• Wie heist denn das neue Album..is dat electro ghetto oder was??


    spam on


    Ja dann komm mal wieder öfter ich vermisse dich und unsere inhaltsvollen gespräche^^


    spamm off

  • also dieses aggro zeugs und der komische fler und die ganzen anderen die sind ein bisschen (viel) ( :)) :)) )hohl in der birne! :] :] :]
    Kann mir gar nicht vorstellen, dass man als Rammstein-Fan auch gleichsitig Hip Hop scheiß fan ist! :))

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

  • kann schon sein dass die musik abfärbt! 8o
    ich hör nicht nur rammstein, solche vorurteile!
    hör auch gern green day oder godsmack oder exilia, und viele andere bands auch!!!

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

  • Naja es stimmt schon, das ich gerade mal ein paar Lieder von denen kenne; aber die Tatsache, das mir die Musikrichtung nicht gefällt ändert nichts daran... ich mag es einfach nicht. Hip Hop im allgemeinen = elektronisch erzeugte drums ohne fills und eintönig wie graue farbe bedeutet für mich nichts anderes als MÜLL ganz einfach. Ich mag "Shame on a Nigga" von System of a Down und Wu Tan Clan; aber nur weil wirklich gute riffs und Drums druntergelegt wurden und keine sich permanent wiederholende Melodie mit hypnotisch- quälenden Rhytmus.

  • Ich will nur mal nebenbei bemerken : Ich komme ja aus Reinickendord und das MV (wie es oft in den Liedern auch benannt wird ) ist gar nicht so weit weg von mir ...und Sido, läuft auch mal gerne im MV (märksichem viertel) rum und kommt sich vor wie der "größte"
    Hab mal was davon gehört, dass er auf dem Wiesenfest ( nicht das im Bayern, sondern in Berlin) das er dort mal angespruckt wurde...naja...und jetzt, da die anderen sich mehr präsentieren, ist er wieder weiter unten und sogar die "aggro" fans aus meiner KL, machen ihn fertig...früher ihn hichgejubelt und jetzt sorum...das sind aber auch nappel, von denen lann man nix anderes erwarten !

  • Zitat

    Original von Rippi
    @CODgamer:
    Wieso beleidigst Du ihn denn gleich? Hat er Dir was getan, oder färbt die Musik ab? :rolleyes:


    Mich regen einfach sollche leute nur auf die kenn 3-4 zeilen aus einem lied und denken gleich sie wüssten alles über die solche spinner kann ich voll nicht leiden dewegen hab ich ihn beleidigt weil er in der Zeitung was liest und da steht dann AGGRO ist scheisse Zb. und solche spinner lesen das und labern das nach ohne ahnung von denn scheiss zu haben.


    Ich bin auch öfters im Chat unterwegs ich geh in einen metal channel oder sonst was dann kommt da ein Hip Hoper rein der wird gleich angemacht ich gehe dann in einen Hip Hop Channel und die machen mich nicht an weil die sagen sich naund dann ist er eben hier und hört andere musik


    Warum können manche leute hier nicht genau so sein?

  • @silence
    klar habich dazu beigetragen und zwar ganz einfach.
    weil ich 1. einfach des net pack wenn sich rammstein fans die tollerant sein sollten so geben und so rassistisch sin.
    für mich eine schande für rammstein.
    2. denen einfach helfen und ihnen sagen wies wirklich is, weil vielleicht beschäftigen sie sich ja mal damit und dann wird die meinung sich ändern.
    aber die vorurteile die von aggro ausgehen sin halt leider etz eingebrannt aber ich sach wenn hip hop dann bitte sinnvolle sachen wie des was ich vorhin aufgezählt hab und so.
    und 3. sachich ganz klar weil mich des übelst amüsiert wie gradlienig und bekloppt leute was sagen können, wovon sie nix verstehn. und mich amüsiert einfach sehr mit denen zu diskutieren und zu lesen wie verblendet sie von aggro berlin sin.
    aber sonst klar eigentlich hab ich den "streit" provoziert so von vorn herein, normalerweiße würd ich nie leute so beschimpfen aber musst irgentwie seinund ich glaub ich bin nicht der einzige den amüsiert hat. und die leute die hier bei mir sitzen ham sich auch tod gelacht.


    @ Suicidexx
    Mhh.. mal speziell auf die beiden über mir ...
    Sido mag ja als Person "ganz lustig" sein und auch gar nicht so dumm...
    ...allerdings sind das wiederum 90% seiner Fans...


    ..Und Fler ... ebenfalls dumm wie 10 Meter Feldweg.
    Ich sehe in solchen Texten weder irgendein Anzeichen für Intelligenz noch Ironie. Er ist ein kleiner, Fetter Poser, der seinen kleinen Schniepel wahrscheinlich nicht mal selber sehen kann, weil seine Wampe drüber hängt...


    ...Aber irgendjemand muss ja Musik für Hauptschüler machen ...
    ...und alles, was darunter liegt.


    VOLL GEIL SEHR vorallem geil ausgedrückt vorallem des mit feldweg und fler bin voll weggebrochen aber auch sinngemäßer volltreffer.



    und an alle die etz hier sagen die mögen die musik richtung net und so aber sagen sie können etz da auch nix schlechtes drüber sagen, weil sie zu weinig hören. Respekt von mir gute einstellung so gehört sichs.
    und der rest der sich hier einmischt und scheiße schreibz obwohl er noch nei was anständiges gehört hat, denen sag ich denkt bitte mal drüber nach warum es in den hip hop threads immer solche disskussionen gibt.


    Also bitte wer nix gscheites zu sagen hat bitte ignorieren.
    DANKE



    Noch eine frage warum is der thread eigentlich noch offen? is die regel nicht mehr dass hip hop threads geschlossen werden
    dann kann ich ja meinen die firma thread vom alten forum wieder öffnen.
    bitte um antwort . thx
    PEACE
    4.9

    4.9 YEA


    "ich geb zwei Fickfinger an jeden der nur irgentwie so ist wie hitler"


    by Die Firma

    2 Mal editiert, zuletzt von meecron ()


  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Eddi ()