Rammstein-Shop (neues)

  • Die geben sich aber auch echt nicht mal mühe beim Fälschen. Aber ich wette in den Kommentaren gibt es lauter Leute, die das kaufen wollen und andere Menschen verlinken, wie toll das ist.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Nicht direkt vom R+ Shop, aber in irgendeiner Art und Weise mit Richard related. Sehe ich zum ersten Mal:

    https://rzk.rundumschlag.berli…acelet-munich-2-2019.html


    Stolzer Preis. :D Und so wird es geliefert.

    Wow, da ist der Name Programm. Selbst aus Gitarrensaiten wird noch gutes Geld gemacht.
    Dort trifft aber nun auch der alte Spruch zu: "Das kannst du versilbern lassen!"

  • Das ist ja auch Richards "Soloseite". Und das mit den Gitarrensaiten ist nichts neues. Das haben schon haufenweise Bands gemacht.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Rundumschlag ist Richards eigenes Management. Die Seite hab ich schon lange gesehen. Da die aber auch Hertzstraße 63B sitzen, ist das sicher nur eine Abstellkammer im Rammstein HQ, damit er auch was Eigenes in der Hinsicht hat und Ruhe gibt. Das mit dem Merch.....meh. Dunlop-Plecs nutze ich selbst und ja, die sind hervorragend für Heavy, aber das zeigt ja nur wieder, dass ich Richard bin dass er von seinem Handwerk Ahnung hat.

    ViviBrock986 : Am Montag hab ich tazechlich Gebozdach....wenn dus mir bezahlst :]:pfeif:

  • Rundumschlag ist Richards eigenes Management. Die Seite hab ich schon lange gesehen. Da die aber auch Hertzstraße 63B sitzen, ist das sicher nur eine Abstellkammer im Rammstein HQ, damit er auch was Eigenes in der Hinsicht hat und Ruhe gibt. Das mit dem Merch.....meh. Dunlop-Plecs nutze ich selbst und ja, die sind hervorragend für Heavy, aber das zeigt ja nur wieder, dass ich Richard bin dass er von seinem Handwerk Ahnung hat.

    ViviBrock986 : Am Montag hab ich tazechlich Gebozdach....wenn dus mir bezahlst :]:pfeif:

    Ich könnt mich kugeln vor lachen weil ich mir gerade die Putzkammer vorstelle, in der ein Mini-Schreibtisch mit PC steht und an der Tür klebt dann ein Schild mit "Staff only / Rundumschlag".

    Aber so wie es versendet wird ist es ja schöner verpackt als so mancher Verlobungsring!!!

    Jetzt sieh dir an wie sie um ihr Leben betteln

    Käpt'n Metal hatten sie nicht auf'm Zettel

    8)8)8)
  • Meine Bestellung vom 02.09. ist heute angekommen. Weißes MIG Shirt, LIFAD exklusiv Shirt (beide Größe S & M) und Amerika (S) sind mit Rammstein Branding im Nacken. Der orangene Engel Hoodie fällt da leider raus. Der Stoff ist recht dünn, der Pullover selbst ist von B&C. Nicht so dolle. 😅

  • Ich habe die Tage das rote Tourshirt bekommen, es ist aber umgehend zurückgegangen....die Verarbeitung war wie erwartet unzureichend. Habe mich dann für das goldene Shirt entschieden. Heute wurde es geliefert...für M war es aber ganz schön eng und komisch geschnitten. Habe erst beim Anziehen bemerkt, dass es das Frauen Shirt ist :-D Naja, meine Frau hat sich darüber gefreut, sind schließlich ausverkauft in M. Versuche es jetzt noch einmal mit dem goldenen Shirt....stay tuned...

    12.12.09 - Rammstein - Stuttgart
    20.12.09 - Rammstein - Berlin

    29.11.11 - Rammstein - Bremen
    03.02.12 - Rammstein - Hannover
    05.05.13 - Rammstein - Wolfsburg

  • jop kann ich so bestätigen, haben 4 T-Shirts bekommen. Alle ohne Rammstein Lable alles in M (Gleiche Größe wie 2009 die L)

    1x Rammstein T-Shirt ”Zeig Dich”

    1x Rammstein T-Shirt ”MANCHE FÜHREN MANCHE FOLGEN”

    1x Rammstein T-Shirt ”Lava Logo”

    1x Rammstein Frauen T-Shirt ”Logo” -Glow


    Scheint alles irgendwie auch von unterschiedlichen T-Shirt Unterlieferanten zu kommen. Bin gespannt, wie die teile nach dem 5x waschen aussehen ....

    15.12.2004; Messehalle, Dresden, Germany

    18.02.2005; Arena Leipzig, Leipzig, Germany

    19.12.2009; Velodrom, Berlin, Germany

    22.06.2019; Olympiastadion, Berlin, Germany

    16.07.2019; Eden Arena, Prague, Czech Republic


    immer Stehplatz Innenraum