Wen würdet ihr gerne als Vorband von Rammstein sehen???

  • So für in Deutschland würde ich z.B. Megaherz top finden.


    Ich glaube nicht, dass sich Slipknot, Limp Bizkit, Korn oder Metallica als Vorband hergeben. Vllt mal für 2 oder 3 Konzerte. Aber für ne längere Tournee glaube ich wirklich nicht ;)

    *gähn*

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • Kiss :))

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • -ja also ich hätte ebenfals nichts gegen soad (das ist gar nicht mal so unwarscheinlich, denn Daron (gitarrist von Soad ist auf einem Konzert, keine ahnung wann und wo mal für Paul eingesprungen, auserdem sind soad große fans von Rammstein)


    -Metallica(eher nie)


    -der Manson (auch eher nie, obwohl auch er Einen remix "sonne" für Rammstein gemacht hat)


    -appocalyptica


    -Eisregen (fänd ich cool und ebenfals deutsch warum nicht)


    -Korn, Papa roach,( ebenfalls nicht wrscheinlich)



    jaja aber am liebsten wäre mir soad....wäre echt cool,

  • Ich würde mir gerne die Kombo wünschen die es schon mal auf einer Tour gab und zwar: System of a Down, Slipknot und Rammstein!
    Das wäre meiner Meinung nach das beste was man sich anschauen könnte. Ne konkrete Vorband fällt mir aber nicht ein...auf jeden fall nicht nochmal Exilia, die fand ich nämlich mehr als grottig!

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Kruspe ()




  • Slipknot, KoRn, Linkin Park, Marilyn Manson und Limp Bizkit sind ausserhalb Deutschlands sicherlich viel bekannter und erfolgreicher als Rammstein!!

  • Apocalyptica fande ich auch ziemlich geil und würde ich mir auch wieder wünschen.


    AC/DC oderJudas Priest wären natürlich ne besonders guter, aber unrealer Wunsch 8)

    16.05.2001 Hamburg, Sporthalle
    13.10.2004 Berlin, Knaack Clubgig
    12.12.2004 Dortmund, Westfalenhalle
    13.12.2004 Hamburg, Color Line Arena
    16.12.2004 Berlin, Velodrom
    26.05.2005 Wien Clubgig
    11.06.2005 Scheessel, Hurricane Festival
    23.06.2005 Berlin, Wuhlheide
    16.07.2005 Glasgow SECC
    14.12.2009 Hamburg Color Line Arena
    18.12.2009 Berlin Velodrom inkl. Aftershowparty
    19.12.2009 Berlin Velodrom

  • Zitat

    Original von Frau Kruspe
    Ich würde mir gerne die Kombo wünschen die es schon mal auf einer Tour gab und zwar: System of a Down, Slipknot und Rammstein!
    Das wäre meiner Meinung nach das beste was man sich anschauen könnte. Ne konkrete Vorband fällt mir aber nicht ein...auf jeden fall nicht nochmal Exilia, die fand ich nämlich mehr als grottig!


    SOAD ja, wenn sie altes Zeug spielen... Slipknot auch ja, wenn sie was altes spielen...
    Ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, aber Marilyn Manson könnte ich mir gut als Vorband vorstellen.


    Oder ...Mayhem... :anbet:

  • Zitat

    Original von Frau Kruspe Ne konkrete Vorband fällt mir aber nicht ein...auf jeden fall nicht nochmal Exilia, die fand ich nämlich mehr als grottig!


    Also ich fand Exilia in Dresden mal richtig krass.
    Wo sie mal richtig derbe geschrieen hat und das fast 10 sekunden boah das ging ins Ohr.
    Also ich fand sie Klasse.
    8)

  • ich fand die leistung von apocalyptica sehr gut aber ich muss sagen sie passen nicht zu Rammstein als Vorband! Nicht falsch verstehen ich find Apo supergeil allerdings will ich als vorband von rammstein was richtig rockiges fetziges und nicht so eine klassische art von musik die ich zum einschlafen hören kann wisst was ich mein.....



    LG Lordi

  • Es kommt ja öfters immer drauf an wo Rammstein Spielt und vor wievielen Zuschauern.
    Also ich denke mal Apocalyptica hätte auf der Reise,Reise Tour in den Hallen auch nicht zugesagt.
    Deswegen war ja auch Exilia.
    Deswegen ist meistens alles möglich wegen dem Vorbands.

  • ich wär mit Clawfinger voll zufrieden! :D

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016