Rock am Ring/Rock im Park mit Rammstein

  • bei mir gehn bei youtube irgendwie seit ein paar tagen nur noch manche videos. ich muss also vor jedem video hoffen, dass es geht. hat das noch jemand oder weiß vielleicht woran das liegt?

  • Von mir auch noch einmal eine kurze Zusammenfassung von Rock im Park:


    Ein gigantisches Konzert mit einem Publikum, mit dem ich NICHT auf einem Festival gerechnet habe! Eine Mordsstimmung herrschte und die Leute hatten richtig Bock auf Rammstein! Wenn sich ein Till Lindemann 3-4mal bei einem Publikum bedankt und sagt: "ihr seiD so geil" interpretiere ich das als ein: "hat uns richtig Spaß gemacht". :ok:


    Mit diesem Abend hat sich die Fahrt nach Nürnberg für mich schon gelohnt. :rockin:


    €dit: Sorry, ich war gerade erst aufgestanden... passiert doch jedem mal :rolleyes:


    12.02.10 - R+ Dresden
    22.05.10 - R+ Berlin
    04.06.10 - R+ Nürnberg
    17.11.11 - R+ Leipzig
    25.05.13 - R+ Berlin
    03.06.16 - R+ Wien
    09.07.16 - R+ Berlin
    19./20./21.08.16 - R+ Grosspösna

    28.05.17 R+ Prague (CZ)

    12. /13.06. R+ Dresden



    Einmal editiert, zuletzt von Miss_Emidoom_Noir ()

  • Von mir auch noch einmal eine kurze Zusammenfassung von Rock im Park:


    Ein gigantisches Konzert mit einem Publikum, mit dem ich NICHT auf einem Festival gerechnet habe! Eine Mordsstimmung herrschte und die Leute hatten richtig Bock auf Rammstein! Wenn sich ein Till Lindemann 3-4mal bei einem Publikum bedankt und sagt: "ihr seit so geil" interpretiere ich das als ein: "hat uns richtig Spaß gemacht". :ok:


    Mit diesem Abend hat sich die Fahrt nach Nürnberg für mich schon gelohnt. :rockin:

    Ich bin sicher, er sagte vielmehr "ihr seid...."
    Wieso schreibt das hier jeder falsch?
    Sorry für die Klugscheißerei, aber in meinem Beruf tun mir bei solcherlei Fehlern die Augen weh und ich kann meine Klappe nicht allzu lange halten :O


    Un nu weiter im Text.

    Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann, der ist auch nicht imstande, mich wirklich zu lieben.
    Und dennoch bin ich sterblich.

    (Sándor Márai)

  • [offtopic]sowas tut nicht nur deutschlehrern in den augen weh. jedenfalls wenn mans im internet alle 5 minuten irgendwo lesen muss.[/offtopic]

  • lol, wie geil is dass denn. Erst verbockt MTV die Aufzeichnung mit einem katastrophalen Sound und dann stellen sie es so dar, als ob der Auftritt von Rammstein an sich schlecht ankam. Alles klar.
    epic fail

  • naja die Kameraführung bei einsplus war identisch, der Sound war gut, keine ausfälle, kein geleier, entweder hat MTV als kleinen Seitenhieb von Rammstein nur verleiertes Material bekommen oder die sind zu doof nen Signal zu übernehmen...

  • die 5 songs die ich bei einsplus gesehen habe waren doch einwandfrei. klar hätt ich mir klassiker wie sehnsucht oder wollt ihr das bett in flammen sehen gewünscht aber naja was soll man machen. schlecht war der auftritt keinenfalls.

  • Gut ich kann jetzt nur die fünf Songs beurteilen, die ich gesehen habe und bei denen sah es ganz und gar nicht so aus, als ob Rammstein bei den Leuten schlecht ankam...
    Und was MTV da verbockt hat, ist mir auch schleierhaft, denn das Ausgangsmaterial war einwandfrei, wie man bei EinsPlus sehen konnte.
    Bei einer Live-Übertragung können ja Ton-/Bildstörungen passieren, aber in dem Fall war es ja nur ne Aufzeichnung. Sind scheints zu doof, ne Aufzeichnung einzuspielen.

  • Ja des hab ich auf Kasette!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Auf MTV? Ich hab was auf Kasette ich weiß aber nicht genau was.


    :]

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul