Das beste vom besten!

  • Geilster Übergang: hmm ... weiß grad ned genau


    Geilste Melodie: sonne


    Bester Text: morgenstern


    Lieblings Stein in Videos: paul


    Lieblings Stein Live: till

  • Geilster Übergang: Du riechst so gut


    Geilste Melodie: Du riechst so gut


    Bester Text: Stein um Stein, Heirate mich


    Lieblings Stein in Videos: TILL


    Lieblings Stein Live: TILL

  • Übergang: Hultsfred 2002 von Asche Zu Asche auf Du Hast
    und von Links auf Sehnsucht in St.Paul 2001 und von Laichzeit auf Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen auf der LAB


    Melodie: bestrafe mich aus der Treptow arena 1996


    Text: Stein Um Stein, Du Hast, Sehnsucht, Heirate Mich, Amour, Bestrafe Mich, Links, Ich Will


    In Video: Richard


    Live: Paul (geht übelst ab der kleine kerl) 8)

  • Geilster Übergang: Du riechst so gut


    Geilste Melodie: Mutter


    Bester Text: Spring (und bestimmt noch viele mehr)


    Lieblingsstein in Videos: Richard


    Lieblingssein Live: Till

    There's a tattoo of you across my soul.

    Einmal editiert, zuletzt von Defektes Ego ()

  • Geilster Übergang: ............


    Geilste Melodie: Feuerräder


    Bester Text: Stein um Stein


    Lieblingsstein in Videos: Richard(mir reicht schon seine Anwesenheit,mehr muß er nicht tun :] )


    Lieblingsstein Live:Richard

    Einmal editiert, zuletzt von Leona ()

  • Bei mir sieht es wie folgt aus:


    Bester Übergang: Keine Lust (und merke bald, ich bin schon lange kalt)
    Beste Melodie: Reise, Reise
    Bester Text: Reise, Reise und Rosenrot
    Lieblingsstein in Videos: Das Kollektiv! Am meisten aber schon Till
    Lieblingsstein live: Till (seine Gesten und sein expressiver Gesang sind der Hammer!)


    Rammstein forever!


    8) 8):gitarre::bflamme: 8) 8) :bflamme: 8) 8) :bflamme::gitarre:8) 8)

  • Geilster Übergang: Nebel (Und dann hat er sie geküsst...)


    Geilste Melodie: Zwitter


    Bester Text: Spieluhr


    Lieblings Stein in Videos: Till


    Lieblings Stein live: Flake
    +
    Lieblings Video: Amerika

    "Im Wald zwei Wege boten sich mir dar, und ich ging den, der weniger betreten war. Und das veränderte mein Leben."


    (Robert Frost)

  • Geilster Übergang:...?


    Geilste Melodie: Feuer frei


    Bester Text: Bück dich... :]


    Lieblings Stein in Videos: Richard :engel


    Lieblings Stein Live: Richard :rolleyes:

  • Geilster Übergang: Feuer Frei!


    Geilse Melodie: Reise, Reise


    Bester Text: Hallelujah


    Lieblings Video: Du Hast


    Lieblings Stein in Videos: Richard und Christoph


    Lieblings Stein Live: Till


    MFG : Richard

  • Geilster Übergang: Weisses Fleisch (anfangs vom Keyboard und dann gleich auf Gitarre über ;D)


    Geilste Melodie: Tier ?


    Bester Text: Asche zu Asche


    Lieblings Stein in Videos: Flake :D


    Liblings Stein Live: Richard :)


    Greetz DI

  • Geilster Übergang: *Keine Lust*,weiss ich nicht warum,aber heute am Morgen wollte ich gerade dieses Lied hören...


    Geilse Melodie: *Asche zu Asche*,aber das ist mein nicht-einziges Lieblingslied...


    Bester Text: kann ich nicht sagen,mir ist alles interessant...


    *Lieblings Stein in Videos:* und *Lieblings Stein Live:*: Lindemann ist für mich überall Lieblings Stein... :kopfkratz:

  • Geilster Übergang: Keine Lust 8)


    Geilse Melodie: Amerika


    Bester Text:Links 2-3-4


    Lieblings Stein in Videos: Paul


    Lieblings Stein Live: Paul

  • Geilster Übergang: Links 2-3-4 zu Sonne


    Geilse Melodie: Wo bist du


    Bester Text: Heirate mich


    Lieblings Stein in Videos: Olliver


    Lieblings Stein Live: Flake

  • Geilster Übergang: Klavier


    Geilste Melodie: Weißes Fleisch (ich konnte 20 andere gewählt haben...)


    Bester Text: Klavier oder Heirate mich


    Lieblings Stein in Videos: Till


    Lieblings Stein Live: Till

  • Zitat

    Original von Ronnz
    Lieblings Stein in Videos:
    Lieblings Stein Live:


    In großen und ganzen ist es(meiner Meinung nach) irgendeine nicht-korrekte Verteilung...Wenn ich den Lindemann auf Fotos und in Videos ausgezeichnet finde,dann will ich auch das 3D-Bildchen auf der Bühne sehen und wird es für mich die schönste live-Figur der ganzen Musikwelt... Ich als Fan habe nur einen Idol *live* und *in Videos* :anbet: und sage nur "in diesem Video sieht der Idol super aus und in anderem gefällt er mir ein bisschen schlechter" und ich wird beim Konzert nur meinen einzigen Lieblingsmusiker sehen,alle anderen bemerke ich gar nicht... :kopfkratz:


    Fans Schneiders haben weniger Glück - er sitzt immer beim Konzert irgendwo hinter seinem Schlagzeug im Schatten und es ist irgendwie schwer(meiner Meinung nach) ihn zu beobachten... :kopfkratz: