Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • so nun auch auf twitter PLATZ EIIIIINS ist

    #rammstein auf insgesamt platz 3.

    wohl bekomms!




    Bisher ist immer noch nichts in der Presse erschienen. Komisch.

    weil maulkorb von management. und da ein großteil der story wohl frei erfunden sein wird, ist das ja auch richtig so.

    daher bleibt auch sonst das netz bislang frei von dem thema, google news (nach neuestem datum) ist 99 % immer noch thema bühnensturz.

  • was steht so drin? hab kein twitter

  • weil maulkorb von management. und da ein großteil der story wohl frei erfunden sein wird, ist das ja auch richtig so.

    daher bleibt auch sonst das netz bislang frei von dem thema, google news (nach neuestem datum) ist 99 % immer noch thema bühnensturz.

    Wie stellst du dir dass den vor? Dass die jedes einzelne Verlagshaus anschreiben und denen Sagen dass sie nicht berichten dürfen???

  • In den nächsten Tagen ist es auch wieder weg.

    Das denke ich nicht. Die deutschen Medien, vorallem die Bild, berichtet immer über jede "komische" Aktion von Rammstein.
    Selbst wenn Till nackt auf einem Steg sitzt wird drüber berichtet.

    Für die ist das ein gefundenes Fressen wenn es über fragwürdige Aktionen von bekannten Leuten geht.
    Ich denke das es leider erst der Anfang. Es steht halt wahrscheinlich eine Vergewaltigung im Raum.

    Ich bin gespannt wie das weiter geht.. ich hoffe nur das es alles nicht wahr ist..

  • Es steht halt wahrscheinlich eine Vergewaltigung im Raum.

    Absoluter Unsinn. Wo hast du das denn her?

    Ihm wurde von der Frau NIE eine Vergewaltigung vorgeworfen.


    Da sieht man mal wieder, wie sich Halbwahrheiten verbreiten und am Ende die Aussagen nichts mehr mit dem Ursprung zu tun haben.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023

    09.05.2024 • 11.05.2024


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Absoluter Unsinn. Wo hast du das denn her?

    Ihm wurde von der Frau NIE eine Vergewaltigung vorgeworfen.


    Da sieht man mal wieder, wie sich Halbwahrheiten verbreiten und am Ende die Aussagen nichts mehr mit dem Ursprung zu tun haben.

    Das ist eben Twitter. Da labern die das auch so ein Zeugs.

  • Absoluter Unsinn. Wo hast du das denn her?

    Ihm wurde von der Frau NIE eine Vergewaltigung vorgeworfen.


    Da sieht man mal wieder, wie sich Halbwahrheiten verbreiten und am Ende die Aussagen nichts mehr mit dem Ursprung zu tun haben.

    Eben. Das hat sie nicht gesagt.

  • DerHaifisch


    Schlagzeilen in der BILD über Herrn Lörreszeiger sind in der Regel von seinem Management erwünscht und abgesegnet. Sei es "FKK Naturbursche" seien es seine Schmuddelproduktionen. Das nennt man Promotion, dafür zahlen Künstler sogar durchaus.

    Dies jetzt hingegen hat ganz andere Qualitäten und da wird Berichterstattung, wo es nur geht im Keim erstickt. Was nicht mal ein Eingriff in die Pressefreiheit ist, wie so manche Leuchte hier behaupten will. Und abermals: Twitter ist das überdimensionierte Äquivalent zu diesem Forum hier. Jeder, der meint, er müsste eine Meinung haben, darf diese in die Welt hinaus, äh, twittern. Dementsprechend ist die Anzahl an Bescheuerten diversen Meinungen ungemein höher.


    Übrigens, warum diese Tante wohl nun panisch versucht, den ganzen Dreck positiv darzustellen?
    Die wird sicherlich privat vom feinen Herrn angeheuert sein für eben diese Zwecke. Wird nun das Reihe 0-System allzu publik und entfällt, verliert sie ihre Daseinsberechtigung als Freund des Hauses und damit den Zugang zur Band. Was für ein VIP-Groupie wie sie, was sie ja nun mal real physisch IST, eine existenzielle Katastrophe darstellt. Joe Letz hats da deutlich besser :D

    Fiel mir nur so ein, ja.