VVK ab 2.5. um 12 Uhr. https://till-lindemann.myticket.de/content#
18.11.2023 - Kassel (Nordhessen-Arena)
-
-
Wir sind hier dabei.
-
Dabei.
-
Suche 2 Karten für Innenraum vielleicht hat ja jemand was über?!
-
Habe noch 1 eine Karte für den Innenraum übrig. Bei Interesse gerne bei mir melden
-
Habe ebenfalls eine Stehplatz Karte für den Innenraum über. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
-
Habe ebenfalls eine Stehplatz Karte für den Innenraum über. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Hast ne PN
-
Konzert wird abgesagt.... Näheres gleich in einer Pressemitteilung...
-
Und das hast du woher, brandneuer Benutzer?
-
Rasputin 93
Hat den Titel des Themas von „18.11.2023 - Kassel (Eissporthalle)“ zu „18.11.2023 - Kassel (Nordhessen-Arena)“ geändert. -
Kann man solche Fake-News verbreitenden Spammer nicht einfach kommentarlos löschen?
-
Das wäre Zensur und es besteht trotzdem die Möglichkeit, dass am Ende was Wahres dran ist, auch wenn ich es persönlich nicht glaube.
-
Momentan läuft die PK
-
Quelle?
-
Quelle?
Ich kenn jemand der jemanden kennt.
-
Tatsächlich gibt es unter der Rufnummer der arena: +49 561 9289468 eine Bandansage auf der von der Absage gesprochen wird.
-
Und um was soll es in der PK gehen?!
-
Um die Absage seitens der Stadt
-
-
Tatsächlich gibt es unter der Rufnummer der arena: +49 561 9289468 eine Bandansage auf der von der Absage gesprochen wird.
Also entweder haben Aktivisten die Bandansage gehackt oder es ist tatsächlich was dran
Edit: Hier steht auch, dass es abgesagt sei.:
-
Das ist ja scheisse so kurzfristig. Hätte man sowas nicht eher klären können?! Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit, das Konzert in eine andere Location in der Stadt umzuswitchen. Tut mir leid für alle, die hingehen wollten.