Hey ihr! Wollt mal fragen wie ihr LP so findet. Ne Freundin von mir is' eiserner Fan, aber irgendwie kann ich mich damit nicht so ganz anfreunden . Wie sieht's mit euch aus?
Linkin Park
-
- [Nu Metal]
- Jägermeister
-
-
ich mag die voll, ´hab beide studioalben, hör die immer wieder mal gerne. haben mich auf die härtere musik gebracht.
mfg killu
-
Kann mit der Band gar nichts anfangen...
Ich weiß nicht, aber irgendwie fehlt denen was (ob es die gröhlende Männerstimme ist? :D)
Hab mich nie mit denen beschäftigt und hab mir auch nie freiwillig ein Lied angehört. -
hab die früher oft gehört jetzt hört es die ganze klasse und ich hör sie nicht mehr
-
Zitat
Original von Rippi
Kann mit der Band gar nichts anfangen...
Ich weiß nicht, aber irgendwie fehlt denen was (ob es die gröhlende Männerstimme ist? :D)
Hab mich nie mit denen beschäftigt und hab mir auch nie freiwillig ein Lied angehört.
Eben...Freiwillig hör ich mir die auch nie an, es sei denn, mir wird die Musik mal wieder aufgezwungen *würg* Der Typ singt/schreit so, dass man kein Wort versteht...die Musik is' einfach nur unromantisch find' ich^^ -
Ich hör LP nur noch ab un an. Hab mir damals Meteora gekauft.
-
Zitat
Original von Humani Cibus
hab die früher oft gehört jetzt hört es die ganze klasse und ich hör sie nicht mehr
deswegen oder wie? -
Anfangs fand ich sie klasse, dann entdeckte ich Rammstein, KoRn, Slipknot etc.
und nun finde ich sind sie absoluter Obermüll. -
Mhm, nebenbei find ich die Gitarren auch ziemlich dämlich, denen fehlt irgendwie was, hört sich so "unfertig" an^^ oder auch einfach "kaputt" *g* Linkin Park is' auch einfach zu viel Standardt, wenn man fragt: "ja, was hörst'n so?" - "ja LP,...", das hört irgendwie jeder so, gefällt mir einfach nich', zu "normal"^^
-
Linkin Park fine ich echt gut!
Ihr Musikstil ist einfach einmalig, da keine andere gruppe solche musik macht.Meine lieblingslieder sind : In the end
Pushing me away
ForgottenLieblingsalbum: Hybrid Theory
-
Also zu LP mecker ich ja auch fast jeden tag.
Die wurden mir wirklich von zeit zu zeit immer schlechter.
Damalsl hab ich mir noch so gedacht bei Hybird Theory die sind ja der Hammer.
Crawling hatte mich früher total fasziniert.
Aber die weiteren Alben .
Nun hatten sie ja mit Jay-Z ein Album gemacht das sagt doch schon alles.
Naja und Hybird Theory kann ich ja nun auch nich mehr hören . -
Ne, von selber höre ich sowas nicht!
Wenn ich irgendwo unterwegs bin und es läuft wohl, bleibt mir wohl keine andere Wahl! -
-
mhm...ich mochte LP früher auch mal, aber mittlerweile sind sie mir zu langweilig geworden.
hör mir zwar manchmal noch die alten sachen an, aber fan bin ich nich mehr!
lieblingssongs sind nach wie vor : numb und papercut! auch crawling und in the end find ich noch ok...mfg phear
-
Zitat
Original von Asche-zu-Asche
deswegen oder wie?
nicht unbedingt die musik ist irgendwie langweilig aber es auch kleiner grund die klassebin der einzigste der rammstein z.B. hört
-
//Gelöscht\\
-
meine Freundin hat mir letztens erst Auszüge aus einem LP-Forum geschickt...Die waren gar nicht so Anti-Rammstein, im Gegenteil. Man, das muss ich der erstmal erzählen :baby: LP singen/schreien immer nur so 'nen Mist, von wegen "du bist so blöd, du machst mich so krank, gib mir mein Leben zurück" ich find das affig
-
Zitat
Original von Jägermeister
Hey ihr! Wollt mal fragen wie ihr LP so findet. Ne Freundin von mir is' eiserner Fan, aber irgendwie kann ich mich damit nicht so ganz anfreunden . Wie sieht's mit euch aus?
Linkin Park war meine Lieblingsband vor ungefähr 3 Jahren...jetzt höre ich sie nicht mehr...sie haben mich tief enttäuscht, weil sie zwei Remix-Alben gemacht haben. Alle Remix die sie gemacht haben waren SCHREKLICH!! Und im Allgemeinen hasse ich Remix...
und dann ihre Musik gefällt mir nicht mehr...die Texte sind ein bisschen zu banal. -
Zitat
Original von Humani Cibus
nicht unbedingt die musik ist irgendwie langweilig aber es auch kleiner grund die klassebin der einzigste der rammstein z.B. hört
na dann hoff ich mal für dich, dass deine klasse nich auch noch anfängt rammstein zu hören! -
Ich mag eigentlich nur 3 Lieder von ihnen.
Und zwar In The End, Bracking The Habbit und One Step Closer....
Des andre Zeugs von denen gefällt ma ned so sehr.
Und mit Numb wurds no schlimmer.
Des Lied an sich find ich ned so schlimm.
Aber des wurd so oft rauf und runter gespielt dass ichs nimma hören konnt.
Naja,also is ned so meine Band.