Rammstein-Shop (neues)

  • Zitat

    Original von Runner84
    http://www.rammsteinshop.de/ca…oducts_id=482&language=de


    Verdammt, die ersten zehn Besteller haben Handsignierte Bücher bekommen und ich habs erst grad eben gesehen ;(


    Autogramme von Olaf Heine oder...?

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • pfff... die säcke haben mir noch keinen newsletter geschickt... sollt ich mal aktualisieren? 8o
    aber ich hab gestern oder vorgestern im shop nachgesehn, da war's noch nich... :kopfkratz:

  • Zitat

    RammsteinShop Newsletter:
    Für die ersten 10 Shop-Besteller haben wir den Bildband von Olaf Heine handsignieren lassen!


    Die ersten 10 kriegen das Bildband mit einer Signierung von Olaf Heine und nicht mit Signierung von den 6 Rammsteinen.

  • ja das ist wohl wahrscheinlicher, warum sollten die rammsteiner das buch von Olaf Heine signieren???





    :anbet:rammstein


    Die Tür fällt zu. Das Licht geht aus.


    Seid ihr bereit? Seid ihr soweit?


    Willkommen


    In der Dunkelheit

  • Der Newsletter ist ja voll der Beschiss! X(


    Da lese ich im Betreff "Newsletter - Special Edition" und freu mich, dass es jetzt vielleicht News übers Album gibt! Und dann ist es nur eine Info über so einen mickrigen Bildband :motz:


    Naja, wenn DAS schon eine "Special Edition" ist, dann bin ich mal gespannt, was sie in den Newsletter reinschreiben, der erste Infos übers neue Album enthält :P

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    Der Newsletter ist ja voll der Beschiss! X(


    Da lese ich im Betreff "Newsletter - Special Edition" und freu mich, dass es jetzt vielleicht News übers Album gibt! Und dann ist es nur eine Info über so einen mickrigen Bildband :motz:


    Naja, wenn DAS schon eine "Special Edition" ist, dann bin ich mal gespannt, was sie in den Newsletter reinschreiben, der erste Infos übers neue Album enthält :P


    Das ist ja auch ein R+ SHOP Newsletter;)

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    Und in meiner Aufregung, als ich "Special Edition" gelesen habe, habe ich das "Shop" im Absender übersehen ;)


    ....wie putzig :drueck:


    Den Overall find ich witzig, jetzt brauchts bloß noch einen ordentlichen
    Heimwerkerkoffer mit dem richtigen Inhalt^^
    Shopping-Taschen für die Dame gibt es ja schon.


    Wann gibt es eigentlich endlich Nudeln im Rammstein-Logo-Outfit?!... 8o
    Oder mal ne super Ausstattung für den Büromenschen...hach, ich hätte da
    so geniale Einfälle =)

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    aber für frauen gibt's das net... pfff :hmpf:


    Zurecht, was haben Frauen denn auch schon verdient, außer vielleicht ihrem Mann zu huldigen und ihm aufzuwarten...


    :zufrieden:

    In dieser Welt ist alles ein Zauber, außer dem Zauberer

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    http://www.rammsteinshop.de/ca…_info.php?products_id=490


    wow, das shirt find ich mal richtig geil :]


    mein ding ist das nicht ... das sieht eher nach einem him-shirt aus :rolleyes: verschörkselt und weichgezeichnet ... das ist, als würden rammstein "in joy and sorrow" singen ... in übertragenem sinne ... für mich sind rammstein hart und eckig ... so wie das t-shirt mit dem r+symbol und dem feuer rundherum ...


    falls das jemand nicht versteht, kann ich ihm auch nicht helfen :zufrieden:

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von saatkraehe


    mein ding ist das nicht ... das sieht eher nach einem him-shirt aus :rolleyes: verschörkselt und weichgezeichnet ... das ist, als würden rammstein "in joy and sorrow" singen ... in übertragenem sinne ... für mich sind rammstein hart und eckig ... so wie das t-shirt mit dem r+symbol und dem feuer rundherum ...


    falls das jemand nicht versteht, kann ich ihm auch nicht helfen :zufrieden:


    kein Wunder, dass ich das shirt mag... :))
    aber ich kann dich verstehen...
    ich mag auch die meisten shirts die es im Shop gibt nich... zB. das "Heirate Mich" oder "Spiel Mit Mir Shirt"... :rolleyes:
    das passt meiner Meinung nach gar nich...



    @runner
    ich weiß was...
    der Mann geht, die Frau vermisst.
    ist er wieder da, singt sie Halleluja...
    im "unschuldigen" Nonnen-Kostüm... :lol:

  • Die Designer sollten mal vorher hier im Forum nachfragen was so gefragt ist :D
    Würd mich ma interessieren wo die ihre Ideen hernehmen.

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    30.06.2021 Hamburg

    05.06.2021 Berlin

  • weiß einer welche Schriftart die Schrift auf der Bettwäsche ist?

    14.12.09 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.11 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.12 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.13 Wolfsburg (1. P.)
    24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.16 Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Waldbühne (10 P.)

    16.06.19 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    ...

  • weiß denn wirklich keiner welche Schriftart das genau ist "Ruhe Sanft" auf der Bettwäsche?
    ist ja echt schade

    14.12.09 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.11 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.12 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.13 Wolfsburg (1. P.)
    24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.16 Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Waldbühne (10 P.)

    16.06.19 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    ...