Bushido und Rammstein

  • Zitat

    Original von GDrummer


    wo haste das denn gehört?


    Am besten, du liest nochmal die posts zuvor, da wurde nämlich gesagt, dass diese aussage nicht auf fakten, sondern auf hoffnungen beruht...

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von Erando


    Am besten, du liest nochmal die posts zuvor, da wurde nämlich gesagt, dass diese aussage nicht auf fakten, sondern auf hoffnungen beruht...


    Danke Erando


    Hier noch mal für dumme:


    Zitat

    Original von Daehr A. Tayl
    Bitte lass Till Bushidos Text schreiben, bitte lass Till Bushidos Text schreiben. *stoßgebet* ^^


    Till soll Hoppertexte schreiben!? :augenreib:


    Das wäre ja die Höhe... stellt euch das mal vor... lyrischer Hiphop a la Rammstein. :urgs:


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

    2 Mal editiert, zuletzt von das zwitterwesen ()

  • Zitat

    Original von STOLLI
    Sagt mal habt ihr den Busch-Idio bei TV Total gesehen?


    Der hat ja echt nicht allen Latten am Zaun-irgendwie minderbegabt...nicht nur wg. der Protzerei. Normale Gspräche scheinen kaum möglich...


    die selben gedanken hatte ich auch als ich den da gesehen habe. irgendwie beweist der immer wieder wie bescheuert er ist.

  • Zitat

    Original von JayDee


    die selben gedanken hatte ich auch als ich den da gesehen habe. irgendwie beweist der immer wieder wie bescheuert er ist.


    Ich glaube nicht, dass vollkommene Idioten zweimal den Echo gewinnen.

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Zitat

    Original von don@lexXx


    Ich glaube nicht, dass vollkommene Idioten zweimal den Echo gewinnen.


    Letzten Endes zählt ja der Erfolg. TH haben ja auch viel Erfolg, leider. Was zumindest bei den Zwillingen inna Birne ist kann man bei jedem Interview beobachten: Totale Leere. :evil:

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Zitat

    Original von Blutwurst


    Letzten Endes zählt ja der Erfolg. TH haben ja auch viel Erfolg, leider. Was zumindest bei den Zwillingen inna Birne ist kann man bei jedem Interview beobachten: Totale Leere. :evil:


    Eben. Die Zwillinge und die beiden anderen haben mit dem Echo eigentlicht nichts zu tun, sondern die, die ihre Texte geschrieben haben und auch das ganze andere drum herum gemanagt haben. Ich kann mir nciht vorstellen, dass die Band viel dafür gearbeitet hat.
    Bei Bushido ist das anders. Er hat sein eigenes Label gegründet, Leute geholt und mit denen dann hart gearbeitet.

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Zitat

    Original von Diaboula
    oh gut ich dachte schon ich wäre ich wäre spießig oder so. aber man rap und gerade dieser A***** boah wohin soll das denn führen?
    befreundet? soll das wahr sein? das ist schrecklich....


    genau das hab ich auch gedacht... -,-'
    echt scheeeeeeeeeeiße....


    ehm Leute ich weiß das ich das eig im falschen Froum frage,aba ich hab mit einem Freund von mi was gewettet, gerade weil er nämlich bushido fan is ich NICH aba genau um die sache,naja nich direkt aba die wette kommt daher, und zwar:


    Wer hat mehr platten verkauft(national) bushido oder rammstein???(Rammstein haben etwas mehr als 6 millionen)


    Wie viele hat bushido verkauft?



    danke ;) :]


    PommesgaaaböööL ^^


    18.09 : As I Lay Dying/Darkest Hour/Himsa/Maroon
    22.10 : Dimmu Borgir/Amon Amarth/Hatesphere
    1.12 : Trivium/Arch Enemy/Machine Head/Dragon Force/Shadows Fall
    27.07-3.08 : Wacken Open Air 08 [^^]

  • Rammstein hat definitiv zig mal mehr Platten verkauft als Bushido.


    1. Ist Rammstein schön länger dabei und
    2. Ist Rammstein international viel bekannter / erfolgreicher.


    An Erfolg kann sich Bushido echt einen abgucken, trotzdem sollte man echt respektieren, was er in kurzer Zeit geschafft hat.
    Er hat sein eignes Label geschaffen, Leute geholt und z.B. den Echo zweimal hintereinander gewonnen.
    Außerdem zollt er den Rammsteinern Respekt und weiß, dass sie allein schon international erfolgreicher sind als er.


    Und das sollten manche hier mal begreifen und nciht immer die gleiche und lächerlichen Argumente, von wegen " Scheiß Proll, Fick deine Mutter-Rapper blabla".

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Ähm so mancher "supertollerante" User, der hier so rumschwirrt, wird extrem seltsam wenn es um das Thema andere Musikrichtung geht. Darauf würd ich nicht viel geben.


    Ich mag Hip-Hop auch nicht, aber ich verteufel doch nicht, jene die das gerne hören.

  • Hiphop ist scheiße. Kindermusik. Ich kenne persönlich keine ernsthaften Hiphopfans über 16 Jahre.


    Es stimmt doch, die Hopper beweisen immer wieder, dass sie eigentlich nur gähnende Leere im Hirn haben, siehe Bushidos Aufritt bei Raab.
    Und wenn man mal meint, hey ein Song mit Aussage, folgt gleich danach so ein "Eyichfickdeinemutterslang"...
    Alle erfolgreichen Hopper haben doch solche Lieder... und das ist einfach hirnlos. Und wenn ich die schon reden hör. Immer mit "Weißte ne altaa". Ich krieg das Kotzen...


    Genug davon.


    Der Amerika Remix war absoluter Dreck. Und Vergiss uns nicht muss schon ganz schön was bieten, bevor der mehr als einmal bei mir läuft. :bbat:


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Ich habe einmal ein Interview mit ihm gesehen und da meinte er das ihm das wichtigste der kommerzielle Erfolg ist.
    Naja... ich weiß nicht, aber ich mache Musik weil es mir Spaß macht, aber ganz krampfhaft daran zu arbeiten das es anderen gefällt.. ich mein da ist es auch kein wunder das er Erfolg hat, wenn er nur auf das hinarbeitet was die "fans" hören wollen.

  • Like I've said before - I'm against this "project", because apart from several remixes R+ had no experience with hip-hop artists; there are of couse lots of rock/metal artists that did some songs with rappers ( for example Korn and Nas-Play Me, Fear Factory feat B-Real from Cypress Hill-Back the F*ck Up) and I enjoy them, but R+ and this Bushido guy - I just can't imagine and accept it. Hopefully it will end on the unreleased track list or as a b-side on some single.


    Besides "(...) it will be like puting ice cream on pizza - they both are great, but they really shouldn't been put together" - quote from Grand Theft Auto 3 (video games speak the truth :P )


    I would rather see other cooperations like R+ with Apocalyptica, System of a Down, Marilyn Manson, Suicide Commando, or Juno Reactor (these last two seem less possible, but life is full of surprises :)).


    Das war alles :)

  • Zitat

    Original von hagbart
    ich hab hier wieder mehr bullshit gelesen als ich wollte...


    ihr bushido-hater geht einen voll aufm sack


    Ihr Bushido-lover geht einigen Anderen hier noch viel mehr aufm Sack. :banana:


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Zitat

    Original von das zwitterwesen


    Ihr Bushido-lover geht einigen Anderen hier noch viel mehr aufm Sack. :banana:


    Genau, z.B. den Intolleranten und Voreingenommenen hier im Thread.

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin