Meinungen zu Rammstein

  • Zitat

    Original von Gangxxter


    Ist das jetzt dein ernst oder verarscht du uns jetzt? Wenn's stimmt: Ist ja geil, dass du Till beim Ikea getroffen hast! :) Und dass er über die Gerüchte lacht, die so im Internet über ihn kursierten. :D
    Aber eigentlich gehört dieser Beitrag nicht in diesen Thread...


    Naja, besser als würde Sie einen Thread deswegen aufmachen, wie es einige User gleich machen würde.

    Aber da sehen wir wieder, dass auch Till nur ein Mensch ist.
    [SIZE=1]Manchen hier sollte man das ja ab und zu mal sagen. :][/SIZE]

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Zitat

    Original von don@lexXx
    [SIZE=1]Manchen hier sollte man das ja ab und zu mal sagen. :][/SIZE]


    Wenn du damit mich meinst: Es hätte ganau so gut sein können, dass sich Till über die Gerüchte tierisch aufregt und das nicht so locker lässig hinnimmt. Außerdem wollte ich das schon immer wissen, wie Till über solche Fakes denkt. Weil jeder normale Mensch hat eine andere Meinung ;)



    (Der Post ist jetzt nicht böse gemeint, ich wollte das nur mal klarstellen :) )


  • ... jeder normale Mensch hat eine andere Meinung ... als Till???


    Uff ... dann ist der Kerl also doch nicht normal ... ich habe es immer geahnt :] :]


    Mit Kindermöbeln ist was anderes gemeint ... böse (gaaanz böse) Zungen sagen, einige Ikea-Möbel werden in Kinderarbeit gefertigt ... ka, ob es stimmt ... bei uns gibt es kein Ikea ... :rolleyes:


    @ -kette- ... finde es wahnsinnig aufregend, was du hier schreibst ....
    bitte frage doch mal deinen Piercer, ob er weiß, welches Klopapier Till bevorzugt ... und ob er Rechts- oder Linksträger ist ... (vom Bierglas meine ich ... ) ... hach, ich will ALLES wissen ... ich will nicht dumm sterben und ohne
    Intim-Wissen über Meister Lindemann überstehe ich die nächste Woche nicht ... :D

  • HALLO ?


    sagt mal ich finde es echt scheiße das ihr Arme hier so anmacht , die wollte nur ihr wissen teilen und was erzählen .


    Das ist nen forum man , seit doch froh das man mal was hört .


    Ich bedanke mich jedenfalls für die Info :D


  • Ganz großes DITO! :up:


    @ukimom:
    Sorry, aber deine Posts gehen mir langsam echt auf den Sack! X(

  • Zitat

    Original von Schwalbe
    Hmmm...
    ihr kennt doch sicher Pauls Schnorchel-Jeep oder ?
    Klick


    Was wenn ich euch sage, dass ich vor 3 Wochen in Berlin war und genau so ein Jeep an mir vorbeigefahren ist ?


    Jetzt seid ihr sprachlos ne. :]


    Hmmm...


    Son Ding fährt auch mein Mathelehrer...


    [SIZE=1]VERSCHWÖRUNG!!!!!!!!!!![/SIZE] :)) :)) :))

  • Zitat

    Original von Gangxxter


    Ganz großes DITO! :up:


    @ukimom:
    Sorry, aber deine Posts gehen mir langsam echt auf den Sack! X(


    Mein DITO würde die Seite sprengen, wenn ich es so schreibe, wie ich
    es sage :]

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    Ganz großes DITO! :up:


    @ukimom:
    Sorry, aber deine Posts gehen mir langsam echt auf den Sack! X(


    Prima ... wenn es dir hilft einen hoch zu bekommen :rolleyes:


    Was ich konkret ausdrücken wollte ist ... auch ich freue mich über jede Nachricht und Neuigkeit, wenn sie mit Rammstein und ihrer Musik zu tun haben ...


    Nur dieses, schon fast an Stalkerei grenzende, durchhecheln der Privatsphäre ...


    sorry, das geht MIR unter die Gürtellinie ...


    Habt ihr alle kein eigenes Privatleben oder was? ... wenn eventuell doch, würde es euch gefallen, im Internet jeden Pups kommentiert zu bekommen?


    Kindergarten ... Tante Tina, ich weiss was ... der Paule hat gesagt ... blabla und der Olli hat es genau gesehen ... :] :]

  • Zitat

    Original von ukimom
    Nur dieses, schon fast an Stalkerei grenzende, durchhecheln der Privatsphäre ...
    sorry, das geht MIR unter die Gürtellinie ...
    Habt ihr alle kein eigenes Privatleben oder was? ... wenn eventuell doch, würde es euch gefallen, im Internet jeden Pups kommentiert zu bekommen?



    ich gebe dir da vollkommen recht.

    Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.



    für alle WELLE:ERDBALL fans :D
    http://www.welle-erdball-forum.de/

  • und ich sage , wenn es euch nicht interessiert , einfach ignorieren .


    Warum sollte man NICHT in ein Rammstein Forum schreiben , wenn man einem mal kurz über den weg gelaufen ist ? so unter Fans ...


    ihr regt euch drüber auf ?? wozu ? who cares ?


    wie war das noch ? ... achja >>> GET A LIFE


  • Ich habe mit meinem Post an niemand Bestimmten gedacht. War einfach allgmein ins Forum gesprochen.

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin


  • ganz Deiner Meinung.
    Du hast mir die Worte von der Zunge geklaut :]

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • @ Marvin und Kerosin ...


    ok ... letzten Post dazu ... soll ja kein Streit-Fred hier sein ...


    Würde ich einen der Rammis mal treffen und gar eine relevante Info bekommen, DAS würde ich hier auch schreiben ... warum nicht? :] :]


    ... es nerven nur die ausschmückenden Spekulationen ... er war Kindermöbel kaufen ... die Freundin ist schwanger ... oder doch nicht die Freundin? ...
    Was hat das mit der "Meinung zu Rammstein" (Thread-Titel) zu tun? ...

  • Das hat mit Spam zu tun......manche können das recht gut ;) :]

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • das ist ja wirklich alles total spannend, aber könnte man vielleicht, wenn es nichts ausmacht, wieder zum eigentlichen thema zurückkehren?



    danke :D :D :D

    Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.



    für alle WELLE:ERDBALL fans :D
    http://www.welle-erdball-forum.de/

  • [quote]Original von laterne
    mach mal hier nicht so ne welle, trine!


    :bflamme:



    los, surfbretter raus *gg* bevor der wellengang weniger wird :]

    Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.



    für alle WELLE:ERDBALL fans :D
    http://www.welle-erdball-forum.de/

    Einmal editiert, zuletzt von trinchen ()

  • [quote]Original von Björn
    Obrac (15.12.2003 - 23:33 Uhr):
    Sondern? Sollte es auch ansatzweise haltbare Vorwürfe außer ggf. grassierendem Flachsinn geben?
    Diese ganze Pyro Scheisse.. Wenn das nicht die Gewaltbereitschaft anregt, dann weiss ichs auch nicht. Ich glaube auch nicht, dass die Rammstein Texte bei einem pubertierendem Jugendlichen was anderes als Aggression auslösen. <<<<<<<<<<<


    :bflamme: :bflamme: :bflamme: :bflamme: :bflamme:


    was fürn scheiß! Im gegenteil! würde ich Rammstein nicht hören wenn ich z.B. stress mit meinem vater habe, würd ich vielleicht alte omas verprügeln oder so was! das hilft mir meine wut in die musik zu lenken...! ich sing mit und rege mich leise (!!!) auf, das beruhigt mich echt!