• Ich hab mittlerweile nur noch nen gamecube. hatte früher nen mega drive und natürlich nen grauen game boy 8)
    Aber nun kommt das beste. Ich habe mir die ganzen geilen alten Konsolenspiele für nes, snes mega drive und gameboy als emulatoren gezogen und kann nun die ganzen schönen klassiker auf dem pc spielen. Ach waren das Zeiten: Super mario land 1!!! und die sonic reihe und und und. herrlich 8) 8) 8)

    In dieser Welt ist alles ein Zauber, außer dem Zauberer



  • looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool


    dem kann ich nur zustimmen.


    naja, es gibt eine ausnahme:


    RESIDENT EVIL 4
    hätt nie gedacht das ein gamecube spiel so rocken kann. das ding is meiner meinung nach das beste singleplayergame und zwar mit abstand!!!




  • Ist das lustig, das hat mein Kumpel, als wir in der 7. Klasse waren auch gesagt. :rolleyes:




    Oh man.. Ich bin ebenfalls Nintendofan :banana:


    Innovation sag ich nur !!


    Ronnz : Was hältst du von einem Online-Match bei Smash Br. Brawl aufm Wii ? ;)

  • boa habt ihr alle viele konsolen ich hab nur n gameboy (in grau) früher hatte ich noch ne super nintendo


    ihr hab doch alle soviele konsolen ihr konntet mir doch eine abgeben :] :] :] :]

    :rockin: Gott weiß ich will kein Engel sein :rockin:

  • Zitat

    Original von (K)einEngel
    boa habt ihr alle viele konsolen ich hab nur n gameboy (in grau) früher hatte ich noch ne super nintendo


    ihr hab doch alle soviele konsolen ihr konntet mir doch eine abgeben :] :] :] :]


    dito, nur das is ned ma n gameboy hab^^nur mein lieben pc, reicht im prinzip auch, obwohl n64 zocken au sehr viel spaß macht

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • tztzt bei der teueren variante der ps3 ist nicht mal ein hdmi kabel dabei!!dass hätte wahrscheinlich die konsole 200 euro teurer gemacht!!! X(





    sie könnten ja das paket ohne konsole liefern dass wir sie seperat kaufen müssen!! :))

  • Sony verschiebt den Europarelease der PS3 erstmal auf März 2007 weil die nicht genug blaue Laserdioden rankriegen. Im November soll es in den USA und Japan einen kleinen Start geben mit 400.000 Exemplaren in den USA und nur 100.000 Stück in Japan.


    Wenn man das so sieht dürften Microsoft und Nintendo dann wohl echt die Gewinner des Weihnachtsgeschäftes werden.

  • junge, junge, habts ihr echt so viele konsolen im schrank und zu jeder noch die spiele? :wow:


    ich hab noch ne gute alte konsole von sega und zwar das master system 2 mit alex kidd 2 drauf. und noch 4 kasetten dazu. :rockin:

  • Ich hab ein wunderbares Spiel für den Sega Mega Drive ausgegraben! Kennt jemand von euch Blades of Vengeance?


    Hier mal ein paar Bilder






    Ein herrliches Spiel damals. Und nun hab ich's endlich als rom. Mein Mega Drive hat ja leider das Zeitliche gesegnet. Einfach Kult :rockin:

    In dieser Welt ist alles ein Zauber, außer dem Zauberer

  • Morgen :O


    Also , mich würde mal interessieren warum Konsolen Zocker..die Konsole bevorzugen . Klar , muss man da net lange installieren und man muss keine Angst haben das es nicht läuft . Aber , diese Controler Steuerung finde ich seehr unübersichtlich , voralldingen bei Ego Shootern .


    Nun , beim PC hat man aber den Vorteil man kann Modden..und über Internet spielen.


    Mich würde also interessieren was ihr für Pro und Contras für Konsolen habt ?


    MFG


    Flavour

  • Übers Internet kann man mit Konsolen ebenso Problemlos spielen....
    Modden is mir egal,aber bei der PS3 kann man auch modden,und sogar Bonus Levels runterladen (bei X BOX 260 auch z.B.)


    tja und ich kann einfach nicht mit maus und tastatur zocken,weil ich wahrscheinlich seit ich 5 oder 6 bin (jaja Super Nintendo damals) Konsole Spiel