weiter. Teilt vermeintliche Berichte und das wird auch geteilt. Angeblich gab es jetzt ein Telefonat mit der Lithuanischen Polizei. Mit welchem Ergebnis: keine Antwort

  • Wenn man sich die Kommentare zu dem Statement anschaut frag ich mich, warum noch kein besseres Statement kam? Ich dachte ja ehrlich gesagt (naiv) da kommt noch ein besseres Statement. Aber bis jetzt einfach nix. Das ist sehr schade. Damit könnten Sie sich eventuell mehr Schaden als helfen. Natürlich ist nicht auszumachen, wer die Leute sind, die Retweeten und kommentieren.

  • weil es nix zu sagen gibt. BILD hat's grad etzala wieder als topaufmacher drin. madame wurde 5 stunden polizeilich verhört. man will wird nächste woche dann entscheiden ob man überhaupt ermittlungen weiter betreibt.


    also können auch wir das thema nun ruhen lassen - tune in next week!

  • Tolle Geschichte. Zufällig sind dann auch die Chat Verläufe nicht mehr da. Nicht mal eine Einladung zu der Generalprobe will man nachweisen . Was ein Zufall. Ich erkenne Muster.

    Sie erkennt beim ersten Mal Redflags und geht wieder und wieder hin? Feministische Seiten posten Behauptungen ohne wirklich sagen zu können, woher sie das haben. Feminismus ist wichtig und gut aber diese Sache hier stinkt zum Himmel


    Ja, wird denn auch aufgearbeitet? Oder nur ins Netz gestellt? Versteh mich nicht falsch. Es das erste Erlebnis ist 4 Jahre her. Es wird nirgends geschrieben, dass sie dem nachgehen wollte. Die Berichte sind erschreckend, keine Frage. Dem sollte auch nachgegangen werden.


    Aussagen ohne Dokumente sind erstmal Aussagen, denen nachgegangen werden muss. Gibt's Belege für diese Treffen? Was war dort wirklich los? Wie sehen es andere Leute, die dort waren? Und immer die Frage: Es berichten Leute die was gesehen haben, die abgelehnt haben mitzumachen - denen so ließt es sich, Avancen gemacht wurden.

  • Herrlich, wie naiv Ihr alle seid. Einfach jegliche Moral vergessen im Schutze des Idols. Eine Person, die Ihr nicht mal kennt.


    Ich wusste schon vor abschicken des Links, dass genau dieses Feedback zurück kommt.

    Anstatt mutmaßliche Opfer zu blamen, sollte man doch wenigstens dran interessiert sein, dass diese Sachen aufgearbeitet werden und die Wahrheit raus kommt. Anstatt dessen wird jede Handlung der Opfer in Frage gestellt. Denn Till ist ja so ein lieber Kerl.

  • Herrlich, wie naiv Ihr alle seid. Einfach jegliche Moral vergessen im Schutze des Idols. Eine Person, die Ihr nicht mal kennt.


    Ich wusste schon vor abschicken des Links, dass genau dieses Feedback zurück kommt.

    Anstatt mutmaßliche Opfer zu blamen, sollte man doch wenigstens dran interessiert sein, dass diese Sachen aufgearbeitet werden und die Wahrheit raus kommt. Anstatt dessen wird jede Handlung der Opfer in Frage gestellt. Denn Till ist ja so ein lieber Kerl.

    Das hat nie irgendwer behauptet. Bisher sind aber alle Anschuldigungen erstmal nur Anschuldigungen und noch kein einziger stichhaltiger Beweis (außer dass Till gerne Groupies bumst wie schätzungsweise 99% aller Rockstars) ist eingegangen.


    Und diese ganzen Feminismus-Seiten die völlig unreflektiert irgendwelche anonymen Stories posten und die Gerüchteküche aufheizen, sind Schuld daran, dass #MeToo nicht mehr ernst genommen wird.