Völkerball/Auffälligkeiten

  • Hi;


    Ist euch schon mal bei Völkerball aufgefallen dass:


    -In nimes jemand ein Blatt in die höhe hält wo fu***ing mickey mouse oben steht


    -fast in jedem Lied jemand wer von der ersten Reihe geschleppt wird


    -sich Till beim Publikum bedankt?! (ich habs zum ersten mal gesehen)



    Bitte posten wenn sonst noch jemanden etwas aufgefallen ist



    Ps: falls es schon so einen Thread gibt, bitte löschen oder verschieben!!

  • ist dir mal aufgefallen das immer dasselbe weib gezeigt wird, die ein viel zu kleines top an hat und deshalb bald die titten daraus stürzen?


    oder die kleine dunkelhaarige in der ersten reihe, die sich nur immer zu den leuten verdutzt um sieht, die wes blöde neben ihr bangen, sie aber ruhig da steht

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • die mit den fetten t*** :))



    n paar richtig geile schnitten sieht man auch immer wieder, glaubt man gar nich :D


    das einzige was mich auf der dvd stört is der eine in der ersten reihe mit den endloslangen Haaren, der versaut alles weil der so ätzend is (zb. bei Sehnsucht zu sehen) :evil:

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • :)) die mädls sind schon richtig laune :)


    aber der typ erinnert mich an son wrestler, tripple H von der WWE >



    den meinst du doch, oder?

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Zitat

    Original von Diaboula
    ist dir mal aufgefallen das immer dasselbe weib gezeigt wird, die ein viel zu kleines top an hat und deshalb bald die titten daraus stürzen?


    nich das ich da was gegen hätte wenn sie rausstürzen würden dem richard würde es bestimmt auch gefallen :rockin::))

  • Ist aufgefallen, dass das Nimes-Konzert anscheinend bei verschiedenen Konzerten aufgenommen wurde?



    1. Erkennt man gerade bei Aufnahmen, die von höheren Positionen aufgenommen wurden, dass der Boden einmal komplett aus Metallgitter besteht (zB. bei "Los"), während in Nimes nur in Teilgitterboden (erkennbar, wenn die Funken des Feuerbogens auf den Bühnenboden fallen und dort verbleiben und verglühen) verbaut wurde.


    2. Bei "Reise, Reise" hängen die 15 Moving-Head-Elemente einmal sehr hoch, während sie in anderen Einstellungen auf dem Schlagzeughöhenniveu hängen, in welchen man keine höher Gelagerten erkennen kann.


    3. Bei "Du riechst so gut" fällt bei der Einstellung, die nach dem Erlöschem des Feuerbogens eingespielt wird und die Bühne aus der Distanz heraus zeigt auf, dass an den Seiten der Bühne die typischen zwei Podeste zu erkennen sind, die aus Platzgründen jedoch in Nimes gar nicht vorhanden waren.



    EDIT:


    Bei der Einstellung, in welcher man die Bühne bei "Los" vom Dach hinunter betrachten kann fällt noch deutlicher auf, dass die beiden Podeste (zu sehen ist hier das rechte) vorhanden sind, was jedoch im Nimes, wie die sonstigen Aufnahmen zeigen, nicht der Fall war. Daher scheinen diese Bilder von einem anderen Konzert zu stammen.



    EDIT2:


    "Stein um Stein" ist enthält auch viele Aufnahmen, die wohl nicht aus Nimes stammen. Alle jene, die von einer fahrenden Kamera aufgenommen wurden, scheinen Fremdmaterial zu sein. Mir persönlich gefällt es, dass dieses Fremdmaterial eingebaut wurde, weil dieses im Bild klarer (Hallenaufnahme -> kein Wind) ist.




    mfg
    //DBP

    4 Mal editiert, zuletzt von //DBP ()

  • in london bei rein raus:


    ungefähr in der mitte des liedes sieht man nochmal die bühne inklusive till der auf dieser hebebühne steht, obwohl er ja schon über 1 min auf dem boden ist.

  • "den meinst du doch, oder?"


    ja so ungefähr nur nich so muskulös und noch längere Haare aber so im der Art
    kotz :rolleyes:


    so :))



    "das immer dasselbe weib gezeigt wird, die ein viel zu kleines top an hat und deshalb bald die titten daraus stürzen?"


    einmal hält sie sogar die Hand davor, als sie merkt dass die Kamera vor ihr steht :))

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

    Einmal editiert, zuletzt von rt4ever ()


  • genial :)) stimmt!!

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Zitat

    Original von rt4ever



    einmal hält sie sogar die Hand davor, als sie merkt dass die Kamera vor ihr steht :))


    das dachte ich auch immer, aber ich glaube sie singt da nur von der seele


    übrigens die kamera ist auffallend blöd
    die schwänkt immer weg, wenn es interessant ist

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Zitat

    Original von Diaboula
    ist dir mal aufgefallen das immer dasselbe weib gezeigt wird, die ein viel zu kleines top an hat und deshalb bald die titten daraus stürzen?


    oder die kleine dunkelhaarige in der ersten reihe, die sich nur immer zu den leuten verdutzt um sieht, die wes blöde neben ihr bangen, sie aber ruhig da steht


    ja während des gesamten konzertes gibts so 4 frauen, die andaurnd gezeigt werden...nervt irgendwie und bei Mein Teil ,werden auch 2 mal hintereinder die gleichen Mädels gezeigt...


  • Also erstmal heißt das Podeste und nicht Prodeste, aber du hast Recht damit. Nach deinem Beitrag musste ich mir gleich nochmal das Konzert anschauen. :] Bei einigen Einstellungen sieht man deutlich das manchmal Podeste da sind und manchmal nicht, genauso bei den Boden. In der einen Szene bei Stein um Stein sieht man im Hintergrund von Paul deutlich eine Tür mit so einem Notausgang-Zeichen drüber, die gehört bestimmt auch nicht zu Nimes. Allerdings kann ich bei den Moving-Head-Elementen keinen wirklichen Unterschied erkennen.

  • Zitat

    Original von //DBP
    Ist aufgefallen, dass das Nimes-Konzert anscheinend bei verschiedenen Konzerten aufgenommen wurde?


    Emu hat ja im Metal Hammer interview bestätigt, dass man die Nimes aufnahmen aus bestimmen gründen mit material von anderen shows ergänzen musste.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Zitat

    Original von ThE RoCk
    Was mir persönlich aufgefallen ist: ICH VERMISSE EINEN SONG!!!!


    Was ist mit Dalai Lama? Der is überhaupt nicht mit drauf. Einer mit fav. Songs fehlt :rolleyes:


    Geht mir auch so ^^ Flake hat im Chat ja mal lang und breit erklärt, dass sie Dalai Lama nicht oft spielen, weil die Leute das Intro (extra für die Tour) zu langweilig fanden und jeder mal pissen ging :]

  • Zitat

    JayDee:
    "Allerdings kann ich bei den Moving-Head-Elementen keinen wirklichen Unterschied erkennen."



    Unterschiede kann man in der Anordnung erkennen. Bei "Benzin" erkennt man auf den (Nimes-) Aufnahmen aus der Ferne, dass die beiden Reihen der Moving-Head-Elemente in maximaler Höhe hintereinander (leicht versetzt) angeordnet sind. Auf Nahaufnahmen sieht man jedoch hinter Paul deutlich, dass hier die Moving-Head-Elemente winkelförmig auf halber Höhe hängen. Mir scheint es, dass die Moving-Head-Elemente bei der Nimes-Show gar nicht beweglich waren, sodass alle Aufnahmen, welche jene in unterschiedlichen Höhen zeigen (zB. Stein um Stein; Du riechst so gut; teilweise Feuer Frei; Los; ...), von anderen Konzerten stammen müssen.




    Gruß
    //DBP

  • Setzt euch ma Kopfhörer auf und achtet in London bei "Ohne Dich" darauf, was Olli im Backround mitsingt...nämlich extrem hoch, sozusagen die Melodieunterstützung.


    Müsste man eigentlich bei Kopfhörern auf der linken Seite hörn.
    ;)