Gute Zeiten, schlechte Zeiten

  • Hab ich mir früher erst angeschaut, weil ichs so lustig zum verarschen fand.
    Dann wurds irgendwie zur Sucht^^
    Und jetz hab ich da kein Bock und keine Zeit mehr dazu.
    Find aber, dass GZSZ noch die beste Soap is die es gibt.
    Des andre is alles noch mehr Bullshit. In andren Soaps tun sie noch schlechter schauspielern^^

  • Habe mit ein paar Freunden eine GZSZ-Folge gedreht. Mit all dem stereotypischen Gehabe und dem ganzen Pipapo. Dafür mussten wir uns schon sehr lange mit der Serie beschäftigen. Puh, eines der schlimmsten Vorbereitungszeiten, aber na ja. Hauptsache wir haben das Ding im Kasten. 8)


    MFG : Oli P. Immel

  • das mit den Schauspielern find ich genauso, bei GZSZ sieht man bei den meisten gar nicht, das sie Schauspielern, bei Unter Uns zum Beispiel sieht man das da schon deutlicher...

  • Zitat

    Original von Richard_the_King
    Habe mit ein paar Freunden eine GZSZ-Folge gedreht. Mit all dem stereotypischen Gehabe und dem ganzen Pipapo. Dafür mussten wir uns schon sehr lange mit der Serie beschäftigen. Puh, eines der schlimmsten Vorbereitungszeiten, aber na ja. Hauptsache wir haben das Ding im Kasten. 8)


    MFG : Oli P. Immel



    :))looool, kannstes mal reinsetzen????

  • Jo, muss gucken, ob ich's wiederfinde. Ansonsten frage ich einfach einer der Pappnasen, die dabei waren.


    MFG : Searching...

  • ich hab mir das früher so gern reingezogen ... ich fands super :))


    aber dann hatte ich keine zeit mehr zu gucken..und wenn man da n paar folgen dann verpasst....dann hast keine chance mehr mitzukommen xD deswegen hab ichs aufgegeben. weiß aber immernoch genug um mitreden zu können :))

  • boah, das war die einzige soap die ich mir früher jahre lang reingezogen hab. oh mann...und jetzt... hm, die liebe verblüht ;)
    ne, ich schau jetzt schon bestimmt seit 1,5 jahren nicht mehr richtg. manchmal zapp ich grad herum und dann bleib ich kurz auf rtl, muss dann aber weiter schalten, da die handlungen immer belämmerter werden bzw es immer das selbe ist *gähn*


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Hab mir das zum Glück nie angeguckt, wär ja totale Zeitverschwendung. Ich mag Soaps überhaupt nicht. Ist eh immer das gleiche und übertrieben/unlogisch und bla bla. x_x
    Ne Freundin hat sich das jahrelang angeguckt. Konnte ich mal nich nachvollziehen, die musste das auch gucken, wenn ich bei der war... joah ich hab dann Hefte angeguckt oder sonst was interessanteres gemacht.
    Also ja klarer Fall; GZSZ ist meiner Meinung nach total bescheuert. :rolleyes:

  • ey jungs das ist nicht euer enst das ihr das schaut oder???


    also ich sehs auch, aber in letzter zeit wird es immer langweiliger...
    am besten sind letzendlcih immer noch die intriganten

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • ich guck Gzsz auch, obwohl ich mir immer vornehme es nicht mehr zu gucken, tu ich es immer wieder...


    ich find die sendung auch total bescheuert aber man tut es sich trotzdem an^^ und es wiederholt sich ja auch immer, da stirbt mal einer, dann muss mal wieder einer flüchten.... dann wird einer wieder von irgendwas abhängig... un der gerner der spielt da immer seine bösen spielchen und kommt immer irgendwie damit durch *lol* also eine katastrophe... aber sehenswert :D

    Banana banana banana banana teraccota :banana:


    Banana teraccota teraccota pie


    Banana banana banana banana teraccota :banana:


    Banana teraccota teraccota pie

  • Zitat

    Original von TERRORgurke08
    ich finde man sollte in einem RAMMSTEIN-FORUM nicht über gzsz diskutieren, auch wenn es kein rammstein thread is


    soll heißen das ich gzsz scheiße finde und alle anderen soaps, gerichtsshows


    schön das du so beschränkt bist...
    dich in einen Thread zu verirren und irgendetwas dazu zu geben was nciht wirklich mit Thema zu tun hat...
    dieser Bereich ist für solche Themen dar... da müsste man ja sonst alle wegmachen... warum soll man nicht auch darüber mal sich unterhalten?


    wenn du es blöd findest ist das ja ok, aber da hast du bereits auch mitdiskutiert... also den selben fehler gemacht wie wir

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Unter uns ist viieeel beeser :P


    GZSZ ist i-wie zu unreal,....keiner der personen würde sich iom wahren leben so aufführen, oder??

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • ... ich muß mich jetzt hier mal Outen ... ich guck den Schnulli auch ;( ... irgendwie ist das schon wie Ritual geworden ... 19.40 Uhr lass ich den Hammer fallen ... und renne zur Glotze ... das is wie ne Sucht ... ich kann nicht anderes ...


    ... ich muß aber sagen ... das mir das geblümel mit Sandra zur Zeit ziemlich auf die Nerven geht ...

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Mein Freund Sonne R+ guckt das an. :)) :]



    jo tu ich ,..na und??


    wenn ich mir die andren mist anschaue wie lotta in love oder verliebt in berlin find ich GZSZ noch ganz okay,...auserdem is das prinzip so:


    sieht man die eine folge muss man die andre auch sehen, also groß schämen tu ich mich nicht, ich gugg das gerne mal an , zwar nicht mehr so oft aber ab und an schau ichs ganz gerne.


    EDIT; wie kommst du eigentlich auf die idee mit mi zu reden ,...ich bin hier als geist! das heißt nich offiziell online :rolleyes:
    komisch.......