• Beim ersten Hören in Berlin fand ich es total klasse.-Live kommt eben immer gut.Textmäßig hat ich da sogut wie nichts mitbekommen.
    Doch später nach mehrmaligem Hören wird es doch schnell langweilig.Das ist mir nach " Keine Lust " ähnlich gegangen.
    Das Video hat mich total entäuscht- einfach zu platt das Ganze.

  • Ein paar Wörter zum Benzin-Video:
    Meiner Meinung nach ist diese Video-Idee "unterwegs alles zu zerstören" nicht so sehr interessant und neu...Vielleicht natürlich wollten R+ mit diesen Szenen etwas besonderes sagen - es kann sein,leider verstehe ich das nicht...Hier gibt es Meinungen über Busch-Politik - vielleicht ist es richtig...Diese Episoden wunderten mich nicht...Es ist ähnlich wie amerikanischen Films,die ich nicht so gern sehe...Diese Musikanten stehen im Rauch - das finde ich super! Und das Finale,wo dieser Lumpen reißt,gefällt mir auch...




  • wow :bflamme:

  • Ich hab da aber auch einen Fehler gefunden(beim Video) ich hoffe ich kann den mal HIER posten..



    Beim Video zum Schluss wo Flake schon gesprungen ist und dann alle das Netz schon halten müsst irh aml auf den Tum achten:


    Den Flake springt KILOMETER daneben. :augenreib:..ob das wohl so richtig ist... :( ...denke nicht....



    Das Lied is soweit gut....ist schön rockig.....das Video ist naja...es GEEEEHT noch...

  • ich finde BENZIN sehr geil, doch er versagt als opener...zumindest im vergleich zu den letzten beiden (MEIN HERZ BRENNT und REISE, REISE waren winfach besser!).


    Doch so gesehen ist er sehr geil...

    "Suche gut gebauten 18-30 jährigen zum Schlachten!", der Metzgermeister

  • @ ramjet: Dadurch kriegt das Video eine völlig neue Bedeutung für mich. Bisher fand ich immer nur den Anfang des Videos gut und den Schluss. Werd beim nächsten mal drauf achten.


    Zum Lied, ich mag es nicht besonders. Ist von Rosenrot das Lied, das ich am seltesten höre. Es ist für mich irgendwie kein Brüller


  • Hab ich so noch garnich gedacht...
    Aber dass die Alarmglocke und der Typ aufm Hochhaus zusammenhängen is ja klar...

  • Zitat

    Original von Marcel
    am Anfang war es geil, mittlerweile finde ich das lied ziemlich schlecht. es ist langweilig!


    Das Video ist der letzte dreck!


    meine Meinugn, nur dass ich das Lied woeder gut leiden kann:)


    Als Opener des Albums finde ich es aber ned jut, Reise, Reise hat da viiieeelll mehr gefühlvoll gerockt! 8)


    Mann kann nur hoffen, dass Benzin auf der nächsten Setlist ned die Nummer 1 ist -.-

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • "Benzin" wäre als Opener doch nicht soo schlecht. Aber ich könnt mir vorstellen, dass sie "Wo bist du?" als Opener nehmen. Das Lied hat irgendwie Ähnlichkeit von der Aufteilung her, mit "Reise, Reise".


    Aber bis die nächste Tour startet kommt ja sowieso noch ein Album, und darauf wird sich ja sicherlich der Opener für die nächste Tour befinden. :)