Schlechtester Song auf "Liebe ist für alle da"?

  • Schlechtester Song? 309

    1. Donaukinder (2) 1%
    2. Halt (2) 1%
    3. ------------------ (19) 6%
    4. Führe mich (5) 2%
    5. Ich tuh dir weh (1) 0%
    6. Roter Sand (38) 12%
    7. Pussy (9) 3%
    8. KEINER (42) 14%
    9. Frühling in Paris (21) 7%
    10. Wiener Blut (9) 3%
    11. B******* (56) 18%
    12. Haifisch (5) 2%
    13. Waidmanns Heil (2) 1%
    14. Roter Sand (Orchester Version) (26) 8%
    15. Liebe ist für alle da (12) 4%
    16. Liese (28) 9%
    17. Mehr (21) 7%
    18. KEINE AHNUNG (7) 2%
    19. Rammlied (4) 1%

    Nun was ist das der schlechtester Song auf dem neuem Album? Was meint ihr?

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • "Mehr" kann ich absolut nichts abgewinnen. Außer dem Text ist hier pure Langeweile angesagt.

    "Im Wald zwei Wege boten sich mir dar, und ich ging den, der weniger betreten war. Und das veränderte mein Leben."


    (Robert Frost)

  • ich kann mit roter sand nichts anfangen. mal sehen vllt erobert es ja noch mein herz :D. liebe ist ja für alle da

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • also meiner Meinung nach gibt es keinen schlechten Song , jeder Song ist in seiner Art besonders und hat was mit persöhnlichem Geschmack zu tun


    :ok: Kann dir da nur zustimmen!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Generell finde ich auch jeden Song auf seine Weise gut, aber Pussy mag mir einfach nicht so recht gefallen.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • liese gefällt mir nicht so richtig.

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Ich hab Roter Sand (Orchester Version) gewählt ich finde da es etwas mehr orchestraler klingt geht n ganzes Stück Atmosphäre verloren

  • Ich hab für "KEINS" gevotet, weil ich nicht wirklich sagen kann, das irgendein Lied schlecht ist.
    Natürlich finde ich einzelne (1-2 Lieder) nicht ganz so toll, aber deswegen sind sie nicht schlecht.
    Und wer weiss, vllt. freunde ich mich noch mit allen Liedern an und dann würde es eh nicht zutreffen :)