Was soll ich davon halten?

  • Bin auf der suche nach live-liedern auf diese Seite gestoßen, hab gesehen man kann da alles kaufen so ähnlich wie musicload. Kommt mir aber alles nich so seriös vor^^ was soll ich davon halten, hat jemand damit schon erfahrung gemacht? Oder wie kommt ihr an live-versionen wie die aus st.petersburg?


    http://musicmp3.ru/artist_ramm…ussland-stpetersburg.html

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Würde das Video dazu eher empfehlen, aber zu einem möglichst billigen Preis, da die Qualität (vor allem 2001) doch ziemlich schlecht ist. Ich glaub 2002 gab es noch ein Konzert in Peterburg, das war so ein Freiluftkonzert. Da ist die Qualität dann auch besser. Nichts wirklich berauschendes, aber gut genug um mal reinzuschauen.

  • Achso, ja. Musst dich halt im Internet umschauen oder eben auf ebay gucken. Wobei ich da noch vorsichtig wäre. Ich traue Ebay gerade bei solchen Sachen nicht über den Weg.


    Wenn man Glück hat liegen solche Bootlegs aber auch schonmal im Saturn/Media Markt/Müller/etc rum.

  • Nichts


    [SIZE=1]Tipp: Sucht doch mal Teamtripod Rammsteinreise bei google.de Die Seite wurde auch geschlossen[/SIZE]
    [SIZE=2]

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Zitat

    Original von per.munky
    ist natürlich alles echt und vor allem legal :] :] :))


    alleine das blablabla.RU würde mich misstrauisch machen :tongue:


    Das ist wie schon gesagt ein Bootleg und ich weiß nicht, wie gut die Qualität ist (ich mein für 1,70 Dollar für das ganze Ding kann man eigentlich nicht viel falschmachen, aber die Bestellung und alles ist halt doch soweit ich weiß aus nicht-EU-Ländern recht umständlich), deshalb würde ich mir das lieber nicht kaufen. Lieber bei Emule oder Bearshare mal gucken, da müsste es das eigentlich auch geben und das ist auch noch kostenlos ;-)


    Naja und legal ist die Seite schon... zumindest in Russland ^^
    Da gabs doch mal einen Prozess, als die deutsche Musikindustrie diese ganzen russischen Seiten verbieten wollte, aber die Russen sich dazu nicht haben überreden lassen :-P

  • ich hatte mal das grüne Digipack mit Stalin drauf, is das selbe konzi^^ das Digipack an sich hat mir sehr gute gefallen, sah sehr dezent aus. natürlich war die live quali nicht so das gelbe...

  • Also ein offizelles Album ist das sicher nicht , vorallem die letzten 2 Songs kommen mir komisch , naja ich weiß nicht bei sowas bin ich vorsichtig

    DIe Menschen fängen an zu hassn, X( X(
    Bilden einen dichten Reigen, :haudrauf:
    Und wollen ihn nicht nach unten lassen, ;(
    So steigt er noch er nochmal nach oben, 8o
    Und der Mob fängt an zu toben, X(
    Sie wollen seine Innereien, :essen:
    Und schreien !! :motz:!

  • Zitat

    Original von Blak
    das ist ein Bootleg.


    In reudigster Quali...keinen Cent wert. :]
    Klingt wie Mittelwelle aus der Blechdose... :))

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    2 Mal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • Bei torrent.to gibbet auch nen live bootleg namens "Im reich der sonne"
    Aber mit richtig schön designten cover und so
    Live-Quali lässt zu wünschen übrig is aber auch nich soo turbo-schlecht

    Ich will dass ihr mich versteht .....!

    Einmal editiert, zuletzt von Weißer Riese ()

  • Zitat

    Original von DerMetzgermeister
    @ Weißer Riese
    Muss das denn sein mit deinem Avatar ?


    ich kenn mich da nicht so aus, was soll denn das zeichen bedeuten?


    PS.: der metallica-sänger hat auch überall dieses zeichen :augenreib: