Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Das ist aber heute nicht so emotionsschürend in einer zunehmend radikal gynozentrischen Gesellschaft / Medienlandschaft.

    Allerdings, wenn auch nur IRGENDWAS an dem Artikel weiterführend stimmt.... :xparty:

    Wo wir wieder beim Punkt wären wie unfassbar Dumm und Rücksichtslos Tills verhalten die Letzen 5 Jahre war. Dass er nicht schon längst von den Wokisten (böses rechts Wort!!) wegecancelt wurde überrascht mich ja schon.

  • Wo wir wieder beim Punkt wären wie unfassbar Dumm und Rücksichtslos Tills verhalten die Letzen 5 Jahre war. Dass er nicht schon längst von den Wokisten (böses rechts Wort!!) wegecancelt wurde überrascht mich ja schon.

    Wurde er doch schon. Siehe diverse IG Profile.

  • Das kann auch nicht unkommentiert stehen bleiben: Sie hat darauf hin das erste Video, in dem der Schnitt war, komplett in ihre Story hochgeladen. Wo genau das zu sehen ist, was sie beschrieben hat, und sie danach dennoch den Tequila schüttelt.

    Danke für den Hinweis, das ist mir tatsächlich nicht angezeigt worden. Ich hatte da nur ein Standbild mit dem Text bzgl. dem Hund, danach sprang es weiter zur nächsten Story. Habe es jetzt nach deinem Hinweis aber nochmal probiert und es jetzt sehen können. Dann nehme ich das an der Stelle selbstredend zurück. Vielen Dank fürs aufmerksam machen, das wäre sonst an mir vorbeigezogen. Tja, so schnell gehts...

    RAMMSTEIN

    22.11.2011 - 08.06.2019 - 22.06.2019 - 15.05.2022 - 04.06.2022 - 05.06.2022 - 10.06.2022 - 11.06.2022 - 14.06.2022 - 15.06.2022 - 07.06.2023 - 08.06.2023 - 15.07.2023 - 16.07.2023 - 11.05.2024 - 12.05.2024 - 18.05.2024 - 19.05.2024 - 13.07.2024 - 26.07.2024


    LINDEMANN

    14.02.2020 - 14.11.2023


    FLAKE

    14.01.2023

  • Was wurde denn berichtet?

    Ich zitiere: "... am Rande eines Konzertes soll er ihr Drogen ins Getränkt gemischt haben und sexuell übergriffig geworden sein."


    War vmtl. vor ihrer Aussage das Till sie nicht angefasst hat. Da sieht man aber mal wie schnell sich sowas verbreiten kann. :|

  • Ich zitiere: "... am Rande eines Konzertes soll er ihr Drogen ins Getränkt gemischt haben und sexuell übergriffig geworden sein."


    War vmtl. vor ihrer Aussage das Till sie nicht angefasst hat. Da sieht man aber mal wie schnell sich sowas verbreiten kann. :|

    Danke. Ja, das iebe Social Media ...

  • Was ich für realistischer halte, ist dass die Band angesichts der aktuellen Situation nach dieser Tour erst einmal genug hat und wir wieder mehrere Jahre nichts von ihr hören werden. Angesichts des Alters der Bandmitglieder könnte dies sogar die letzte Tour gewesen sein.

    Ich persönlich mache mir da eh nichts mehr vor, für mich war tatsächlich schon das Streichholz das letzte album



    Till is 60, hat Ende jahres seine solotour, irgendwann macht man das ja nicht mehr physisch mit

    Schneider is zum dritten Mal Vater geworden Etc,

    Die Frage ist ja auch, was kommt nach der stadium tour, wie will man das noch toppen

    2001 Hamburg Sporthalle

    2004 Hamburg Colour Line Arena

    2005 Berlin Wuhlheide

    2009 Rostock Messehalle

    2010 Wuhlheide Berlin

    2011 2x O2 World Berlin

    2016 2x Waldbühne Berlin

    2019 Veltins Arena(LIFAD Rehearsals); Olympiastadion Berlin; Ernst Happel Stadium Wien

  • Toppen kannst du nicht mehr.

