• Die 2 Konzerte waren einfach Hammer! Selten eine so motivierte und fröhliche Band gesehn wie In Extremo!
    Von "Liam" bin ich aber enttäuscht, das nicht mal halb so gut wie auf der CD. Da fehlt live irgendwie der Pepp! Am besten waren:


    "Vänner och Frände"
    "Vollmond" (<----so schön)
    "Spielmannsfluch"
    "Villeman og Magnhild" (<----das geht einfach ab! 8))


    War auf jedenfall viel besser als das Festival-Konzert im Juni, obwohl sie damals "Stetit Puella" gespielt haben und am Sonntag & gestern leider nicht mehr.
    Ansonsten war die Song-Auswahl (fast) perfekt, das einzifge was mir nicht passt ist "Omnia Sol Temperat", aber damit kann ich leben.

  • Zitat

    Original von anNnY
    Wie wars denn in Düsseldorf am Konzert (die wo warn?)


    das konzert war natürlich genial ;-) zwar standen diesmal zwei Riesen vor mir, aber gegen Ende habe ich es in die erste Reihe geschafft, das war toll ;)


    ich finde Raue "See" ist live der Hammer, und ich finde es auch gut, dass in extremo das zuerst spielen, weil das haut schon voll rein :]


    das tolle an in extremo komzerten ist, dass man merkt, wieviel spaß die selbst dabei haben udn dann freut man sich selbst auch noch mehr :D

  • Zitat

    Original von skat


    das tolle an in extremo komzerten ist, dass man merkt, wieviel spaß die selbst dabei haben udn dann freut man sich selbst auch noch mehr :D


    Oh ja, das stimmt! Im Gegensatz zu Rammstein können sie sogar Sprechen, Wunder Wunder!


    Haben sie bei euch "Stetit Puella" gespielt? Das kam hier nämlich auf beiden Konzerten nicht!

  • Zitat

    Original von anNnY


    Haben sie bei euch "Stetit Puella" gespielt? Das kam hier nämlich auf beiden Konzerten nicht!


    nein, ich glaub nicht, weder in düsseldorf noch in köln

  • Zitat

    Original von RammsteinJunge
    Die neue Live DVD "Raue Spree" wird am 10.02.2006 veröffentlicht, außerdem ist Liam die 3.Singleausskopplung.


    cool!tolle sache!
    woher weißt du das?
    ich freu mich da schon ma drauf!

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von RammsteinJunge
    Die neue Live DVD "Raue Spree" wird am 10.02.2006 veröffentlicht, außerdem ist Liam die 3.Singleausskopplung.


    Ja hab ich auch gehört. Super, da kann man sich also freun


    "Liam" als nächste Single find ich gut. Ist meiner Meinung nach einer der besten In Extremo Songs, kam live auch immer sehr gut an beim Publikum. Hat mich eh gewundert dass das nicht schon früher kam.

  • Zitat

    Original von skat
    das tolle an in extremo komzerten ist, dass man merkt, wieviel spaß die selbst dabei haben udn dann freut man sich selbst auch noch mehr :D


    Ich war auch in Düsseldorf auf dem Konzert. Und es war absolut genial! 8) Allerdings fand' ich nicht, dass man denen anmerken konnte, wieviel Spaß die da oben haben! Eher ganz im Gegenteil... Das war zumindest mein Eindruck. :rolleyes:
    Das ändert allerdings nichts daran, dass ich ne Menge Spaß da hatte!
    Und jetzt freue ich mich noch mehr auf die Live DVD!!

    - It's only after we've lost everything
    that we're free to do anything! -

    Einmal editiert, zuletzt von Mallory Knox ()

  • Zitat

    Original von Mallory Knox
    Allerdings fand' ich nicht, dass man denen anmerken konnte, wieviel Spaß die da oben haben! Eher ganz im Gegenteil... Das war zumindest mein Eindruck. :rolleyes:


    also ich find schon, das man ihnen die Spielfreude anmerkt, zumindest war das sonst der fall.... allerdings war ich in düsseldorf auch teilwiese mehr mit meiner umgebung als mit dem was auf der bühne passiert ist beschäftigt :rolleyes:


    deshalb bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher ;)
    aber das ist ja letztendlichauch egal
    ich freu mich auf jede fall schon auf die live dvd!!!

  • Zitat

    Original von mein_herz_brennt
    klar haben die spaß auf der bühne!aber ich glaub den hat jede band, sonst würden sie da ned stehen.aber jede band zeigt das nunmal anders.


    Ich sage ja auch nicht, dass sie keinen Spaß bei Konzerten haben, sondern dass ich denen das nicht unbedingt anmerken konnte. Natürlich werden die schon einen gewissen Gefallen an Konzerten finden, dass ist mir schon klar... :rolleyes: Ich rede ja schließlich nur von meinem Eindruck!!!


    Zitat

    Original von skat
    also ich find schon, das man ihnen die Spielfreude anmerkt, zumindest war das sonst der fall.... allerdings war ich in düsseldorf auch teilwiese mehr mit meiner umgebung als mit dem was auf der bühne passiert ist beschäftigt


    deshalb bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher
    aber das ist ja letztendlichauch egal


    Genau! Ich sage ja auch nicht, dass mir das Konzert nicht gefallen hat!
    Ich hatte schließlich ne Menge Spaß da ganz vorne!! 8)

    - It's only after we've lost everything
    that we're free to do anything! -

  • Zitat

    Original von Mallory Knox




    Genau! Ich sage ja auch nicht, dass mir das Konzert nicht gefallen hat!
    Ich hatte schließlich ne Menge Spaß da ganz vorne!! 8)


    Also ich glaub ich hab wenige Bands gesehn die ihre Spielfreude so schön ausgedrückt haben wie InEx, besonders am Konzert in Pratteln. Find ich schön zu sehn wenns einer Band so richtig Spass macht.

  • So ich hab jetzt meine In Ex Sammlung erweitert, bin jetzt stolzer Besitzer von den Alben: Mein rasend Herz, 7, Verehrt und Angespien, Sünder ohne Zügel und Weckt die Toten, sowie die Live DVD.
    Bis jetzt sind meine Lieblingsalben Sünder ohne zügel und Weckt die Toten.
    Lohnt sich nach eurer Meinung die anderen (wie viel gibt es überhaupt noch ?) Cds zu kaufen ??

  • Zitat

    Original von RammsteinJunge
    Lohnt sich nach eurer Meinung die anderen (wie viel gibt es überhaupt noch ?) Cds zu kaufen ??


    Es gibt noch "Hammeln" und "In Extremo Gold", die hab ich aber auch nicht, die kriegt man (glaub ich) auch nur über die Homepage. Ist aber mehr Akkustik-Zeugs. Guggsch hier


    Meine Lieblings-CD ist "Sünder ohne Zügel", mit "Mein rasend Herz" bin ich aber auch ganz zufrieden, die ist mir jedoch im Moment ein bisschen verleidet.
    Zur Zeit hör ich sehr oft "Live 2002" im Auto, ich mag die Liveversion von "Villeman" so gerne.