Bestes Album

  • ich bekomme von dem Album Reise, Reise einfach nicht genug :anbet: es läuft bei mir ständig hoch und runter, deswegen habsch auch dafür gestimmt.... auf dem Album gefallen mir einfach alle Songs... :rockin:


    danach kommen alle anderen Alben gleichzeitg... :)) kann mich nicht entscheiden für die anderen plätze...


    und die Live Aufnahmen von Live aus Berlin sind doch auch MEGA GEIL!

  • Zitat

    Original von Hendrik Jansen


    Das unterschreibe ich!
    Mit dem Album Sehnsucht fing meine Rammsteinsucht an.


    Auch meine Meinung... :anbet: :rocker: Ich habe gelesen,dass "Mutter" überall als ihr bestes Album gilt,mit dieser Theorie bin ich nicht einverstanden...Ja,es gibt dort ein paar guten Lieder,die mir gefallen,aber für mich ist "Sehnsucht" immer am besten... :rocker:

  • Herzleid und Sehnsucht sind meine persönlichen knaller , da da die meisten "klassiker" für mich drauf sind...


    Mutter war lange mein Lieblingsalbum..aber grad beim durchgucken hab ich mich für Sehnsucht entschieden. Es war sehr knapp an Herzleid drann , dannach käme Mutter. Reise , Reise und Rosenrot sind für mich nicht so wichtig , da sie mich net zum Fan gemacht haben.



    Bei den ersten beiden ist's anders ;)


    Also keine Ahnung...ich finds total schwierig bei Rammstein weil jedes Album hat seine eigene Seite...aber momentan Sehnsucht..aufgrund von Sehnsucht,Alter Mann,Tier,Du Hast,Spiel mit mir ....



    Und wie gerade gesagt wurde : Sehnsucht hat DEN Sound...Mutter knallt aber ich gehe jetzt vom Gefühl aus , wie ich die Lieder "empfinde" ;)


  • Verdammt, gleich mit 2, mit denen ich selten einer Meinung bin, muss ich übereinstimmen! :] ;) (TTF ist immernoch das Beste @ AzA ^^).
    Aber Sehnsucht ist nunmal vor Herzeleid und Rosenrot das Beste!


    MfG phear

  • Also ich find die zwei besten Alben :anbet:Sehnsucht und :anbet:Reise, Reise.
    Die :(Mutter ist finde ich nur der Übergang der beiden besten Alben.



    Und weil man sich ja entscheiden musste wählte ich einfach:

    :rockin: Reise, Reise :rockin:




    MfG
    euer Rammbock ;)

  • Ich kam irgendwann nach dem Release von 'Reise, Reise' zu Rammstein, von daher war Reise, Reise das Album, wo ich von vorneherein am meisten Songs kannte... zwischendurch mochte ich es dann mal nicht mehr so sehr, allerdings komm ich jetzt (nach einer langen Rammstein-Pause) drauf, dass es wohl das atmosphärischte Album Rammsteins ist.
    Von daher ein klares Voting für 'Reise, Reise', danach würden für mich Mutter und Rosenrot folgen.

    Mirror Mirror On The Wall
    True Hope lies beyond the coast
    You're a dammend kind, can't you see
    That the winds will change!

    Mirror Mirror - Blind Guardian

    Einmal editiert, zuletzt von DerSeemann ()

  • Ich war den ganzen Morgen zuhause mit Musik...die Ohren sind voll von "Rosenrot"-"Reise Reise"-"The Best of alten Albums"...Durch mein Gehirn marschiert eine Liedersammlung und was gefällt mir,weiß ich nicht... :augenreib: Die ersten Albums waren schärfer,diese zwei letzten sind irgendwie wie "ein großes Panorama"...ernster...so sage ich... :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von El Comandante
    Mutter finde ich persönlich von Rammstein am besten da es bei dieser CD so richtig rockt. Im Gegensatz zu paar Liedern von Rosenrot oder Sehnsucht.


    :rocker:


    Hier: Bestes Album hätte es auch reingepasst... ;)

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    30.06.2021 Hamburg

    05.06.2021 Berlin

  • hmm bei mir läuft rammstein live aus berlin rauf und runter oder live in nimes da aba weder die ien noch die andere zur auswahl standen, und ich alle r+ alben liebe und keines diskriminieren :] möchte hab ich nich gewähLt....pöööh hehe


    PommesgaaaböööL ^^


    18.09 : As I Lay Dying/Darkest Hour/Himsa/Maroon
    22.10 : Dimmu Borgir/Amon Amarth/Hatesphere
    1.12 : Trivium/Arch Enemy/Machine Head/Dragon Force/Shadows Fall
    27.07-3.08 : Wacken Open Air 08 [^^]

  • Es ist mir recht schwer gefallen mich zwischen Sehnsucht und Mutter zu entscheiden
    aber da ich finde das sich auf dem Sehnsucht-Album mehr Lieder befinden die mir sehr gut gefallen habe ich dafür gestimmt...
    Vorallem SPIEL MIT MIR mir und TIER und SEHNSUCHT mmmhhmm...
    welch ein genuss :lechz:

  • Also, leicht ist die Wahl nit gerade, aber das laut meiner weiblichen ^^ Intuition ist "Mutter" das beste Album. Jeder einzelne Song, was da drauf ist, ist Legende. XP Jeder Song ist da drauf gelungen -meines Erachtens zumindest.


    Das Album, das mir "weniger" als die andren gefällt ist Sehnsucht.

  • Ich konnte ich mich endlich entscheiden und habe für Sehnsucht gewählt=)

    Für die Blinden und die Tauben - noch ein allerletztes Mal
    Ihr wollt es immer noch nicht glauben - Ihr könnt nichts ändern,es ist wahr
    fahrt zur Hölle mit Euren Lügen - die wirklich niemand braucht
    wir lassen uns nicht unterkriegen - niemand hält uns auf - fahrt zur Hölle



    Bin Stolz ein Onkelzfan zu sein!