Wen würdet ihr gerne als Vorband von Rammstein sehen???

  • Man auch total sinn jetzt jede band zu nennen die es gibt eh :evil:

    Im Titel heißt es "Wenn würdet ihr gerne als Vorband von Rammstein sehen???"
    Da darf doch wohl jeder schreiben wen er gerne sehen würde (völlig egal ob warscheinlich oder nicht).

  • Im Titel heißt es "Wenn würdet ihr gerne als Vorband von Rammstein sehen???"
    Da darf doch wohl jeder schreiben wen er gerne sehen würde (völlig egal ob warscheinlich oder nicht).


    OMFG ! :))
    Das war total Ironie :))
    Ey das kannste net ernst meinen, sonst hätt ich ja net Moonspell hinterhergeschrieben

  • wenn einer kevin russell ausm knast holt, könnten vielleicht auch die böhsen onkelz auftreten.


    Die BO geben bei Rammstein als Vorband ihr Comeback, geiler Gedanke. :]

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

    Einmal editiert, zuletzt von Rammelstein ()

  • Ich hätte gerne Combichrist wieder als Vorband (was bekanntlich nicht der Fall sein wird)
    weitere Wünsche wären: Mortiis, Suffer Well, Oomph!, Imperative Reaction, Unheilig oder Hurts (wie gesagt es sind Wunschvorstellungen, das Thema heißt ja: "WÜRDET IHR gerne [...] sehen")

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Eisregen würd nie passieren da ihre konzerte erst ab 18 sind!


    Combichrist kann ich echt drauf verzichten!


    Hm ich wäre noch für Ensiferum, Sodom und Onkel Tom Angelripper

    "Jemand hat mir mal gesagt, die
    Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte
    viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf
    unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu
    genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist
    nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...]
    sind wir alle nur sterblich.


    "Jean-Luc Picard, Kapitän des Raumschiffs Enterprise"

  • Ja haben sie soweit ich weiss darf bei Eisregen erst ab 18 auf den konzert wenn sie durch die clubs touren


    nä. ich hab eisregen sowohl auf einer 18er show, als auch auf einer altersfreien show gesehen.
    bei letztere spielen sie halt nur knochenkult, blutbahnen, schlangensonne und (was sie aber nie machen) von leichenlager. bei der 18er show spielen sie alles außer kk. und wenn, dann nur in der geänderten bühnenblut version - machen sie aber nie, da sie KK un LL nicht mehr mögen.

  • na toll und bei den ganzen scheiss pogo fliegt man dann wieder aus der ersten reihe

    "Jemand hat mir mal gesagt, die
    Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte
    viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf
    unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu
    genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist
    nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...]
    sind wir alle nur sterblich.


    "Jean-Luc Picard, Kapitän des Raumschiffs Enterprise"


  • nä. ich hab eisregen sowohl auf einer 18er show, als auch auf einer altersfreien show gesehen.
    bei letztere spielen sie halt nur knochenkult, blutbahnen, schlangensonne und (was sie aber nie machen) von leichenlager. bei der 18er show spielen sie alles außer kk. und wenn, dann nur in der geänderten bühnenblut version - machen sie aber nie, da sie KK un LL nicht mehr mögen.

    sie haben aber keine altersfreie show mehr und sie spielen auch KK und LL ich war doch letztes jahr aufn konzert und die 16 jährigen durften alle wieder nach hause fahren!!


    ALSO EISREGEN KONZERTE SIND AB 18

    "Jemand hat mir mal gesagt, die
    Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte
    viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf
    unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu
    genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist
    nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...]
    sind wir alle nur sterblich.


    "Jean-Luc Picard, Kapitän des Raumschiffs Enterprise"


  • nä. ich hab eisregen sowohl auf einer 18er show, als auch auf einer altersfreien show gesehen.
    bei letztere spielen sie halt nur knochenkult, blutbahnen, schlangensonne und (was sie aber nie machen) von leichenlager. bei der 18er show spielen sie alles außer kk. und wenn, dann nur in der geänderten bühnenblut version - machen sie aber nie, da sie KK un LL nicht mehr mögen.


    sie haben aber keine altersfreie show mehr und sie spielen auch KK und LL ich war doch letztes jahr aufn konzert und die 16 jährigen durften alle wieder nach hause fahren!!


    ALSO EISREGEN KONZERTE SIND AB 18


    Sind sie nicht. Ich hab Eisregen im April gesehen und bin nach dem Konzert sogar noch bis tief in die Nacht hinein dageblieben und hab mir mit den Herren den Schädel zu gekippt und ich wüsste was davon, wenn ich 18 wäre ;)

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“



  • Sind sie nicht. Ich hab Eisregen im April gesehen und bin nach dem Konzert sogar noch bis tief in die Nacht hinein dageblieben und hab mir mit den Herren den Schädel zu gekippt und ich wüsste was davon, wenn ich 18 wäre ;)


    kann ich so bestätigen. auf meinem ersten konzert hab ich den veranstalter gefragt, die antwort war: die eisregen show wird jugendfrei sein. und da kamen auch dann nur songs von bb, ss und kk. was denkst du was sie auf festivals machen? meinst du die räumen dsa ganze with full force gelände und machen ausweiskontrollen damit bloß kein 17 jähriger zu eisregen kann? auf ihrer myspace seite kannst du auch nachlesen unter konzertdaten welche show jugendfrei ist und welche ab 18. wie gesagt: ich war auf zwei konzerten von denen: das erste war jugendfrei und beim zweiten war 'ne richtig hässliche pass kontrolle und da wurden genug heimgeschickt.

    Einmal editiert, zuletzt von hudeley ()

  • RUS - SKA - JAAAAAA :dance:


    obwohl...da wärn alle schon nach der Vorband massiv am...Popo xD

    "Who'd wind in a wrestling match, Lemmy or god?"
    "Lemmy!!"
    "Naaaay!"
    "God!"
    "Trick question, Lemmy IS god!!" x'D