Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Ja definitiv. Das denke ich auch. Richtig scheiße Situation.


    Habe mich nie für TL Solo interessiert-jetzt denke ich: Was zur Hölle?

  • Wen interessiert vor dem Hintergrund derart vieler, übereinstimmender Vorwürfe bitte Richards Lebenswerk. Der Stand mit auf der Bühne, wusste von Row 0 und weiß sicherlich auch von Tills Schmuddelparties. Konzertgänger ab 2019 wussten auch von Row 0. Was haben Konzertgänger bitte gedacht wofür blutjunge Mädels nach vorne gelotst werden. Backgammon spielen und Tee trinken mit Till? Unfassbar wie verblendet die Fanwelt mal wieder ist. Die Oppas sollen die Konzerte absagen und gut ist. Man kann auch einfach mal akzeptieren, dass man sich in Menschen geirrt hat. Offenbar lassen sich Tills miese Gedichte doch nicht vom Künstler trennen. Wir müssen auch nicht anfangen Till als Opfer zu framen. Er ist ein erwachsener Mann und kein kleines Kind, das durch böse Kontakte zum Unhold wird. Sehen wirs positiv: Jetzt kann man endlich die löchrigen Rammsteinshirts dem Hausmüll zuführen. Wie sagte Oberoppa Till himself: Nichts ist für dich. Nichts war für dich. Nichts bleibt für dich. Für immer. So sei es

  • Wen interessiert vor dem Hintergrund derart vieler, übereinstimmender Vorwürfe bitte Richards Lebenswerk. Der Stand mit auf der Bühne, wusste von Row 0 und weiß sicherlich auch von Tills Schmuddelparties. Konzertgänger ab 2019 wussten auch von Row 0. Was haben Konzertgänger bitte gedacht wofür blutjunge Mädels nach vorne gelotst werden. Backgammon spielen und Tee trinken mit Till? Unfassbar wie verblendet die Fanwelt mal wieder ist. Die Oppas sollen die Konzerte absagen und gut ist. Man kann auch einfach mal akzeptieren, dass man sich in Menschen geirrt hat. Offenbar lassen sich Tills miese Gedichte doch nicht vom Künstler trennen. Wir müssen auch nicht anfangen Till als Opfer zu framen. Er ist ein erwachsener Mann und kein kleines Kind, das durch böse Kontakte zum Unhold wird. Sehen wirs positiv: Jetzt kann man endlich die löchrigen Rammsteinshirts dem Hausmüll zuführen. Wie sagte Oberoppa Till himself: Nichts ist für dich. Nichts war für dich. Nichts bleibt für dich. Für immer. So sei es

    Seh ich auch so...was nicht sein kann, darf nicht sein oder noch besser sein umfeld hat ihn mitreingezogen - wie singt er : gleich und gleichvgesellt sich gern.

  • Was haben Konzertgänger bitte gedacht wofür blutjunge Mädels nach vorne gelotst werden.

    Was genau daran ist illegal?

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Wenn dein Maßstab für das Verhalten erwachsener Menschen die Nichtstrafbarkeit ist, solltest du dringend deinen moralischen Kompass neu ausrichten.

    Du hast meine Frage nicht beantwortet.

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Zitat Tagesschau:

    Beide Frauen, sowohl Cynthia als auch Kaya, sind nach ihren Erlebnissen mit Till Lindemann noch einmal auf ein Konzert von ihm gegangen und auch noch einmal auf eine Aftershowparty.


    Es ist halt alles schon ziemlich konträr.

    Nun ist es aber nicht mehr von der Hand zu weisen, dass Till übertrieben hat. Das seine kranken Fantasien teils umgesetzt wurden.
    Ich finde es nur schwierig, dass die Frauen hier erneut klar sagen, dass die Handlungen nicht verneint wurden. Sich dann aber im Nachgang schlecht damit fühlen aber TROTZDEM wieder auf solche Aftershows gegangen sind. Was soll das?

