7./8./10./11. Juni 2023 - München (Olympiastadion), Deutschland

  • Ist mir nie aufgefallen bzw. habe darauf geachtet.

  • Nein, hat nicht geklappt.

    Christoph war auch sehr emotional, hatte Tränen auf den Wangen, als er mit dem Boot an uns vorbei kam.

    Die Stimmung im Publikum war wirklich klasse und für mich war es ein absolut gelungener und toller Abend!

    Ich habe eine Aufnahme gesehen, wo ihm auf der Bühne, beim Verbeugen, fast die Tränen kamen. Das ist echt Herzzerreißend und da kommen einem ja selber fast die Tränen. ;(


    Allgemein kamen wohl auch etlichen im Publikum die Tränen.

  • Bis das das Duo nervig war, fand ich das Konzert klasse, da ich auch das erste Mal in der Feuerzone war.

    Die Gruppe spielte konzentriert und die Spaße zwischen Flake und Till fehlten, oder sind mi entgangen.

    Die Fahrt von Stuttgart nach München mit der Bahn hat sich gelohnt.

    Die Laola Welle kurz vor Konzertbeginn und das Publikum sehr gut drauf.

    Till wirke sehr ernst als er seine Kollegen nach der Bootsfahrt auf die Bühne geholfen hat,

  • Bis das das Duo nervig war, fand ich das Konzert klasse, da ich auch das erste Mal in der Feuerzone war.

    Die Gruppe spielte konzentriert und die Spaße zwischen Flake und Till fehlten, oder sind mi entgangen.

    Die Fahrt von Stuttgart nach München mit der Bahn hat sich gelohnt.

    Die Laola Welle kurz vor Konzertbeginn und das Publikum sehr gut drauf.

    Till wirke sehr ernst als er seine Kollegen nach der Bootsfahrt auf die Bühne geholfen hat,

    Diese beiden Mädels mit ihrem Piano sind echt total nervig und sorgen mal so gar nicht für Stimmung, ehr im Gegenteil. Ich war auch ziemlich angepisst das es wieder die beiden sind die dieses Jahr im Vorprogramm spielen. Ich konnte den schon in Leipzig letztes Jahr nichts abgewinnen und in Dänemark wäre ich beinahe eingeschlafen... In Berlin werde ich mir die nicht antun da gehe ich Bier trinken oder was essen ^^

  • Diese beiden Mädels mit ihrem Piano sind echt total nervig und sorgen mal so gar nicht für Stimmung, ehr im Gegenteil. Ich war auch ziemlich angepisst das es wieder die beiden sind die dieses Jahr im Vorprogramm spielen. Ich konnte den schon in Leipzig letztes Jahr nichts abgewinnen und in Dänemark wäre ich beinahe eingeschlafen... In Berlin werde ich mir die nicht antun da gehe ich Bier trinken oder was essen ^^

    Wir haben nur 2019 in Dresden aufmerksam denen zugehört.

    Soll auch nicht Böse sein, aber danach haben wir die Zeit immer für Toilette und Bier holen genutzt.

    Meine bisher besuchten R+ Konzerte

    16.12.2004 – Berlin - Velodrom

    12.06.2019 – Dresden - Rudolf Harbig Stadion

    22.06.2019 Berlin – Olympiastadion                

    04.06.2022 – Berlin - Olympiastadion

    07.06. & 8.06.2023 - Deutschland, München, Olympiastadion

    15.07. & 16.07.2023 - Deutschland, Berlin, Olympiastadion


    Noch Ausstehend

    16.05. & 18.05.2024 – Dresden – Rinne                

    26 & 27.07.2024 – Gelsenkirchen - Veltins Arena

  • Hab mal die Theorie gelesen, dass Rammstein niemanden sonst auf ihrer großen Bühne auftreten lassen wollen und die B-Stage mit einer Metal- oder Rockband sähe ganz schön deppert aus.

  • Ich wäre dafür ohne Vorband und B-Stage einfach zwei drei (nicht-akustische) Songs auf der großen Bühne mehr zu spielen

  • Auf YouTube streamt jemand Live vom Konzert. Sowas hatte ich bisher auch noch nicht gesehen. Dachte das wird immer blockiert…

    Das dachte ich auch das der Live ist… ist er aber nicht 😂😂😂

    Das ist aus Litauen. Es hat nur zum Konzertbeginn das Video Live geschaltet

  • Das dachte ich auch das der Live ist… ist er aber nicht 😂😂😂

    Das ist aus Litauen. Es hat nur zum Konzertbeginn das Video Live geschaltet

    nene, das ist München


    Edit: mit mehreren Cams und Schnitt zu sehen, muss doch von gestern sein.