3./4./5. August 2023 - Brüssel (King Baudouin Stadium), Belgien

  • Ich glaube das war's. Vielleicht kommt in ein paar Jahren nochmal ein Album.

    Große Stadiontournee wird es aber nicht mehr geben.....da würde ich mich drauf festlegen.

    Jetzt werden sie erstmal komplett Offline gehen und sich aus Deutschland zurück ziehen. Den Rest regeln die Gerichte, falls es zur Anklage kommen sollte.


    In diesem Sinne....Tschö mit Ö.

  • Ich glaub da nicht dran. Ich habe die letzten Wochen auch viel darüber nach gedacht. Schon der Gedanke zu wissen, dass die Berlin Konzerte letztens meine letzten gewesen sein könnten. Zudem ich da ganz anders ran gegangen wäre, um dies zu genießen. Mit diesem Gedanken kann ich mich nicht anfreunden und ich geh fest davon aus, dass es nicht meine letzten Konzerte von den Jungs waren. :saint:

  • Jetzt werden sie erstmal komplett Offline gehen und sich aus Deutschland zurück ziehen. Den Rest regeln die Gerichte, falls es zur Anklage kommen sollte.

    Glaube nicht, dass sie ihre Wohnungen verlassen. Eher bei TL könnte ich mir das vorstellen. Aber bei dem Rest ist doch wohntechnisch Ruhe, oder irre ich mich?

  • Glaube nicht, dass sie ihre Wohnungen verlassen. Eher bei TL könnte ich mir das vorstellen. Aber bei dem Rest ist doch wohntechnisch Ruhe, oder irre ich mich?

    Er wäre momentan vielleicht sowieso nicht zurück gekommen. Könnte mir vorstellen, dass er etwas abtauchen wird und dann zurückkehrt, wenn niemand ihn erwartet. In der Zeit wird dann auch alles repariert werden. Sollte jetzt nichts beschmutzt worden sein (um nicht ins Detail zu gehen, was man sich da so vorstellen kann), wird er sein Zuhause, was er ja extra hat Umbauen lassen, nicht direkt aufgeben. Aber Berlin wäre jetzt nicht meine erste Wahl, um derzeit Ruhe zu finden.

  • Wie war eigentlich Till seine Stimmung gestern bei dem Konzert? Er wird ja sicher an dem Tag erfahren haben, dass bei ihm eingebrochen wurde.

    Ich fand die Stimmung von ihm wie immer mega gut, vor allem bei dem Regen. Ein paar coole Späße waren auch dabei, allen voran der Bierhelm an Stelle der Kochmütze bei „Mein Teil“ 🤣

  • Ich war ja gestern das erste Mal FZ.

    Da waren auch welche mit zusätzlichen roten und grünen Bändchen, waren das einfach die Vortage?

    Ich war nur am 4ten erstmalig FZ und hatte ein rotes also JA.

    FZ ist echt geil so nah war ich zuletzt nur beim Lindemann Solo Konzert!

    Schon heftig dann welche zu sehen mit gleich 2 Bändern am dritten Spieltag wie du ja berichtest.

    Welche Farbe war denn Sa?

  • Jo, genau. Der 03. war grün, der 04. rot denke ich


    Ich war nur am 4ten erstmalig FZ und hatte ein rotes also JA.

    FZ ist echt geil so nah war ich zuletzt nur beim Lindemann Solo Konzert!

    Schon heftig dann welche zu sehen mit gleich 2 Bändern am dritten Spieltag wie du ja berichtest.

    Welche Farbe war denn Sa?

    Danke euch. Samstag war Gelb.

    Ich hab ein paar gesehen mit 3. Bänder das fand ich auch krass


    Jaa ich fand die FZ auch echt geil! Richtig Stimmung und so nahe an der Bühne. Hat echt Spaß gemacht. Auch wenn neben mir auf einmal irgendwas los war, so dass die Security einschritt. Aber da der Kerl dann noch da war, wars wohl nicht so schlimm 😂

    War etwa 4. Reihe bei Richard 💜

  • Jaa ich fand die FZ auch echt geil! Richtig Stimmung und so nahe an der Bühne. Hat echt Spaß gemacht.

    Seid aber gut nass geworden, ne?

    Ja, aber die Stimmung muss gut gewesen sein, sah jedenfalls so aus.

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

  • Wie war eigentlich Till seine Stimmung gestern bei dem Konzert? Er wird ja sicher an dem Tag erfahren haben, dass bei ihm eingebrochen wurde.

    Stimmung wirkte super. Bischen heiser war er wohl, vor allem nach dem Teil mit der B-Bühne hörte sich das manchmal so an.

    War aber kein Ding.

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

  • Wie war's denn von dort?

    Habe mal rüber geschaut, sah von der Platzierung her nicht schlecht aus.

    Geniale Sicht. Rollipodest können die Brüsseler. Wirklich begeistert. War am 1. Tag am Podest ganz außen links auf Pauls Seite. Dort war es schon schick. Freitag dann auf dem letzten/ ersten Podest wie man es zählen mag. Allerdings 4. Reihe stehend weil hinter mir keiner auf oder unter meiner Höhe war. Super Sicht auf das ganze Konzept, sehr nah an der 2. Stage.

  • Seid aber gut nass geworden, ne?

    Ja, aber die Stimmung muss gut gewesen sein, sah jedenfalls so aus.

    Japp sind wir :D der Typ links von mir hat keine 5 Minuten nach Konzertbeginn sein Shirt vom Leib gerissen (Nicht ganz) da klebte dann später die Papier flitter super dran.

    Allgemein klebte nachher alles. Im Auto haben wir erstmal Klamotten gewechselt. Aber überraschender weise bin ich weder krank noch heiser

  • Ein paar coole Späße waren auch dabei, allen voran der Bierhelm an Stelle der Kochmütze bei „Mein Teil“ 🤣

    ich habe gerade auf ein paar Videos gesehen, dass die Bierdosen auf dem Helm mit „KO“ beschriftet waren. Humor ala Till 😂😂

  • Also ich glaube im Leben nicht das nun Ende ist. Das jetzt nicht gleich die weitere Tour folgt war doch irgendwie logisch. Aber da wird noch was kommen. Ich tippe auf eine weitere Tour + Album + Live DVDs.

    Rammstein hören nicht einfach so auf, vor allem nicht so wie jetzt mit diesem Stand.

    Da wird vielleicht 1-2 Jahre Ruhe sein aber dann kommt da was. 100%

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • Ich glaube das war's. Vielleicht kommt in ein paar Jahren nochmal ein Album.

    Große Stadiontournee wird es aber nicht mehr geben.....da würde ich mich drauf festlegen.

    Jetzt werden sie erstmal komplett Offline gehen und sich aus Deutschland zurück ziehen. Den Rest regeln die Gerichte, falls es zur Anklage kommen sollte.


    In diesem Sinne....Tschö mit Ö.

    So würde man kein Lebenswerk beenden. Niemals. Und wenn es keine Stadien Konzerte mehr geben sollte wäre das aus meiner Sicht nicht mal schlimm. Da ich Hallenkonzerte deutlich besser finde ;-)

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • So würde man kein Lebenswerk beenden. Niemals. Und wenn es keine Stadien Konzerte mehr geben sollte wäre das aus meiner Sicht nicht mal schlimm. Da ich Hallenkonzerte deutlich besser finde ;-)

    die werden auch wieder in Stadien gehen - die ganze Lage wird sich beruhigen