  • Es kann viele Gründe geben, warum man nach einem solch negativen Erlebnis sich dem ganzen nochmals aussetzt. Menschen reagieren nicht rational, wollen evtl. das erlebte ausblenden und einfach weitermachen oder sich das Gefühl von Kontrolle wiedergeben, indem sie sich dem ganzen "gewappnet" nochmals aussetzen. Um jetzt ein paar Beispiele zu nennen.

    Ich sehe dahingehend nichts konträres.

  • Zitat Tagesschau:

    Beide Frauen, sowohl Cynthia als auch Kaya, sind nach ihren Erlebnissen mit Till Lindemann noch einmal auf ein Konzert von ihm gegangen und auch noch einmal auf eine Aftershowparty.


    Es ist halt alles schon ziemlich konträr.

    Nun ist es aber nicht mehr von der Hand zu weisen, dass Till übertrieben hat. Das seine kranken Fantasien teils umgesetzt wurden.
    Ich finde es nur schwierig, dass die Frauen hier erneut klar sagen, dass die Handlungen nicht verneint wurden. Sich dann aber im Nachgang schlecht damit fühlen aber TROTZDEM wieder auf solche Aftershows gegangen sind. Was soll das?


    Genau das ist das widersprüchliche was mir auch aufgefallen ist. Wenn es wirklich eine Vergewaltigung war oder in die Richtung ging (was allein durch die eine Aussage nicht belegt ist, die andere war bei Bewusstsein und hat dem ganzen zugestimmt) dann gehe ich doch nicht nochmal zu so einer Party.


    Hier erwarte ich übrigens von einem richtig guten Journalisten eine Nachfrage... Wohin die Story von NDR und SZ gehen würde war mir aber schon klar als ich den Aufruf von Herrn Drepper gelesen habe. Er hat dort Frauen gesucht, die Erahrungen mit der RowZero gemacht haben. Als # hat er zu dem Zeitpunkt wo bislang nur die sehr fragwürdige Story von Shelby Lynn existiterte den # Metoo verwendet.


    Dies soll übrigens keine Verteidigung von Herrn Lindemann sein. Insgesammt finde ich die Berichterstattung in diesem ganzen Fall aber mehr als fragwürdig... mit einfachen Mitteln und ohne journalistische Ausbildung findet man wesentlich mehr berichte von den Aftershowpartys die nur gutes berichten. Bislang gibt es doch lediglich 3 Aussagen von denen eine laut eigener Aussage nichtmal Sex mit ihm hatte und eine weitere im Einvernehmen Sex mit ihm hatte.

    2012 - Hannover

    2013 - Berlin

    2019 - Berlin

    2019 - Hannover

    2022 - Leipzig

    2022 - Berlin (Sa.)

    2022 - Hamburg (Di.)

    2022 - Warschau

    2023 - München (Sa. & So.)
    2023 - Groningen (Fr.)

    2023 - Berlin (So.)

    2023 - Paris
    2023 - Wien (Mi. & Do.)

    2023 - Chorzow (So. & Mo.)


    2024 - Dresden

    2024 - Marseille

    2024 - Lyon

    2024 - Frankfurt (Do., Fr. & Sa)

    2024 - Klagenfurt (Mi. & Do.)

    2024 - Gelsenkirchen (Fr. & Sa.)

  • Es kann viele Gründe geben, warum man nach einem solch negativen Erlebnis sich dem ganzen nochmals aussetzt. Menschen reagieren nicht rational, wollen evtl. das erlebte ausblenden und einfach weitermachen oder sich das Gefühl von Kontrolle wiedergeben, indem sie sich dem ganzen "gewappnet" nochmals aussetzen. Um jetzt ein paar Beispiele zu nennen.

    Ich sehe dahingehend nichts konträres.

    Was ein Quatsch. Menschen die bei vollem Bewusstsein sind haben ein Schutzreflex und gehen nicht zu einer Veranstaltung auf denen ihnen so etwas schlimmes passiert ist. Es sei denn... es war garnicht so schlimm.

