Kind und Kegel

  • "Lindemann als Leide-Mann statt Macho-Mann"
    :lol:

    "Herr Hauptmann, die Erd ist höllenheiß, mir ist eiskalt, eiskalt, die Hölle is kalt, wollen wir wetten." -Woyzeck (Georg Büchner)

  • der arme Baum der für den Druck dieses nichtssagenden Artikels sein Leben lassen musste
    haben wir was gelernt? nur, dass Beziehungen nun mal hart sind. das weiß aber jeder, kein Grund ein Fass aufzumachen. auch nicht bei einer Frau Thomalla.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • http://www.promiflash.de/einfa…homalla-aus-12121631.html
    Bei dieser Veranstaltung hat sie noch ein Interview gegeben was ich gestern iwo in den Nachrichten oder so gesehen hab.
    Sie äußerte sich zu Kinderwunsch und Heiraten :D Sie meinte, würde Till sie zu Weihanchten fragen würde sie es aufjedenfall verja-hen.

  • Bin echt aus allen Wolken gefallen, als ich hier das Foto von Richards Familie gesehen hab (irgendwo weiter oben gepostet)... :D
    Hatte gar nicht gewusst, dass Richard mal was mit Tatjana Besson hatte und es da sogar ein Kind gibt....
    Da ist man heute noch aufn Freygang-Konzert und dann wird man hier mit sowas konfrontiert :D .
    Jetzt musste ich mich doch mal hier anmelden, um endlich mit zureden.

    Du wirst den Gipfel nicht erreichen, da die Ebene endlos ist...

  • Übrigens gibt es in diversen anderen Fan-Foren Gerüchte darüber, dass Schneiders Verlobte schwanger ist!!! :spring:
    Ich weiß ja net ob das stimmt, würde mich aber sehr freuen. Er ist ja der einzige der Band, der noch keine Kinder hat und sie ist ja auch voll die nette. Mal schauen obs bald kleine Schneiderbabys gibt :dance:

  • Übrigens gibt es in diversen anderen Fan-Foren Gerüchte darüber, dass Schneiders Verlobte schwanger ist!!! :spring:
    Ich weiß ja net ob das stimmt, würde mich aber sehr freuen. Er ist ja der einzige der Band, der noch keine Kinder hat und sie ist ja auch voll die nette. Mal schauen obs bald kleine Schneiderbabys gibt :dance:


    Soweit ich weiß, hat er einen schon fast erwachsenen Sohn aus einer früheren Beziehung.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Übrigens gibt es in diversen anderen Fan-Foren Gerüchte darüber, dass Schneiders Verlobte schwanger ist!!! :spring:
    Ich weiß ja net ob das stimmt, würde mich aber sehr freuen. Er ist ja der einzige der Band, der noch keine Kinder hat und sie ist ja auch voll die nette. Mal schauen obs bald kleine Schneiderbabys gibt :dance:



    Mittlerweile gibts ein Foto von ihr auf Facebook, das es bestätigt.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Nee, das ist eine der wenigen Sachen die ich sicher weiß: Dass Schneider noch keine Kinder hat.
    Story: Hab, kurz nachdem ich selbst gerade Mutter geworden bin, auf ner Aftershowparty mal mit ihm quatschen dürfen :spring: und hab ihn natürlich gleich mal mit meinen Babyfotos gequält :rolleyes: Er hat dann erzählt, dass er als einziger der Band noch keine Kids hat (die richtige Frau dazu war bis jetzt noch nicht dabei), aber gerne welche möchte. Also: *freu* und *wart* aufs erste Schneiderbaby!

  • ich dachte dass die sich jetzt nach über 10-jähriger Beziehung getrennt haben?


    Seine neue Freundin ist doch um die 15-20 Jahre jünger als er, heißt Ulrike und kommt aus Wien.
    Bin ich da richtig informiert? :hi:

  • ich dachte dass die sich jetzt nach über 10-jähriger Beziehung getrennt haben?


    Seine neue Freundin ist doch um die 15-20 Jahre jünger als er, heißt Ulrike und kommt aus Wien.
    Bin ich da richtig informiert? :hi:

    Ja, du bist richtig informiert ;) Und die erwarten ein Kind was etwa in ein paar Wochen kommen soll :spring:

  • Haha, ja bei den Steinis kommt man manchmal nicht mehr mit XD
    Aber mit der jungen Österreicherin (Psychotherapeutin is sie glaub ich) ist Schneider jetzt eh schon einige Jahre zusammen, ich glaub die Ehe mit der komischen Russin ging nicht sehr lange :facepalm:
    Was soll man sagen, Österreicherinnen sind halt : :D :ok: :cheer: