Mein PC .....

  • öfter mal was neues... :O hab seit vorhin probleme beim einloggen, passwort wird als "falsch" markiert. hab dann n neues passwort per E-mail geholt. dann hab ich bei einstellungen das passwort wieder geändert. aber einloggen funzt trotzdem nicht richtig...man muss da halt immer noch zusätzlich diesen sicherheitscode eingeben..wie geht das, dass ich mich ganz normal wieder einloggen kann? :O

  • auf dieser seite hier?! PS hat sich glaub ich schon erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von FlakE&FlakE ()

  • DarkYoshi du könntes wahrscheinlich nicht mal die hälfte der Symbole erklären die du siehst ,
    aber schon mal behaupten das mann sie nicht braucht :ok:


  • Ein Freund hat mich gefragt ob ich seinen alten PC kaufen will, da er sich einen neuen besorgt.
    Folgende Spezifikationen hat er mir genannt.


    Asus P8H67 H67 Sockel 1155 ATX Rev3


    550W Antec Truepower New TP-550 80+ Bronze Modular


    2048MB Gainward GeForce GTX770 Phantom GDDR5 PCIe


    Intel Core i5 2500 4x 3.30GHz So.1155 BOX


    Scythe Mugen 2 REV B AMD und Intel S754, 939, AM2+,AM3, 775, 1366, 1156, 1155


    8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit


    LG Electronics DVD-Brenner GH22NS50 SATA Schwarz Bulk


    ATX Midi Cooler Master 690 II LITE PURE Black Edition (ohne Netzteil)


    Festplatten sind also nicht dabei.
    Kennt sich jemand aus und kann mir sagen was da in etwa preislich fair wäre. Ich bin da nicht so auf dem aktuellsten Stand.
    Dachte so an 300-400€.


  • Ja, in diesem Preisrahmen ist das Setup absolut in Ordnung. Ich würde allerdings auch 400 € bezahlen. ;-)

    "Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer

    Einmal editiert, zuletzt von Hazelnut ()

  • Ich nutze den Thread mal, um mich zu outen: ich habe NULL Ahnung von PCs. Kann mir jemand weiter helfen? :wink:


    Mein Ziel: Einen neuen PC so zusammen stellen, dass ich GTA V zocken kann (Systemanforderungen). Dabei will ich keineswegs das non-plus-ultra kaufen (v.a. bei Grafikkarte und Prozessor), sondern die Mindestanforderungen sollten ordentlich erfüllt sein, mehr aber auch nicht. Sodass ich nicht zu tief in die Tasche greifen muss. Geht das? :]

  • Würde dir ja schon fast vorschlagen das Geld lieber für eine Konsole auszugeben :D Ansonsten würde ich behaupten das du dir lieber einen guten neuen "Fertig-PC" besorgst. Die sind heutzutage meist gar nicht so schlecht. Kannst dann ja die Anforderungen von GTA und der Hardware vergleichen. Wenn du aber darauf bestehst dir einen selber zusammen zu basteln, dann würde ich ebenfalls nochmal schauen welche Anforderungen benötigt sind damit das spiel auch FLÜSSIG laufen kann. Mal davon abgesehen wie viel du gerne ausgeben möchtest. Zusätzlich immer beachten ob die Hardware auch miteinander kompatibel ist, gibt oft Fälle wo einige Firmen und Hersteller nicht so gut miteinander klarkommen :P Bin da nun auch nicht der Experte, habe nur mein Grundwissen und einige Techfreakfreunde :]

  • Jo, danke schonmal ;) Konsole kommt eher nich so in Frage, weil ich wirklich kaum zocke. Und wenn, dann reicht mir der PC. X-Box-Controller hab ich dafür ja auch.
    Gegen einen fertigen PC hätte ich mich entschieden, weil ich der Meinung bin, dass ich mehr für's Geld kriege, wenn ich einzeln einkaufe. Stimmt das?

  • Mit Konsole kämst aber echt günstiger weg. PC ist immer so scheiße, darum zocke ich darauf nie.
    Und wer wirklich kaum zockt, sollte erst recht eine Konsole nehmen.
    Spiel rein und fertig. Wobei die Xbox One mit dem installieren echt nerven kann..

    Zum Tode fühl' ich mich hingezogen
    Mein ganzes Leben verdammt und verlogen
    Kein Lebenswille, keine Kraft mehr
    Die Erlösung wünsch' ich mir so sehr
    Werd' dem Leben nun entrinnen
    Und ein neues im Jenseits beginnen