Da wurde wohl jemand am Ende abserviert. Sie scheint ja auch noch sehr jung zu sein und ist vielleicht pissed, weil Richard sich nicht in sie verliebt hat. Viele denken doch, nur weil sie mal was mit so einem haben, dass er sich doch hoffentlich in sie verlieben würde und sie dann bis zum Rest ihres Lebens zusammen bleiben.
Die Mädels sehen auch echt alle gleich aus und sind vom selben Kaliber. Ich dachte erst, dass ist die selbe Dame mit der Till Hand in Hand in Paris gesichtet wurde.
Vielleicht wird das ganze am Ende auch nicht für voll genommen und geht schnell unter... Natürlich muss sowas vor einer Tour wieder angepriesen werden. Die Jungs sollten sich echt mal überlegen, mit was für Frauen die sich abgeben.
So viel Ähnlichkeiten (für eine Verwechslung) hatte ich da jetzt gar nicht gesehen, die Zielgruppe der beiden ist aber wohl quasi identisch.
Ich vermute auch eher "Insiderinfos" die RZK ihr angeblich gesteckt hat oder sie dichtet ihm was an hinsichtlich einiger Substanzen aus der (hoffentlich ausschließlich) Vergangenheit.
Wer sich noch erschüttern lässt von RZKs Untreue - naja, der hat halt in der Vergangenheit nicht viel mitbekommen.
An eine Tourabsage glaube ich persönlich auch nicht.
Mir tut es wirklich leid, wie nun einer nach dem anderen von den Herren auf der medialen Schlachbank einer geltungssüchtiger junger Damen landet. Und das ein RZK da vllt mehr dran knabbert als ein TL bzw anders lässt auch die Vergangenheit erahnen.