Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Sitz gerade im urlaub, am strand und hab mir die videos der konzerte in Helsinki angeschaut, Performance der jungs ist super… die gehen alle vollgas ab🤟


    Mich würde echt gerne interessieren wie das thema so innerhalb der band gehandelt wird….


    da gibt es sicher gute anwälte dafür😜 vlt geht der einen tussi noch der schuss mach hinten los…

  • Und überhaupt frage ich mich, ob Till blind ist?! Wer will sowas denn knallen?! Optisch ist sie null attraktiv (gut alles Geschmackssache) . Aber vielleicht ist er wirklich nicht gerade wählerisch 😂.


    Gehts noch?

  • Hab meine Meinung in einer Sache geändert: Rammstein benötigt ein ausführlicheres und sensibleres Statement. Aufarbeitung ankündigen und sagen, dass man solche Vorwürfe ernst nimmt.
    Die Reihe 0 sollte trotzdem erstmal pausiert bzw. am Besten ganz abgesagt werden werden. Die Bild ist unseriös, aber hat Sprenkraft. Seriöse und große Medien sind zurzeit am recherchieren und werden in den kommenden Tagen folgen.

  • Glaube das Kind ist Ehe schon fast in Brunnen gefallen.

    Egal ob Bild, Stern oder sonst wer… es wird nur auf einen Fehltritt gewartet (ob wahr oder unwahr) Musikvideos/Lieder lassen sich als Kunst noch verteidigen, aber wir wissen das bei sowas Leute nur drauf warten, das sowas wie jetzt kommt.


    Hoffen wir wirklich das sich dieses Thema so schnell entfernt wie es gekommen ist.

  • oder dienen bei Herrn Lindemann nun zur Untermauerung seines Verhaltens und Gedankenwelt, siehe PLATZ EINS / NA CHUI.

    Das wäre dann wieder eine Unterstellung.


    Wie gesagt wenn es danach geht wären ja alle Pornos in der Richtung ja alles „gewalttätige“

  • Bild Artikel war ja nun wirklich zu erwarten, aber eigentlich neutral geschrieben und das Thema nur erklärt. Unerwartet von der Bild.

    Das die auf ihre Anfrage keine Antwort bekommen haben NACH einer Frist Verlängerung.. hmm..


    Direkt die Sache mit der Dame klären, 0. Reihe komplett abschaffen (schon immer unnötig) und Alena als Casting Beauftragte sowie alle anderen die dort mit zutun haben rauskegeln.

    Eine schöne Tour spielen und fertig.

  • Schön, jetzt taucht immer mehr Videomaterial auf, was belegt, dass sie in vielen Dingen nicht die Wahrheit gesagt hat...

    " Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

  • Bild Artikel war ja nun wirklich zu erwarten, aber eigentlich neutral geschrieben und das Thema nur erklärt. Unerwartet von der Bild.

    Das die auf ihre Anfrage keine Antwort bekommen haben NACH einer Frist Verlängerung.. hmm..


    Direkt die Sache mit der Dame klären, 0. Reihe komplett abschaffen (schon immer unnötig) und Alena als Casting Beauftragte sowie alle anderen die dort mit zutun haben rauskegeln.

    Eine schöne Tour spielen und fertig.

    Ich habe mich ehrlich gefragt, wieso es so lange mit der BILD gedauert hat. Die sind doch meist die ersten, die etwas zu sagen haben.

    Hoffen wir das unter dem ganzen nun die Tour nicht leiden wird. Absage der Tour halte ich für sehr unwahrscheinlich, weil dies am Ende extreme Kosten verursacht.

  • Schön, jetzt taucht immer mehr Videomaterial auf, was belegt, dass sie in vielen Dingen nicht die Wahrheit gesagt hat...

    Kannst du Beispiele geben?


    bei den Videos die ich bisher gesehen habe wirkt Sie zwar klar angetrunken aber dennoch klar bei verstand. Sie scheint über Tills Sex Angebot sehr verärgert gewesen zu sein. Meine Vermutung, sie hat sich darüber so geärgert dass sie nun all diese Dinge erfindet.



    Ich hoffe, sollte an der Geschichte nichts dran sein dass dir Dame von Rammsteins Anwälten so einen vor den Bug bekommt dass sie die nächsten Jahre nicht mehr froh wird.


    Die Diskussion in den Kommentaren wird auch immer hitziger. Jetzt kommen diese ganzen SJW aus den Löschern gekrochen und geben ihre Lehren Hashtag Hülsen zum besten.

  • Schön, jetzt taucht immer mehr Videomaterial auf, was belegt, dass sie in vielen Dingen nicht die Wahrheit gesagt hat...

    Ja, hab ich auch gesehen. Ich bezweifel jedoch, dass dies reichen wird, um subjektive Berichte Zu unterbinden. Wenn ich mir angucken wie MDR und Spiegel nach Leuten suchen.

  • Kannst du Beispiele geben?



    ich hoffe, sollte an der Geschichte nichts dran sein dass dir Dame von Rammsteins Anwälten so einen vor den Bug bekommt dass sie die nächsten Jahre nicht mehr froh wird.


    Die Diskussion in den Kommentaren wird auch immer hitziger. Jetzt kommen diese ganzen SJW aus den Löschern gekrochen und geben ihre Lehren Hashtag Hülsen zum besten.

    Was ist SJW?

  • Ich habe mich ehrlich gefragt, wieso es so lange mit der BILD gedauert hat. Die sind doch meist die ersten, die etwas zu sagen haben.

    Hoffen wir das unter dem ganzen nun die Tour nicht leiden wird. Absage der Tour halte ich für sehr unwahrscheinlich, weil dies am Ende extreme Kosten verursacht.


    Warum es so lange gedauert hat steht ja quasi im letzten Satz. Sie haben der Band die Möglichkeit gegeben ihr Sicht der Dinge zu äußern. Das darauf (trotz Fristverlängerung) keine Antwort kam find ich ziemlich unprofessionell und schlechter Umgang mot dem Thema. Das Thema kann ziemlich groß werden und da muss man sich sofort zu äußern. Und sei es ein: „wir untersuchen das und haben vorsorglich alle weiteren pre- und After-Show Partys abgesagt.“

    2012 - Hannover

    2013 - Berlin

    2019 - Berlin

    2019 - Hannover

    2022 - Leipzig

    2022 - Berlin (Sa.)

    2022 - Hamburg (Di.)

    2022 - Warschau

    2023 - München (Sa. & So.)
    2023 - Groningen (Fr.)

    2023 - Berlin (So.)

    2023 - Paris
    2023 - Wien (Mi. & Do.)

    2023 - Chorzow (So. & Mo.)


    2024 - Dresden

    2024 - Marseille

    2024 - Lyon

    2024 - Frankfurt (Do., Fr. & Sa)

    2024 - Klagenfurt (Mi. & Do.)

    2024 - Gelsenkirchen (Fr. & Sa.)

  • Ich habe mich ehrlich gefragt, wieso es so lange mit der BILD gedauert hat. Die sind doch meist die ersten, die etwas zu sagen haben.

    Hoffen wir das unter dem ganzen nun die Tour nicht leiden wird. Absage der Tour halte ich für sehr unwahrscheinlich, weil dies am Ende extreme Kosten verursacht.

    Rammstein sind juristisch und medial so gut genug aufgestellt, dass die BILD ohne eigene Recherche sicher kein Schlachtfeld aufmachen wird. Ich bin tatsächlich eher auf die seriösen Medien gespannt, da sie sich zumindest auf übliche Standards journalistischer Arbeit berufen.
    Das kann dann in zwei Richtungen gehen: sie finden tatsächlich Anhaltspunkte für Vergehen (kann ja auch innerhalb der Crew sein) und dann ist die kacke (zu recht) am dampfen oder sie entdecken das, was die meisten bis jetzt gehört oder erlebt haben: Partys, bei denen eine sexuelle Fortsetzung des Abends immer im Raum steht aber nicht erzwungen wird.

    Beides ist in meinen Augen durchaus möglich und daher halte ich dazu erstmal die Füße still. Es ist in dem Fall nämlich egal ob die anklagende Person etwas abgedreht wirkt oder sich öffentlich in einer bestimmten Art gibt. Schlimme Dinge passieren Menschen unabhängig davon. Daher möchte ich sehen wie das Management und die Band konkret damit umgehen und was die Presse unabhängig davon ans Licht bringt, was wir nicht ohnehin teils aus erster Hand wissen.


    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

    07.06.2023: München - Feuerzone

    08.06.2023: München - Presse-Bereich


    ANSTEHEND:


    11.05.2024: Prag - Feuerzone



  • was sieht man denn auf den Videos? So kann man ja ggf. auch Eindrücke gewinnen, die die andere Seite zeigen.

    Wie sie Joe umarmt, küsst und er irgendwas am Handy schreibt und sehr genervt wirkt. Er versucht sie, so sieht es aus, weg zu halten. Aber sie hat den Arm um ihn gelegt. Was sie sagen hört man nicht

  • Was ist SJW?

    Ein Kampfbegriff aus der rechten Blase: Social Justice Warrior. Dadurch sollen Menschen diskreditiert werden, die sich für Gleichberechtigung einsetzen. Werden dann ganz gerne pauschal mit Leuten in einen Topf geworfen, die sich öffentlich hysterisch äußern.


    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

    07.06.2023: München - Feuerzone

    08.06.2023: München - Presse-Bereich


    ANSTEHEND:


    11.05.2024: Prag - Feuerzone