Rammstein ebay Schnäppchen/Seltenes/Besonderes

  • I survived first row... sticker für knappe 30€ weggegangen.


    http://www.ebay.de/itm/1707775…_trksid=p3984.m1423.l2649


    Ich behalte meinen trotzdem :D


    Krank ! Würde meine nie hergeben - da ich bei der Tour viermal die erste Reihe überlebt habe, behalte ich auch alle vier - ist mir ein zu großes Andenken.

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Naja Original bleibt Original ;) Aber wie du schon sagst - was bringt einem der Sticker wenn man ihn nicht selber direkt in der ersten Reihe bekommen hat!? Aber gut, so ist das bei eBay halt :D

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • wenn derjenige soviel ausgeben will. :]
    jedenfalls würde ich meine beiden auch nicht hergeben wollen,zumal es doch schöne erinnerungen sind. :D

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Selbst Luxo hat da seine Grenzen gesetzt... Werde meine Sticker ganz sicher auch nicht hergeben :D


    Woher haben die Leute plötzlich das ganze Geld??
    http://offer.ebay.de/ws/eBayIS…5&rt=nc&item=220946515603

    12/12/09 Schleyerhalle Stuttgart
    06/02/10 Westfalenhalle1 Dortmund
    31/07/10 Knebworth House, UK
    06/11/11 Zimny Stadion Bratislava
    08/12/11 Festhalle Frankfurt
    09/12/11 Festhalle Frankfurt
    10/12/11 Schleyerhalle Stuttgart
    26/04/13 Park&Suites Arena Montpellier
    24/05/13 Wuhlheide Berlin
    25/05/13 Wuhlheide Berlin
    07/07/13 Zenith Amphitheatre Nancy
    11/07/13 Villa Manin Udine

    Einmal editiert, zuletzt von Lifad-Stuttgart ()

  • also ich denke man sollte sich zur zeit gut überlegen nicht doch das ein oder andere sammlerstück auf den markt zu werfen.
    die preise werden auch wieder sinken...spätestens wenn rammstein in die pause gehen und man wieder wochen, monate...nichts von ihnen hört.
    an der börse würde man sagen, gewinnmitnahme^^
    aber nur meine meinung ;)

  • hätte ich was doppelt, ...


    aber ich bin ehrgeiziger sammler, und suche pikfein aus, welche dinge ich brauche, und zahle möglichst wenig dafür. aufgrunddessen hab ich auch nichts doppelt, und somit nichts abzugeben :D

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • also ich denke man sollte sich zur zeit gut überlegen nicht doch das ein oder andere sammlerstück auf den markt zu werfen.
    die preise werden auch wieder sinken...spätestens wenn rammstein in die pause gehen und man wieder wochen, monate...nichts von ihnen hört.
    an der börse würde man sagen, gewinnmitnahme^^
    aber nur meine meinung ;)

    Dann werde ich mal noch warten mit den teuren Sachen in meiner Sammlung etwas zu erweitern.

  • Eine Freundin wünscht sich so sehr ein Autogramm & da sie bald Geburtstag hat, wollte ich das mal in Angriff nehmen.


    Nun meine Frage: es gibt ja auch ab & an mal welche in ebay, aber i-wie traue ich dem nicht, kann ja jeder was auf ein Poster kritzeln. Was haltet ihr von Autogrammen aus Ebay & Co.?? Eine andere Alternative werde ich aber nicht haben, oder?

  • jetze hätte ich mal ne frage an die spezialisten - ist das eine bisher nicht bekannte sehnsucht pressung (man beachte das backcover), oder ist da nur ein sticker draufgeklebt worden?
    http://www.ebay.de/itm/1208594…_trksid=p3984.m1423.l2649

    6047-acd542c74482e9b090c51d426648c9f73d43bf49.jpg


    23.11.2009 München Olympiahalle Stehplatz Innenraum

    22.11.2011 München Olympiahalle Stehplatz Innenraum

    08.06.2019 München Olympiastadion Stehplatz Innenraum

    10.06.2022 Suttgart Cannstatter Wasen Stehplatz Innenraum

    20.05.2023 Vilnius Vingio Parkas Stehplatz Innenraum

  • Eine Freundin wünscht sich so sehr ein Autogramm & da sie bald Geburtstag hat, wollte ich das mal in Angriff nehmen.


    Nun meine Frage: es gibt ja auch ab & an mal welche in ebay, aber i-wie traue ich dem nicht, kann ja jeder was auf ein Poster kritzeln. Was haltet ihr von Autogrammen aus Ebay & Co.?? Eine andere Alternative werde ich aber nicht haben, oder?



    Klar, du kannst dir 100%tig sicher sein das es nicht irgendwer draufgekritzelt hat wenn du die 6 Jungs pers. triffst... ;)
    ...das ist immer die sicherste Seite, aber das ist nicht sehr einfach. :))


    Hier siehste http://www.ebay.de/sch/i.html?…_sacat=See-All-Categories, dass es einige Angebote gibt bei Ebay.-
    Ich würde mich an deiner Stelle mal mit dem jeweiligen Verkäufern in Kontakt setzen, woher sie es haben (falls es nicht in der Artikelbeschreibung angeben worden ist)...
    ...oder schauste halt, ob die Signierungen die auf dem Bild/Poster vorhanden sind "echt" aussehen, d.h. ob sie der "Grundschrift" des Sextets ähneln.
    Wenn du dir eine Autogrammkarte von Rammstein.de zulgest,kann es länger dauern u. es sind gedruckte Autogramme.


    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Rammlinchen ()

  • jetze hätte ich mal ne frage an die spezialisten - ist das eine bisher nicht bekannte sehnsucht pressung (man beachte das backcover), oder ist da nur ein sticker draufgeklebt worden?
    http://www.ebay.de/itm/1208594…_trksid=p3984.m1423.l2649


    Ich habe den Verkäufer deswegen gestern schon angeschrieben, wenn er antwortet geb ich dir bescheid.

  • @ Rammlinchen: danke für deinen Beitrag. Ich habe auch schon mal VK angeschrieben, aber wer sich etwas mit der Materie befasst, dem fallen auch zig "Geschichten" ein, wo man die Jungs getroffen haben könnte zwecks Autogramm und vom Schriftstil abzuleiten, ob es original ist, ist leider auch schwer, denn mit ein bißchen Übung hat so mancher schon etwas "nachgemalt".


    Ich will da niemandem etwas unterstellen, aber ich werde wohl lieber auf ein gedrucktes Autogramm zurückgreifen und für das viele Geld, was ich für ein vermeintlich echtes zahlen würde lieber irgendwas anderes schönes von R+ kaufen. Ist vielleicht das sicherste.


  • Ich habe den Verkäufer deswegen gestern schon angeschrieben, wenn er antwortet geb ich dir bescheid.


    danke :ok:

    6047-acd542c74482e9b090c51d426648c9f73d43bf49.jpg


    23.11.2009 München Olympiahalle Stehplatz Innenraum

    22.11.2011 München Olympiahalle Stehplatz Innenraum

    08.06.2019 München Olympiastadion Stehplatz Innenraum

    10.06.2022 Suttgart Cannstatter Wasen Stehplatz Innenraum

    20.05.2023 Vilnius Vingio Parkas Stehplatz Innenraum

    Einmal editiert, zuletzt von Monaco Franze ()

  • :] Vllt. triffste ja mal die Jungs, dann haste ein Geschenk für deine Freundin und für mich. :))

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Rammlinchen ()

  • bzgl. der sehnsucht...das sieht mir doch sehr arg nach nem sticker aus, da die sachen die der "sticker" verdeckt überhaupt nicht zu sehen sind und wenn es als bild dabei wäre hätte das ja noch irgendwo stehen müssen