Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Leute, es ist wirklich dumm Till zu verteidigen, weil er halt Till ist. Wer glaubt, dass Till die Unschuld vom Lande ist, sollte bitte seine rosarote Fanbrille abziehen. Damit will ich nicht sagen, dass Till schuldig ist, auf keinen Fall. Aber trotzdem sollte man da nicht so unglaublich kindisch voreingenommen sein, nur weil hier der große "Gott" Till Lindemann einer Straftat bezichtigt wird. Das ist kindergartenverhalten.


    Es gibt immer noch die Unschuldsvermutung. Solange nichts bewiesen ist, ist Till als unschuldig anzusehen. Genauso aber die junge Frau. Wie hier dauernd von "Aufmerksamkeit generieren" geredet wird um sie zu diskreditieren, ist ebenso kindergartenverhalten. Werdet erwachsen.


    Niemand hier hat irgendwelche genauen Einblicke in irgendwas. Keiner hier weiß, was an dem Abend vorgefallen ist. Ist überhaupt etwas vorgefallen? IRGENDWAS wird ja passiert sein, wie man an dem riesigen blauen Fleck sieht. Till war das ja laut ihrer Aussage nicht, da er sie nie angefasst habe.


    Fakt ist, dass die junge Frau eine Geschichte erzählt hat, was an dem Abend vorgefallen sei. Fakt ist aber auch, dass, nach meinem beobachten, die Leute ihr glauben, die nicht einmal in der Nähe des Konzertes waren. Oder Rammstein sowieso kacke finden und jetzt mit einem "Habe ich ja schon immer gesagt" ankommen. Die Leute, die ihr nicht glauben, sind die, die mit ihr zusammen waren. Also die Mädchen, die mit im Raum waren. Die mit ihr geredet und interagiert haben. Ein Freund von mir hat sie auf der Aftershowparty kurz getroffen und kann ihre Sicht der Dinge auch nicht bestätigen.


    Das Problem ist: es gab jetzt im Laufe der Zeit immer mehr Hinweise und Videos, die die Aussagen der anderen Menschen belegen. Also die gegen ihre Darstellung der Geschichte sprechen. Heißt das dann automatisch, dass sie lügt oder alles nur wegen "Aufmerksamkeit" macht? Nein. Denn es würden immer noch eindeutige Beweise für die wichtigsten Aussagen bezüglich der Pre-Party fehlen. Da dort den Leuten das Handy aber vorher abgenommen wurde, steht dort lediglich Aussage gegen Aussage.


    Hinzu kommt, dass sie schon öfter bewiesen hat, einfach blind die ganzen Artikel und Nachrichten zu posten. Und dabei sind dann leider schon ein paar Lügen aufgefallen. Das spricht nicht gerade für ihre Situation.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023

    09.05.2024 • 11.05.2024


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Ne, Till die Unschuld vom Lande? Nein. Ich glaube ihr auch, dass sie sich nicht erinnern kann, woher der Fleck kommt. Was ich nicht glaube, dass kein Zweck dahinter steckt, Berichte zu teilen, die noch nicht mal recherchiert wurden. Was ich komisch finde sind Feinheiten in Überschriften und zurückrudernde Nachrichten 4 Tage später. Müssen andere Instanzen beurteilen, was war? Unbedingt.

  • Hoffe mal, dass dies nicht das ende von rammstein einläutet…..

    so oft wie du das wiederholst, läuft dir ja heimlich doch schon seit tagen der jeifa ausn maul, dasses doch so kommt!


    ich sage mal offen: es wäre auf ganz bittere weise absolut herrlich, wenn diese unglaubliche legende, diese riesenmaschine sich klang und sanglos verabschieden muss / weggekanzelt wird wegen pubertärem ficki ficki geschiss eines einzelnen.

    :xparty:


    aber wird nicht. der rundumschlag der da noch kommen wird..."wir halten uns schadlos, wir halten niemals still."

  • Hoffe mal, dass dies nicht das ende von rammstein einläutet…..

    Bis jetzt siehts ja nicht danach aus. Sie rudert zurück, die Masse scheint auf Rammsteins Seite zu sein. Ihre anonymen Berichte sind Wertlos. Angebliche Fotos die irgendwo existieren bleiben aus.


    Mal schauen was dieser Influenzier jetzt so raushaut und was unsere #mEtoO Aktivist... äh Journalisten noch so für alte Geschichten ausgraben werden.

  • Bis jetzt siehts ja nicht danach aus. Sie rudert zurück, die Masse scheint auf Rammsteins Seite zu sein. Ihre anonymen Berichte sind Wertlos. Angebliche Fotos die irgendwo existieren bleiben aus.


    Mal schauen was dieser Influenzier jetzt so raushaut und was unsere #mEtoO Aktivist... äh Journalisten noch so für alte Geschichten ausgraben werden.

    Diese insta-uschi meinte ja auch, dass sie nichts von damals erzählen durfte, weil es ihr verboten wurde.

    gibt's da im Vorfeld sowas wie Verschwiegenheitsklauseln o.ä?

    2001 Hamburg Sporthalle

    2004 Hamburg Colour Line Arena

    2005 Berlin Wuhlheide

    2009 Rostock Messehalle

    2010 Wuhlheide Berlin

    2011 2x O2 World Berlin

    2016 2x Waldbühne Berlin

    2019 Veltins Arena(LIFAD Rehearsals); Olympiastadion Berlin; Ernst Happel Stadium Wien

  • Warum macht sie nur wage Andeutungen? Warum geht sie nicht einfach zur Polizei damit?

    weil da offenkundig nüscht tiefer greifbares sein wird IST und sie nun merkt, dass solche worte, erstmal schriftlich und verbal getätigt, wunderbar gegen einen verwendet WERDEN und dass ein pendel auch immer mit der gleichen wucht zurückschwingt.

    this is what happens, larry.

  • Diese insta-uschi meinte ja auch, dass sie nichts von damals erzählen durfte, weil es ihr verboten wurde.

    gibt's da im Vorfeld sowas wie Verschwiegenheitsklauseln o.ä?

    Gibt ja das Gerücht von Verschwiegenheitserklärungen. Wurden jetzt schon vielfach auch von anderen berichtet. Wahrscheinlich die?

  • ich sage mal offen: es wäre auf ganz bittere weise absolut herrlich, wenn diese unglaubliche legende, diese riesenmaschine sich klang und sanglos verabschieden muss

    Wieso klanglos? Das Ende durch einen Skandal besiegelt und nicht durch: Wir hören dann mal auf. Tatsächlich wäre es recht passend, gerade auch thematisch und würde die Band vllt später zu einem Mythos verklären.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Wieso klanglos? Das Ende durch einen Skandal besiegelt und nicht durch: Wir hören dann mal auf. Tatsächlich wäre es recht passend, gerade auch thematisch und würde die Band vllt später zu einem Mythos verklären.

    Jetzt hört doch mal auf mit dem Scheiß. Ehrlich. (Ich habe viel zu viel Kohle investiert, um diese Band endlich mal Live sehen zu können).

  • Niemand hier hat irgendwelche genauen Einblicke in irgendwas. Keiner hier weiß, was an dem Abend vorgefallen ist. Ist überhaupt etwas vorgefallen? IRGENDWAS wird ja passiert sein, wie man an dem riesigen blauen Fleck sieht. Till war das ja laut ihrer Aussage nicht, da er sie nie angefasst habe.

    wenn sie nicht weiß, woher der blaue Fleckt kommt, wieso kann sie dann ausschließen, dass es von Till ist.? Also entweder weiß man was oder man weiß nix. Darum ist das alles wenig überzeugend von ihr