• naja, also Text is nich so toll aber Sound und Video sind nich schlecht, vorallem auch der Liveauftritt beim Comet oder was des war :D

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Text finde ich auch sehr gut. Beim Video musste ich, als ich es das erste mal gesehen habe, herzhaft lachen. Nur ging es mir auf die Dauer ziemlich auf den Zeiger. Trotzdem mag ich den Song im Großen und Ganzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Kruspe ()

  • Mein absolutes Lieblingslied. 8)
    Textlich wunderbar, Instrumental wunderbar, Video is auch wunderbar!
    Hör das Lied immer wenn ich gute Laune habe bzw. auch wenn ich gute Laune haben will. - einfach Lied an, und schon bin ich super gelaunt. :) :D

  • Video, geil! Musikalisch, geil (wenn nicht sogar filmisch!), textlich, auch sehr durchdacht. Und das Video war ein großer Aufwand und gehört zu meinen Lieblingsclip, da Till dort auch richtig abrockt 8) 8) 8)

  • Das Lied Keine Lust ist einfach mal das beste Lied was Rammstein je Produziert hat.
    Wenn man das Lied richtig laut hört und man ist grad gut drauf kann man richtig geil abrocken!!!!
    Der Videoclip ist auch der beste von Rammstein! 8)

  • Klasse text, klasse Musik, klasse Video.


    Die dicken Steinchen sahen so unglaublich echt aus, dass ich dachte "oh mein Gott, die sind ja dick geworden!" :O
    *schäm*

    Man kann ohne Musik leben, aber es lohnt sich nicht.

  • Zitat

    Original von Campino
    Das Lied Keine Lust ist einfach mal das beste Lied was Rammstein je Produziert hat.
    Wenn man das Lied richtig laut hört und man ist grad gut drauf kann man richtig geil abrocken!!!!
    Der Videoclip ist auch der beste von Rammstein! 8)


    Naja, bei schlechter Laune hauts auch rein... :rolleyes:

  • 8)Jaaaa! Keine Lust rock voll on!!! Ist wirklich ein guter Song von Reise, Reise. Das Video dazu ist auch voll geil! :))






    Ich hab Keine Lust, Ich hab keine Lust, Ich hab keine Lust, Nein, ich hab keine Lust

    Rammstein ist nicht alles, aber ohne Rammstein ist alles nichts

  • Das Lied und Video handelt davon, dass wir Europäer in der Eiszeit gelebt haben und darum im Vergleich mit exotischen Völkern lustlos wirken, was durch die hinreißenden, heißblütigen Asiatinnen dargestellt wird.
    Die Garage soll eine nasskalte Höhle darstellen und die Rammsteiner sehen aus wie Höhlenmenschen.
    Im Lied ist von großen Tieren die Rede und einige Instrumente kann man als Mammutgeräusche interpretieren.
    Das Leben während der Eiszeit in kalten, dunklen Höhlen in den Wintermonaten hat im Charakter Spuren hinterlassen.
    Die Schlüsselszene ist, als Till im Auto sitzt und die erotischen Spielchen der Damen einfach nicht zur Kenntnis nimmt.
    Das heitere Lachen und die Lebensfreude der exotischen Völker haben wir während der Eiszeit verlernt.


  • Geil interpretiert. :( :)


    *gerade auch keine lust hör* :D


  • Wie bist du auf diese Intepretation gekommen?