News rund um die Film -und Fernsehwelt
-
-
-
-
WIE GEIL
bezweifle ich sogar mal ganz konkret. immerhin hat er sich damit über 10 jahre gegönnt, aber wirklich was innovativ lustiges wirds nicht werden befürchte ich.
-
Das ist so eine Fortsetzung im Stile von "Braucht man nicht". Genauso wie Matrix 4, Dirty Dancing 3, Saw 2-8 oder sonstwas.
-
...oder Titanic 2, glaube auch nicht dass das besonders gelungen wird. Diese Art funktioniert nur einmal und als ich letztens mal reingezappt hab fand ich den Original-Film auch recht schlecht gealtert. Wirkt jetzt schon weitgehend aus der Zeit gefallen.
Heute erschien übrigens der Trailer zu DUNE...das könnte mich doch tatsächlich ins Kino locken dieses Jahr...
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=hNpXZRjMSWg] -
bezweifle ich sogar mal ganz konkret. immerhin hat er sich damit über 10 jahre gegönnt, aber wirklich was innovativ lustiges wirds nicht werden befürchte ich.
Die brauchen alle nur wieder Geld.
-
Die brauchen alle nur wieder Geld.
Wahrere Worte hast du nie gesprochen.
Ich kann Sacha Baron Cohen in THE SPY brutalstmöglichst empfehlen. In einer ernsten tragischen Rolle funktioniert er auch hervorragend.
Aber da seine letzte eigene Nummer mit diesem Saudi-Diktatorchen imho absolut nix war, befürchte ich eben auch, Borat 2 ist nur "weils funktioniert".
Obendrein geht es wieder nach Amerika. In Zeiten von Trump ist das halt einfach "Auf Nummer sicher" gespielt, weil da hat er ja genügendMenschenmüllMaterial zum Vorführen. -
-
Flake ist in der neuen Netflix-Doku "Rohwedder" zu sehen. Habe bislang nur Teil 1 gesehen (dort ab ca. 20 min.)
-
Flake ist in der neuen Netflix-Doku "Rohwedder" zu sehen. Habe bislang nur Teil 1 gesehen (dort ab ca. 20 min.)
Erzähl dann bitte unbedingt einer mal, wie das ist.
Edit: Habe gerade gegoogled. Denke, der Auftritt ist eher klein und eher allgemein.
-
Erzähl dann bitte unbedingt einer mal, wie das ist.
"Ja hallo, also ick bin Flake, vielleischt kennt mir ja eener, ick bin in so ner Band die heeßt Rammstein, da spiele ick Keyboard, obwohl ick bis heute nisch so rescht weeß, wie ick da hinjekommen bin, aber ooch ejal, naja, also damals war et viel netter in der DDR und ick weeß ja ooch nich so rescht wat dit jetz wieder soll und wat ick hier mache. Feieraamt."
-
"MGM, Universal and Bond producers, Michael G. Wilson and Barbara Broccoli, today announced the release of NO TIME TO DIE, the 25th film in the James Bond series, will be delayed until 2 April 2021 in order to be seen by a worldwide theatrical audience."
Vllt finde ich das ein bisschen cool, gerade weil ich heute dachte, Craig hätte ich gern noch mal im Kino gesehen, aber dieses Jahr habe ich keine Zeit dafür.
-
Borat Subsequent Moviefilm: Delivery of Prodigious Bribe to American Regime for Make Benefit Once Glorious Nation of Kazakhstan TRAILER
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=0Rsa4U8mqkw]Kommt direkt auf Amazon Prime am 23.10. Ob das wohl nur mit Koroner zu tun hat?
-
RIP Sean Connery. Nicht mein Lieblingsbond, aber das muss er auch nicht, dafür gab es ja viele andere herausragende Filme.
90 ist ein gutes Alter.
-
Das ist ja ewig geplant - Hoffentlich wird es diesmal etwas!
BEETLEJUICE 2: SEHEN WIR JOHNNY DEPP BALD ALS GEIST AUF DER LEINWAND?
-
Das tut mir sehr leid zu hören, habe erst vor kurzen noch gedacht, dass seine Synchronstimme unbedingt noch lange erhalten bleiben sollte. Gerade weil er sooft Animationsfilme gesprochen hat , z.B. Diego in Ice Age.
Sehr schade. RIP.
(OK, habe nachgesehen, anscheinend war er eh schon längst in Rente.)
-
Das tut mir sehr leid zu hören, habe erst vor kurzen noch gedacht, dass seine Synchronstimme unbedingt noch lange erhalten bleiben sollte. Gerade weil er sooft Animationsfilme gesprochen hat , z.B. Diego in Ice Age.
Sehr schade. RIP.
(OK, habe nachgesehen, anscheinend war er eh schon längst in Rente.)
Ich hab das auch gerade gelesen. Seine Stimme war wirklich einzigartig, auch wenn es durch seine Demenz in den letzten zwei Jahren ruhiger um ihn wurde. Also werde ich mich nachher mal wieder Der Wixxer mit ihm anschauen.
-
WELL LOOK AT THAT:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=pI6gKdUFcbI]
Ich kann euch den Film aber schon spoilern:
Neo erkennt, dass er eigentlich eine Frau sein will und obendrein die falsche Hautfarbe hat, er schämt sich dafür, lässt sich dementsprechen umoperieren und ist dann endlich glücklich, mjap. -
Habe ich auch schon gesehen. Sind schon ziemlich langweilig aus. Ist halt so eine Fortsetzung, die niemand braucht. Aber vielleicht geht Lana ja das Geld aus und Matrix ist erfolgreich.