  • Langsam wird es lächerlich. Der Skandal ist der angebliche Spiking, nicht dass Till mit Fans schläft.

    Eben nicht. Es geht neben der Sache in Vilnius darum, dass gezielt junge Frauen von Alena regelrecht rekrutiert (wahllos bei Insta etc angeschrieben) werden damit der Opa Drogen konsumieren kann und Sexpartys feiern kann. In meiner Bubble sind mehrere einfach nur angewidert und auch ich überlege mir ob ich überhaupt noch auf die Konzerte im Juli gehen werde.

  • Eben nicht. Es geht neben der Sache in Vilnius darum, dass gezielt junge Frauen von Alena regelrecht rekrutiert (wahllos bei Insta etc angeschrieben) werden damit der Opa Drogen konsumieren kann und Sexpartys feiern kann. In meiner Bubble sind mehrere einfach nur angewidert und auch ich überlege mir ob ich überhaupt noch auf die Konzerte im Juli gehen werde.

    Die nächste Frage die sich hier noch keiner gestellt hat:

    Ob wohl die Till Pimpermann-Tour noch stattfinden wird? Hier bin ich mir sehr sicher:
    NEIN.


    Andererseits, so scham und denkbefreit wie der eben agiert....DANN ERST RECHT.

    Und nun wollen wir dazu mal wieder aufgreifen, dass Peter mehr oder weniger Knall auf Fall die Zelte abgebrochen hat und eher vage irgendwelche Gründe nannte...sie seien nicht mehr wirklich Freunde.

    Ich möchte nicht wissen, wie sich benommen wird, wenn keine Milliardenproduktion dranhängt und man "alleiniger" Herr im Hause ist.


    In diesem Sinne würde es mich zumindest sehr amüsieren, wenn sie anstatt der Rammsteintour die Pimmelmannshows scheißestürmen.

  • Eben nicht. Es geht neben der Sache in Vilnius darum, dass gezielt junge Frauen von Alena regelrecht rekrutiert (wahllos bei Insta etc angeschrieben) werden damit der Opa Drogen konsumieren kann und Sexpartys feiern kann. In meiner Bubble sind mehrere einfach nur angewidert und auch ich überlege mir ob ich überhaupt noch auf die Konzerte im Juli gehen werde.

    Das Stimmt eben nicht so ganz. Ja, ihr Job sind wohl diese Partys aber die Fans schreiben sie an. Auch Shelby hat sie aktiv angeschrieben. Den Behauptungen mit den Drogen und dem Sex muss man erstmal nachgehen. Sex an sich ist nicht verboten. Kann man natürlich verwerflich finden - ok. Natürlich muss ermittelt werden, um alles aufzuklären. Es wäre schlimm, sollte was illegales gewesen sein. Aber allein die Frage nach Sex ist nicht strafbar. Die Einladung zur Party an sich ist nicht strafbar.

  • Im Deutschland Video sind sie doch auch schon ins All geflogen.



    Es hätte halt noch ein paar XXL Festivals in Amiland wie Coachella gegeben die man noch hätte mitnehmen können.

  • Eben nicht. Es geht neben der Sache in Vilnius darum, dass gezielt junge Frauen von Alena regelrecht rekrutiert (wahllos bei Insta etc angeschrieben) werden damit der Opa Drogen konsumieren kann und Sexpartys feiern kann. In meiner Bubble sind mehrere einfach nur angewidert und auch ich überlege mir ob ich überhaupt noch auf die Konzerte im Juli gehen werde.

    Ja das mag eklig und ein stückweit verwerflich sein, aber es sind nun mal alles Erwachsene von denen wir hier reden.

    Der Spruch Sex, Drugs and Rock n Roll kommt ja nicht von ungefähr. Dass ganze läuft ja schon seit mindestens 2019 so, wurde nicht mal verheimlicht, also warum stört es dich jetzt mehr als vorher? Ist es die magische Zahl 60?

  • Eben nicht. Es geht neben der Sache in Vilnius darum, dass gezielt junge Frauen von Alena regelrecht rekrutiert (wahllos bei Insta etc angeschrieben) werden damit der Opa Drogen konsumieren kann und Sexpartys feiern kann. In meiner Bubble sind mehrere einfach nur angewidert und auch ich überlege mir ob ich überhaupt noch auf die Konzerte im Juli gehen werde.

    Ich kann dich da gut verstehen, aber dass die Row 0 mit bestimmten "Zielen" verbunden ist, war doch eigentlich von Anfang an klar; zumal sowas ja auch nicht neu ist; die Backstage-Parties die sie sich auf ihrer ersten USA-Tour in den Neunzigern gegönnt haben, waren ja auch alles andere als prüde, wenn man so manchen Stories glauben schenken darf.

    In Oostende haben letztes Jahr ein paar Leute neben mir mit mehreren der Mädels gesprochen, da wir praktisch direkt vor ihnen standen - das Spektrum reichte von "Ich bin nur hier weil ich Rammstein feier und bin einfach happy, so nah an der Show dran zu sein." bis zu "Ich bin nur hier, weil es mir die Chance bietet, eventuell von einem Rockstar flachgelegt zu werden." (natürlich sinngemäß).
    Ich bin kein Fan der ganzen Reihe 0 Geschichte und all dem Drumherum, fand das schon immer auch eher albern mit anzusehen - aber solange die Dinge im Konsens passieren, haben wir da nicht, ob irgendwelcher Moralvorstellungen, mit dem Finger draufzuzeigen.
    Wenn sich natürlich bewahrheiten sollte, dass es wirklich zum gezielten Spiking von Drinks kommt - und damit auch der Konsens grundsätzlich nicht mehr gegeben ist, man also einfach nur Frauen und deren positive Sicht auf die Band mit der Hoffnung auf ein exklusives Backstageerlebnis für Sex ohne klares Einverständnis (oder ggf. auch mit psychischen Druck) anwirbt, dann ist daran nichts schönzureden und die Konsequenzen sollten so ernst sein, wie sie dem Ausmaß der Sache entsprechend angemessen sind.

    Jetzt ist erstmal Füße stillhalten und abwarten angesagt - ich bin mir sicher, die nächsten Wochen werden, abseits von Skandalberichten, auf irgendeine Weise für Klarheit sorgen. Wir als Fans können da gerade nicht viel machen, egal wie sehr wir uns in die eine- oder in die andere Richtung aufregen. Die ganze Story dieser Dame wirkt mir sehr hanebüchen, trotzdem wünsche ich mir eine faire und ernsthafte Aufklärung für und von beiden Seiten - ohne vollendete Tatsachen verurteile ich weder diese Frau, noch Till.
    Bis dahin freue ich mich trotzdem auf Konzerte mit einer Band, die mein Leben seit 17 Jahren enorm bereichert und mir extrem viele, schöne Momente beschert hat.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


    Einmal editiert, zuletzt von Zahnstein ()

  • Ich denke nicht, dass der Fall groß"aufgeklärt" werden kann, außer sie würde zugeben gelogen zu haben. Ansonsten stehen die Aussagen doch ohne überprüfbar bzw widerlegbar zu sein. Aber widerlegen muss man nix, weil ohne Belege gilt man zurecht als unschuldig. Natürlich geht die Tour weiter bis zum Ende. Einvernehmlicher Sex mit volljährigen Fans ist schließlich nicht verboten.. da ist die Epstein Geschichte mit dem Lolita Express und den daran mehr oder weniger gerüchteweise verwickelten Promis (Clinton , Prinz Andrew, Bill Gates etc. etc.) eine ganz andere Hausnummer.

  • Hab mir gerade ihr neues "Schäumvideo" angesehen. Ganz klar in der Birne ist sie definitiv nicht. So benimmt sich doch kein normaler Mensch. Man könnte meinen, sie steht immer noch unter Drogen. Da wirkt sogar ein C-Horror-Movie mit Laiendarstellern nicht so cringe ....keine Ahnung wie man das ausdrücken soll. Ich weiß nicht mal ob's da nur um Ruhm geht. Meiner Meinung braucht die psychologische Hilfe. Glaubwürdig und seriös ist auf jeden Fall anders.