    2012 - Hannover

    2013 - Berlin

    2019 - Berlin

    2019 - Hannover

    2022 - Leipzig

    2022 - Berlin (Sa.)

    2022 - Hamburg (Di.)

    2022 - Warschau

    2023 - München (Sa. & So.)
    2023 - Groningen (Fr.)

    2023 - Berlin (So.)

    2023 - Paris
    2023 - Wien (Mi. & Do.)

    2023 - Chorzow (So. & Mo.)


    2024 - Dresden

    2024 - Marseille

    2024 - Lyon

    2024 - Frankfurt (Do., Fr. & Sa)

    2024 - Klagenfurt (Mi. & Do.)

    2024 - Gelsenkirchen (Fr. & Sa.)

  • Was haben Konzertgänger bitte gedacht wofür blutjunge Mädels nach vorne gelotst werden. Backgammon spielen und Tee trinken mit Till? Unfassbar wie verblendet die Fanwelt mal wieder ist.

    Natürlich sollte jedem klar sein, dass die Mädels nicht nach vorne gebracht werden, um dann Backstage Tee zu trinken und mit Till die Tagesschau zu schauen.

    Ich finde den ganzen Ablauf um die Row 0 sehr, sehr grenzwertig. Aber solange Backstage alles einvernehmlich stattfindet, klar kommuniziert wird um was es geht, auch eben nur das. Es ist meiner Meinung moralisch sehr verwerflich, ich bin ganz klar kein Fan davon aber WENN es einvernehmlich, bei vollem Bewusstsein stattgefunden hätte, wäre es erstmal nicht strafbar, egal wie ekelhaft es definitiv ist.


    Nun ist es so, dass dass ganze laut den Mädels nicht einvernehmlich war, was ich mir auch definitiv vorstellen kann, dass da heftige Fantasien ausgelebt wurden. Und das ist wenn es so war natürlich nicht zu entschuldigen und gehört definitiv vor Gericht und aufgeklärt.

  • Genau das ist das widersprüchliche was mir auch aufgefallen ist. Wenn es wirklich eine Vergewaltigung war oder in die Richtung ging (was allein durch die eine Aussage nicht belegt ist, die andere war bei Bewusstsein und hat dem ganzen zugestimmt) dann gehe ich doch nicht nochmal zu so einer Party.

    Stockholm-Syndrom.

    All the black is really white if you believe it.

  • Aging like fine milk.

    So? Du hast also schon in die Zukunft gesehen? Ich les da nur weitere Anschuldigungen, man nennt das Trittbrettfahrer, hat man in jeder #MeToo-Schmutzkampagne.

  • So? Du hast also schon in die Zukunft gesehen? Ich les da nur weitere Anschuldigungen, man nennt das Trittbrettfahrer, hat man in jeder #MeToo-Schmutzkampagne.

    Sorry, aber deine Posts zu dem Thema sind ziemlich erschreckend bis widerlich.


    Gilt auch für Erfurter und Timekeeper. Das noch klein zu reden…


    Unfassbar.

  • So? Du hast also schon in die Zukunft gesehen? Ich les da nur weitere Anschuldigungen, man nennt das Trittbrettfahrer, hat man in jeder #MeToo-Schmutzkampagne.

    Was haben denn die Frauen davon, dass sie anonym unter Eid gegenüber von Journalisten die im Hintergrund die Aussagen prüfen derartige tätigen?
    Bitte sei dir bewusst, dass es sich wirklich hier um geprüfte Aussagen handelt. Ich hatte schon zuvor gepostet, wie die journalistische Arbeit dabei aussieht. Das ist keine Schmutzkampagne.

  • Sorry, aber deine Posts zu dem Thema sind ziemlich erschreckend bis widerlich.


    Gilt auch für Erfurter und Timekeeper. Das noch klein zu reden…


    Unfassbar.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_hominem


    Ich bin an dieser Stelle raus. Wir werden in ein paar Wochen mehr WISSEN und dann bin ich mal gespannt, wer sich hier entschuldigt und wer nicht.

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig