rammstein sommerpause


  • ich glaube, dass Ende 2007 bzw. Anfang 2008 sich Rammstein wieder treffen werden um ein neues Album aufzunehmen! Ich bin mir aber nicht so sicher.

  • Zitat

    Original von dog.88
    gehört wohl eher hier zu den fragen über rammstein und nicht in die news. nicht immer alles einfach blind in die news posten :evil:


    ich finde, dog.88 sollte man zum Moderator machen. Er würde eine gute Figur abgeben. Ganz ehrlich. Ich bin dafür!

  • Zitat

    Original von Richard_the_King
    Ich wäre nicht dafür.
    Dann kann man ihn doch gar nicht mehr beleidigen. ;(


    MFG : Aso


    stimmt. Daran bzw. an dich habe ich nicht gedacht. Tut mir leid Richard_the_King. Ich werde mich bezüglich Moderatorenvorschlägen in Zukunft mehr zurück halten um deine Würde nicht zu verletzen.


    Artikel 1 des Grundgesetz:
    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. (mich eingeschlossen)

  • Ich wusste nicht mal, dass ich eine habe, aber hey.


    Danke, QN_BabyPupsiSchätzchen. :kuss


    MFG : GG

  • So ganz genau weiß wohl niemand, wie lange Rammstein Auszeit hat. Aber hier auf dieser Seite erfährst Du sofort, wenn sich bei Rammstein was neues tut, bis dahin kannst Du Dich hier im Forum in allen möglichen Themen tummeln, mit und ohne Rammstein. Also viel Spaß hier auf Rammstein-Austria. 8)

  • Zitat

    Original von Nightw@lker
    Finde es schade, dass Rammstein gerade diesen Sommer Pause machen muss.
    Gerade diesen Sommer hatte ich mir vorgenommen auf ein Festival zu gehen, mit der Absicht natürlich, Rammstein zu sehen...
    Naja, wenigstens können wir uns auf ein neues Album freuen! :banana:


    Die Live-DVD wird hoffentlich erst Ende 2006 erscheinen. Das wäre für meine Person völlig akzeptabel, weil ich dann den Rest der "Rammsteinpause" mit dieser DVD verbringen kann. Auf gar keinen Fall darf diese DVD im Sommer veröffentlicht werden. Das wäre zu früh.


    PS: Ich würde mich freuen, wenn bei der Live-DVD Tills Stimme wie bei LaB bearbeitet wird.

  • Zitat

    PS: Ich würde mich freuen, wenn bei der Live-DVD Tills Stimme wie bei LaB bearbeitet wird.


    Hamse die bearbeitet? (n´bisschen mit m equalizer is mir klar, aber doch nich grundlegend?! :()

    Was da ist und was da werde, nichts wird so wie früher sein!

  • KEINEN NEUEN MODERATOR!!!!
    NO NO NEVER!!!!


    aber wer ist eigentlich der Moderator?
    wisst ihr das? dann schreibt bitte


    Ich sag nur 17:00Uhr X(

    "Suche gut gebauten 18-30jährigen zum Schlachten"

  • Die Rammstein-Pause ist bis Ende dieses Jahres geplant. Mehr Infos gibt es nicht.


    Zu LaB. Da ist einiges bearbeitet wie bei jeder liveDVD aufem Markt...aber nicht so schlimm wie z.b. bei der LinkinPark DVD.. :pfui: *selbstgesprächanfang* War da was live :rolleyes: ehm ne das war einfach das album mit bilder :( *selbstgesprächaufhört*

  • war nicht immer die rede, dass sie das erste halbe jahr 2006 pausieren? oder hab ich wieder was verpasst?! hm, ich kenn mich einfach nicht mehr aus. einmal so und einmal so.


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Eigentlich ist es doch absolut sinnlos sich über die Pause (und wie lang sie denn nun geht) von Rammstein nen Kopp zu machen.
    Die gehen sowieso 'nur nach Lust und Laune' wieder gemeinsam ins Studio. Kann auch 2008 werden. Oder überhaupt nicht mehr.
    Irgendwann werden wir diesbezüglich die News bekommen.
    Also ich befinde mich momentan in keiner Erwartungshaltung mehr. :(

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.