Ist das denn noch NORMAL???

  • Hallo alle zusammen!!!


    Ich biete hier nichts, sondern möchte mal ne Meinung von euch!!!
    Ein Alter Arbeitskollege ist ebenfalls ein RammsteinFan! Er hat sämtliches an CDs doppelt! Und dann hat er mich mal gefragt was mir noch so an CDs fehlen! Habe ihm da einiges aufgezählt! Habe dann einen Tag später von ihm die RAMMSTEIN Single "Asche zu Asche" normal und "Asche zu Asche promo" geschenkt bekommen! Er sagt er hätte sie doch eh doppelt! Habe ihm dann trotzdem was gegeben! Meine Frage ist jetzt:"Ist der noch ganz echt?" Habe mal nachgeschaut und gesehen was man für die CDs bekommt! Ich hätte doch lieber Geld daraus gemacht! Gerade weil er sie doch doppel hat! Naja, bin zwar froh das ich sie habe, bin aber gleichzeitig verwundert! Könnt ihr das nachvollziehen???:kopfkratz:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Jawohl ...
    wenn ich jemand gut leiden kann und weis, daß der sich den a.... abfreut über sowas, dann würd ich auch was schenken ... weil ich mich ganz doll freue, wenn sich jemand ganz doll freut ... ;) :]

  • Vielleicht weiss er einfach nicht wie wertvoll die ist.. Der hat die vielleicht noch normal in nem Laden gekauft und hat keine Ahnung dass das ding sauwertvoll ist. Also ich an deiner Stelle hätte ein schlechtes Gewissen und würde sie ihm zurückgeben und ihm sagen dass die Dinger wertvoll sind.

  • Ich habe ihm ja was gegeben! Außerdem habe ich den sogar drauf hingewiesen das er sie lieber verkaufen sollte! Und darüber hinaus habe ich ihm extra die Konzert Karte Dortmund weggelegt! Nur leider konnte er nicht! Was soll ich denn noch machen!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84

    Fühlst du dich jetzt cool dabei? Ist doch ein wenig zu Asozial, oder?


    Mach dich mal locker !!!

    'Gott weiss ich will kein Engel sein.'


    ------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84
    Hallo alle zusammen!!!


    Ich biete hier nichts, sondern möchte mal ne Meinung von euch!!!
    Ein Alter Arbeitskollege ist ebenfalls ein RammsteinFan! Er hat sämtliches an CDs doppelt! Und dann hat er mich mal gefragt was mir noch so an CDs fehlen! Habe ihm da einiges aufgezählt! Habe dann einen Tag später von ihm die RAMMSTEIN Single "Asche zu Asche" normal und "Asche zu Asche promo" geschenkt bekommen! Er sagt er hätte sie doch eh doppelt! Habe ihm dann trotzdem was gegeben! Meine Frage ist jetzt:"Ist der noch ganz echt?" Habe mal nachgeschaut und gesehen was man für die CDs bekommt! Ich hätte doch lieber Geld daraus gemacht! Gerade weil er sie doch doppel hat! Naja, bin zwar froh das ich sie habe, bin aber gleichzeitig verwundert! Könnt ihr das nachvollziehen???:kopfkratz:


    Ich geb dir 10 Euro dafür.

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz

  • Zitat

    Original von RammsteinLady
    Also ich kann es nachvollziehen....Er ist ein guter Freund von dir ich hätte das gleiche getan.Wenn du die CDs schon gehabt hättest,hätte er sie bestimmt acuh verkauft.....


    Sach ma verkaufst du die??? :kopfkratz:




    NEENEE! Sorry, sind nicht zu verkaufen!!!!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • @ Rammsteinfreak84


    freu dich doch einfach, dass es noch menschen gibt, die nicht nur ans geld denken, sondern einfach ab und zu anderen menschen eine freude machen wollen.

  • sag dem mal lieber der soll mal Mutter Tour Edit, Sehsnucht 2CD, Sehnsucht Digi DRG, DRSG Digi rüberwachsen lassen.

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    sag dem mal lieber der soll mal Mutter Tour Edit, Sehsnucht 2CD, Sehnsucht Digi DRG, DRSG Digi rüberwachsen lassen.



    Ich habe die Mutter Tour Edition noch im Angebot! Was gibst du denn dafür???

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84
    Hallo alle zusammen!!!


    Ich biete hier nichts, sondern möchte mal ne Meinung von euch!!!
    Ein Alter Arbeitskollege ist ebenfalls ein RammsteinFan! Er hat sämtliches an CDs doppelt! Und dann hat er mich mal gefragt was mir noch so an CDs fehlen! Habe ihm da einiges aufgezählt! Habe dann einen Tag später von ihm die RAMMSTEIN Single "Asche zu Asche" normal und "Asche zu Asche promo" geschenkt bekommen! Er sagt er hätte sie doch eh doppelt! Habe ihm dann trotzdem was gegeben! Meine Frage ist jetzt:"Ist der noch ganz echt?" Habe mal nachgeschaut und gesehen was man für die CDs bekommt! Ich hätte doch lieber Geld daraus gemacht! Gerade weil er sie doch doppel hat! Naja, bin zwar froh das ich sie habe, bin aber gleichzeitig verwundert! Könnt ihr das nachvollziehen???:kopfkratz:


    sach mal bist du bei ebay angemeldet?? Wenn ja wie lautet dein ebay Name? Mich hat letztens ein gewisser Rammsteinfreak84 was wegen der Canadischen Herzeleid gefragt, warst du das???