Live aus Berlin - Bonus Track

  • hi leute,ich wollte ma fragen, ich habe ebn diesen fancontest am Computer gemacht und den zugangscode bekommen, aber irgendwie klappt es nicht, dass wenn ich die zahl im hauptmenü eintippe, dann der bonus-track erscheint. muss ich einen dvd-rekorder haben (da dort steht: ...und gib mit Hilfe deiner Fernbedienung die Zahl ein) oder habe ich etwas falsch gemacht oder klappt es bei euch au nit.


    Danke wenn ihr mir weiterhelfen könnt

    Ich geh am Gartenzaun entlang
    Und wieder spüre ich diesen Drang
    ICH MUSS ZERSTÖREN

    Einmal editiert, zuletzt von moe ()

  • wenn du LaB meinst: keine Ahnung, bei mir funzt das auch nicht

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

    2 Mal editiert, zuletzt von Crysania ()

  • sorry ich meine LaB, hab ich verwechselt, aber naja wenns der clip von stripped ist, den hab ich ja auf lichtspielhaus, wenns live is würde ich es mir schon gerne anschauen

    Ich geh am Gartenzaun entlang
    Und wieder spüre ich diesen Drang
    ICH MUSS ZERSTÖREN

  • es ist aufjeden fall stripped asl bonus video drauf! ich hab das spiel auch gewonnen und den code dazu berkommen! Bei mir muss ich auf der fernbedienung die zahl 23 drücken und dann läuft es auch schon!

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    18.6.05 Nijmwegen
    16.7.05 Glasgow


    29.+30.11.09 Köln
    14.12.09 Hamburg
    19.12+20.12.09 Velodrom
    6.+7.2.10 Dortmund
    21.5+22.5.10 Wuhlheide
    25.6.10 Istanbul
    9.4.11 Musikmesse Frankfurt

  • naja stripped live is ja auch nich so aufregend oder? :D

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Zitat

    Original von rt4ever
    naja stripped live is ja auch nich so aufregend oder? :D


    also ich find schon, das sie auf der letzten tour ruhig nen anderen song sich als zugabe hätten einfallen lassen könn!!

    Serienkiller machen auch nur ihren Job...

  • Das ist doch ein netter Bonustrack und besser als gar nichts. ;)


    Lösungen gibt es in diesem Thread ja genug, wie man rankommt, von daher einfach mal probieren und wenn es nicht dabei ist, dann war wohl jemand böse. :]

  • also bei mir klappt das auf dem fernseher mit dvd player auch nicht... immer wenn ich die zahl 23 eingebe kommen lieder vom konzert.
    also das 2. lied was auf dem konzi gespielt wurde ist ja herzeleid, und immer wenn ich dann 23 drücke kommt wegen der "2" herzeleid.... :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von Lara_Croftalso das 2. lied was auf dem konzi gespielt wurde ist ja herzeleid, und immer wenn ich dann 23 drücke kommt wegen der "2" herzeleid.... :kopfkratz:


    Jop, genauso ists bei mir auch! :(

    Vor dem Bett ein schwarzes Loch
    und hinein fällt jedes Schaf
    bin schon so alt und zähl sie doch
    denn ich finde keinen Schlaf

  • Man muss ein gewisse anzahl von Fragen beim Quiz beantworten.

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Ich weiss wieso es bei einigen nicht klappt. Steht im FAQ von rammstein-area.de


    Zitat


    Gibt es Hidden-Tracks auf Rammstein-CDs oder -DVDs?
    Ja.
    - Das Video zum Depeche Mode-Cover Stripped ist auf der Live aus Berlin DVD enthalten. Um es zu erreichen, müsst ihr entweder den Fancontest gewinnen (funktioniert nur im DVD-Romlaufwerk), oder direkt Track 23 anwählen.
    Erfahrungsberichte zeigen jedoch, dass das Video nur auf der deutschen Version der DVD enthalten ist.


    So. Hier habt ihrs. Closen bitte. Hatten wir eh schon genug.