• ich denk wegen dem song survivor schon voraus, mein teil wird gewinnen!
    der beste song auf reise, reise, ist live ein geiler song und eines der besten songs von rammstein! 8)

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

  • Als ich den Song zum aller, aller Ersten mal gehört dachte ich nur: "Au backe was soll denn der Misst?!", dann habe ich das Lied immer öfter gehört und mittlerweile habe ich auch nichts mehr zu meckern. Allein schon wie die Jungs es live umgesetzt haben (das mit dem Kochtopf etc.) macht den Song allein schon zu dem was er ist!

  • Japp, "Mein Teil" ist der beste Song auf "Reise, Reise".
    Der Song hätte sehr gut auf "Rosenrot" gepasst. :D


    :: EDIT:


    Hab gestern endlich mein "Mein Teil"-Pullover gerkrigt. \m/

  • Zitat

    Original von Frau Kruspe
    Als ich den Song zum aller, aller Ersten mal gehört dachte ich nur: "Au backe was soll denn der Misst?!", dann habe ich das Lied immer öfter gehört und mittlerweile habe ich auch nichts mehr zu meckern. Allein schon wie die Jungs es live umgesetzt haben (das mit dem Kochtopf etc.) macht den Song allein schon zu dem was er ist!



    Ja mir geings genauso ,erstmal gedacht : :(


    Dann aber schnell zum Besten Lied auf dem Album erklärt.DIe Show ist genial ,als ich sie dieses jahr in Freiburg gesehen habe war das der mega Hammer!!!


    Das Video ist auch nicht schlecht ,nur schade ,dass es nur im "Nach-12-Programm" kommen darf ;(

  • Klasse Song, der ein sehr heikles Thema (Menschenfresser) beschreibt. Es ist alles bewußt auf Provokation ausgelegt um meiner Meinung nach die Leute wach zu rütteln. Schon allein das Messerwetzen im Sound zusammen mit den Textstellen "... so liebevoll auf Porzellan serviert" provoziert und weckt auch gleichzeitig, finde ich. Das Video ist einfach nur, eben weil das heikle Thema gut in Szene gesetzt wird ohne es direkt zu zeigen, aber eben zu unterstreichen.

  • Jaaah, Mein Teil!
    Geilomat! Ich liebe diesen Song!
    Gestern fragte mich ne Freundin: Für was steh das 'Mein Teil'? Für den Penis von dem anderen? Ich so: Ähm... :( Gute Frage, denk aber mal nicht... Wäre wohl zu einfach...
    Leute, bitte: Ich brauch eure Meinungen!
    Danke
    Liebe Grüße,
    die Mrs. Landers

    Zeit hat man nicht. Zeit nimmt man sich für das, was einem wichtig ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Carotte ()