• Finde ich auch hammer !
    Allein schon wie der Song los geht ist super. Was den Text im Ganzen angeht, kann man nur sagen das er mehr als eindeutig ist.

  • find das keybord-"Solo" geil aber sonst, naja..

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Ja, ich muss dem Zerstörer recht geben, Küss mich einer der besten, wenn nicht sogar der Beste Track auf Sehnsucht.
    8) Rock on!!!!!!!!!!!!!

    Rammstein ist nicht alles, aber ohne Rammstein ist alles nichts

  • ich verstehe diesen song nicht - bitte lacht mich nicht aus ;(
    erklärt mir bitte jemand mal, was der fellfrosch sein soll? etwa die zunge? oder echt die vagina?


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Zitat

    Original von das zwitterwesen
    ich verstehe diesen song nicht - bitte lacht mich nicht aus ;(
    erklärt mir bitte jemand mal, was der fellfrosch sein soll? etwa die zunge? oder echt die vagina?


    vagina
    küss mich auf deine feuchten lippen...küss mich auch wenn es bitter schmeckt...^^
    ich finde den Text sehr sehr geil :]
    Aber das lied ansich fetzt nicht so...


  • Jetzt wird alles klar... danke 8)
    ich finde trotzdem dass der song fetzt^^


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • hm nun *g*... ich habe eine naja intime erfahrung mit dem Lied *g* egal ^^


    aber am anfang musste ich mir das Lied mehrmals ich glaube sogar nen ganzne tag anhören bis ich es gerafft habe... ^^

    *Die Welt kann noch warten*
    *Im Zwang ihrer selbst*
    *Besteht die Zeit nur aus Narben an mir*
    *Wozu gibt es Ewigkeit?*

  • ich muss sagen dass der text mich etwas verwirrt


    da heist es ja im refrain: gefangen in der finsternis sieht sie nie das licht der sonne
    - da interpretiere ich draus, das es um ein mädchen geht die noch jungfrau ist und endlich sex haben will


    aber in der nächsten strophe heist es: sie beisst sich in jeder zunge fest, weil sie sich gern lecken lässt


    das ergibt für mich irgendwie keinen sinn

  • @ Das Ende des Weges
    ich denke das ist allgemein gesprochen, das "es" im dunklen liegt... anders wäre es wohl nicht ganz normal, dauerhaft nackte Menschen erklärt man für verrückt...


    das Lied find ich mittlerweile ganz gut, bloß beim ertsen mal dachte ich "Was ist das?" die comicgeräusche finde ich heute noch unpassend

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Des war mal mein absoluter Hass-Song ... ich hab den immer weiter gedrückt ... dann isser eins zweimal mitgelaufen ... weil ich keine Zeit hatte zum Weiterdrücken ... und auf einmal ... Peng >>> da gefällt ´der mit doch ... iss schon komisch ... ich denke mal ... das mich der Text damals nicht so angesprochen hat.