Finde ich schon eher schwach. Ich mein, das kommt ja jetzt nicht soooooo überraschend das jetzt viele Bestellungen eingehen.
Rammstein-Shop (neues)
-
-
Euch ist klar, dass da keine 5000 Mitarbeiter beim Shop sind, oder? Muss man halt einfach mal warten. Wird man schon überleben.
-
Finde ich schon eher schwach. Ich mein, das kommt ja jetzt nicht soooooo überraschend das jetzt viele Bestellungen eingehen.
Jo... hatte im März vorbestellt und seit ner Woche tut sich gar nichts bei meinem Sendungsstatus, weshalb ich nun da mal anfragte. Zudem die doch den Ansturm seit Jahren kennen. So viel zum Thema release des Albums letzten Freitag. Ich warte immer noch drauf
. Wenn Rammstein nochmal ein Album raus bringen sollten, werde ich es definitiv nicht noch einmal im Shop vorbestellen.
Habe auch nur als Antwort aus dem Shop erhalten, dass meine Sendung voraussichtlich in den kommenden Tagen kommen wird...
Schon sehr schwach.
-
Euch ist klar, dass da keine 5000 Mitarbeiter beim Shop sind, oder? Muss man halt einfach mal warten. Wird man schon überleben.
Das ist natürlich klar. Was normale Bestellungen betrifft find ichs auch in Ordnung. Aber bei einem neuen Album sollte man eigentlich schon schauen, dass es am Release oder einen Tag später bei den Leuten ankommt.
-
*queue MEHR*
Wenn man Zeit hat, kann man auch mit seinen Rammstein-Kumpanen von Fern und Nah einen gemeinsamen Trip zum Store planen. Sehr empfehlenswert.
Man spart auch ggf Geld für Artikel, die man eigentlich geil fand, aber dann real nicht den eigenen Ansprüchen entsprechen. Außer natürlich man nimmt alles, auch wenn es schlecht ist.
(ja doch, ich weiß nicht jeder hat Zeit, Geld, Unterkunft für den Trip)
-
Tja ich hab bei Amazon bestellt und hatte es am VÖ Tag im Briefkasten und alles ohne Probleme.
-
Es gibt durchaus Leute, die Amazon ablehnen. Ich war ja froh, dass ich den Glauben an den Shop nicht verloren habe und trotz Hinweis zu Amazon, das Magazin dort am Tresen bekommen habe. Das war richtig gut. Das Magazin ist der Brüller.
-
Jo... hatte im März vorbestellt und seit ner Woche tut sich gar nichts bei meinem Sendungsstatus, weshalb ich nun da mal anfragte. Zudem die doch den Ansturm seit Jahren kennen. So viel zum Thema release des Albums letzten Freitag. Ich warte immer noch drauf
. Wenn Rammstein nochmal ein Album raus bringen sollten, werde ich es definitiv nicht noch einmal im Shop vorbestellen.
Habe auch nur als Antwort aus dem Shop erhalten, dass meine Sendung voraussichtlich in den kommenden Tagen kommen wird...
Schon sehr schwach.
Gestern kam von amazon die Zeit Marbled Vinyl und heute vom Rammsteinshop endlich die ganzen Zeit-items
-
Ich warte nach einmonatiger Vorbestellung noch immer auf das Album. Ich pflichte dem Einwand des Moderators bei, dass keine 5000 Menschen dort im Shop arbeiten. Allerdings habe ich mich sehr darauf gefreut, zu Release die CD einzulegen und dies blieb jetzt nun mal aus. Ewige Freude wird nun getrübt durch dieses Warten auf die Lieferung, aber auch bei mir ist die Sendung nur elektronisch angekündigt. Mit dem Ansturm zum Album war zu rechnen. Insofern kann ich das nicht ganz begreifen, dass sich absolut nichts tut und der Shop anscheinend überfordert ist.
-
Edit: Es tut sich etwas! Endlich! Habt Spaß mit dem neuen Album Leute. Wer wartet mit Besonnenheit *.*
-
Allerdings habe ich mich sehr darauf gefreut, zu Release die CD einzulegen und dies blieb jetzt nun mal aus. Ewige Freude wird nun getrübt durch dieses Warten auf die Lieferung, aber auch bei mir ist die Sendung nur elektronisch angekündigt. Mit dem Ansturm zum Album war zu rechnen. Insofern kann ich das nicht ganz begreifen, dass sich absolut nichts tut und der Shop anscheinend überfordert ist.
Sorry, aber was ist das, dieses "CD"? 😁
-
Sorry, aber was ist das, dieses "CD"? 😁
Etwas ganz antikes. Hab ich aber auch noch. Und sammel ich auch noch.
-
Mein Paket mit dem neuen Album kam gestern endlich an. Wahnsinn!
Das Paket war auch schon offen, aber war zum Glück alles wie gehabt drin, was bestellt wurde.
-
ich kündige mich für heute auch auf einen besuch in dieser Gedenkstätte an...wer mich erkennt, draud euch, kommd zu mir, lechd euch mid mir an....
-
ich kündige mich für heute auch auf einen besuch in dieser Gedenkstätte an...wer mich erkennt, draud euch, kommd zu mir, lechd euch mid mir an....
und dann schmaßt du demjenichen die Prüggl naus?
-
haha gefopt!!!!!!!
schaff ich zeitlich nicht mehr. plötzensee war zuweit außen und mein flixtrain ist um 15.30 fällig und allein zum hbf brauch ich etzala 45 min. besser auf die gebrauchten penisprothesen Ausstellungsstücke fürs erste verzichten.
-
haha gefopt!!!!!!!
schaff ich zeitlich nicht mehr. plötzensee war zuweit außen und mein flixtrain ist um 15.30 fällig und allein zum hbf brauch ich etzala 45 min. besser auf die gebrauchten penisprothesen Ausstellungsstücke fürs erste verzichten.
Aiaiai, da hamma uns ja dann jetze aber verbaschd. Bin gerade vom Hbf wech.
-
in die stadt rein oder mim zuch? wenn ja welcher? weil ich auch grad abgefahren bin. naja. die Entscheidung früher zum bhf zu gondeln war klug. eetskranker transoppar was ich bin hab ich mich real physisch schon wieder verfahren mit der tram....
das ist wirklich ein trauriges fazit dieser geschäftsreise gewesen: 3 Jahre keine reise..... orientierungssinn in der Fremde komplett unbrauchbar.
-
in die stadt rein oder mim zuch? wenn ja welcher? weil ich auch grad abgefahren bin. naja. die Entscheidung früher zum bhf zu gondeln war klug. eetskranker transoppar was ich bin hab ich mich real physisch schon wieder verfahren mit der tram....
das ist wirklich ein trauriges fazit dieser geschäftsreise gewesen: 3 Jahre keine reise..... orientierungssinn in der Fremde komplett unbrauchbar.
Nach Berlin rein. Heute Abend Konzert im Schokoladen.
-
na wer weiß .....vll hast du ja noch ein paar atome von mir einatmen können